Sich ärgern beim Motorrad putzen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Sich ärgern beim Motorrad putzen !

      Hi,
      beim Motorrad putzen sind mir verschiedene kleine Macker/Kratzer aufgefallen,
      die nur vom FREUNDLICHEN sein können.
      Da mein Bike noch auf Garantie läuft, muss ich leider noch gelegentlich zum FREUNDLICHEN. wozu ich schon keinen Bock mehr habe.

      Habt ihr auch schon solche Erfahrungen machen müssen ?

      Gruss
      Biker 11

      :nuts: :nuts: :nuts:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Biker11 ()

    • RE: Sich ärgern beim Motorrad putzen !

      Original von Biker11
      Hi,
      beim Motorrad putzen sind mir verschiedene kleine Macker/Kratzer aufgefallen,
      ...
      Habt ihr auch schon solche Erfahrungen machen müssen ?

      Gruss
      Biker 11
      ...


      Das kenn ich ... auch mir sind beim Putzen schon Macken und Kratzer aufgefallen ;) :laugh:
      Nee, Spaß beiseite, sowas kenne ich von meiner Werkstatt nicht. Was is allerdings genausowenig kenne, ist die "Spurenbeseitigung" nach der Arbeit. Da bleiben schon gelegentlich Fettflecke, Fingerabdrücke oder auch mal ein paar Tropfen Altöl im Bugspoiler zurück.

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wesnet ()

    • Kenne ich zu genüge, auch der Reifenmonteur hinterlässt seine Handschrift regelmäßig, einer der mich kennt weiß das ich penibel meine Karre pflege.

      Ärgerliche Sache, am besten immer dabei bleiben, geht halt net immer.
    • Kenn ich von meiner Werkstatt so in der Form zum Glück nicht. Auch der Reifenhök hat bei mir sauber gearbeitet. Dafür dass an der Stelle des alten Wuchtgewichts an der Felge bissl die Lackierung abgeht, kann er denk ich nix... :nixweiss:
    • RE: Sich ärgern beim Motorrad putzen !

      Original von Biker11
      Hi,
      beim Motorrad putzen sind mir verschiedene kleine Macker/Kratzer aufgefallen,
      die nur vom FREUNDLICHEN sein können.
      Da mein Bike noch auf Garantie läuft, muss ich leider noch gelegentlich zum FREUNDLICHEN. wozu ich schon keinen Bock mehr habe.

      Habt ihr auch schon solche Erfahrungen machen müssen ?

      Gruss
      Biker 11

      :nuts: :nuts: :nuts:

      Musst du zu DEM? Es gibt schließlich noch Andere, wirklich freundliche
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • RE: Sich ärgern beim Motorrad putzen !

      Original von tdmler
      Original von Biker11
      Hi,
      beim Motorrad putzen sind mir verschiedene kleine Macker/Kratzer aufgefallen,
      die nur vom FREUNDLICHEN sein können.
      Da mein Bike noch auf Garantie läuft, muss ich leider noch gelegentlich zum FREUNDLICHEN. wozu ich schon keinen Bock mehr habe.

      Habt ihr auch schon solche Erfahrungen machen müssen ?

      Gruss
      Biker 11

      :nuts: :nuts: :nuts:

      Musst du zu DEM? Es gibt schließlich noch Andere, wirklich freundliche


      :goodposting:
    • RE: Musst du zu DEM?

      Nein, ich habe schon gewechselt, ist aber trotzdem ärgerlich.

      Gruss
      Biker 11

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Biker11 ()

    • RE: Sich ärgern beim Motorrad putzen !

      Original von Biker11
      Hi,
      beim Motorrad putzen sind mir verschiedene kleine Macker/Kratzer aufgefallen,
      die nur vom FREUNDLICHEN sein können.
      Da mein Bike noch auf Garantie läuft, muss ich leider noch gelegentlich zum FREUNDLICHEN. wozu ich schon keinen Bock mehr habe.

      Habt ihr auch schon solche Erfahrungen machen müssen ?

      Gruss
      Biker 11

      :nuts: :nuts: :nuts:

      Also des Problem hab ich net ich putz mei möppi net so oft und net so gründlich ;)
      Gruß
      Michl


      Mut ist oft mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht

      (Peter Ustinov)