10. offizielles Kneipentreffen 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Wie nicht anders erwartet wars wieder super!
      Danke an die Orga und an meinen Chauffeur :top: :top:

      Am besten hat mir die Wirtin gefallen, die war der absolute Hammer. Nicht lang rumfackeln wenn die Gäste sich so doof hinsetzen, dass man um den ganzen Tisch rumlaufen müsste - einfach den nächstbesten Gast anrempeln und mit den Worten: "da, nimm a mol und gibs na" sich des Tellers entledigen.
      Herrlich, die Frau :top: :top:

      Freut mich auch, dass ihr wieder die Spendierhosen angezogen habt und insgesamt 103,99 Euro für unseren Server übrig hattet :respekt:
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • Schee woars wieda.
      Obwohl der Wirtin ihre Derbheit nicht ganz zum Ambiente passte :lachweg:
      Essen war lecker,nur das Colaweizen etwas zu süß :top:
      Und wie immer bei den tollen Haufen wurden meine Bauchmuskeln vor lauter Lauchen voll strapaziert. :respekt:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Freut mich, wenns euch gefallen hat. :nicken: Eine geeignete Location zu finden ist schließlich nicht ganz einfach.
      Zum Glück ist auf unsere BFFler Verlass: da wieder einige Angemeldete der Veranstaltung fernblieben ( :gruebel: ) und dafür wieder spontane Gäste dazukamen hats Platztechnisch perfekt gepaßt. :nuts: War ein sehr schöner und lustiger Abend mit euch. :top:

      Original von Tourenhexe
      Bin ja gespannt, wo es das nächste mal stattfindet?!! :gruebel:

      Ich auch! :laugh: :weg:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Pamela
      Original von Ede

      ich freu mich auf die bilder, meine darf ich ja nich reinstellen :laugh:


      So ist's brav! :taetschel:

      Mir hat der Abend auch gut gefallen, war echt lustig, hab heut noch Muskelkater im Gesicht vom Lachen.


      :nixweiss: die einen dürfen ned, die andern müssen *grins* :top: - kann aber diesmal etwas dauern bis ihr die Bilder seht.
    • Hey Ihr's,

      sorry, dass ich/wir doch nimmer kamen. Mich hats gesundheitlich etwas umgehauen... Und ich geh davon aus, dass Ihr froh seid, dass ich nicht die Schnodderseuche bei Euch verstreut habe.

      Das nächste Mal klappts aber hoffentlich ganz bestimmt.

      Liebe Grüße
      Janie
    • RE: 10. offizielles Kneipentreffen 2009

      Habe gestern auch mit Abwesendheit geglänzt. ;(
      Ich bin leider erst ziemlich spät von der Arbeit heimgekommen und war seit Vier in der Früh unterwegs. Bin um Acht halbtot auf der Couch gelegen und hab mit einem Auge den Jauch verfolgt.
      Zeitlich hätte ich es wohl noch geschafft, aber körperlich auf keinen Fall.
      Wäre kein Spaß gewesen.
      Weihnachtsfeier ist ja auch wieder in der Nähe - da mach ich mich vorher fit.
      Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe. :frech:
      Grüssle utzi :wink2:
      Renntraining Oschersleben
    • RE: 10. offizielles Kneipentreffen 2009

      Original von utzi
      Habe gestern auch mit Abwesendheit geglänzt. ;(

      dito
      Irgendwie gings mir gestern von jetzt auf dann recht seltsam :nixweiss:, aber heute war ich wieder ganz der Alte :nuts:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Sorry, passiert nicht mehr !

      Möchte mein Fehlen entschuldigen,
      der Freitag war echt stressiig und ich habe mich mal kurz hingelegt.
      Bin dann aber leider nicht mehr in die Gänge gekommen,
      soll nicht mehr vorkommen.

      Gruss
      Biker 11
    • Original von Ede
      es fehlt aber eines! ! ! das mit den "großen augen" von der rothaarigen :laugh: wo is des?

      ansonsten sieht man ja auch mal den paparazzi

      Also das Bild IMG 0236 hat auch was, ja... da is jemand im weg :nuts:


      Mir schon klar das hier die Beschwerde von Dir kommt - es war aber wirklich vollkommen unscharf, also ich meine nun verschwommen....