Halloween Rabatt bei Louis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Halloween Rabatt bei Louis

      Ende Oktober ist die Zeit der Hexen und Kürbisse - Halloween! Das feiern wir mit Ihnen bei unserer Halloween-Party in allen Louis Filialen am 30. und 31. Oktober.

      Mit dem beiliegenden Rabatt-Gutschein bekommen Sie 15% auf einen nicht reduzierten Artikel Ihrer Wahl*. Gutschein einfach ausdrucken und in Ihrer Filiale einlösen. Natürlich gibt es den 15% Halloween-Rabatt auch im Onlineshop unter louis.de.

      Verpassen Sie nicht die süßen Halloween-Überraschungen und tollen Herbst-Angebote zu gespenstisch kleinen Preisen. Wir freuen uns auf Sie.

      Gutschein

      Nachdem man den Gutschein einfach weitergeben kann - mach ich das halt mal! ;)

      Viele Grüße, Harald :wink2:
    • ..... bloß das alle interessanten Artikel entweder:

      - vorher schnelle mal reduziert wurden (damit ausgeschlossen)

      - vorher schnell der Preis erhöht wurde (damit's mit Rabatt das selbe wie vorher kostet)

      - oder von vornherein ausgeschlossen sind.

      :boese03:
      Gruß Conny :wink2:


      Einen Gescheiten kann man überzeugen, - einen Dummen muss man überreden. - Curt Goetz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bafh02 ()

    • ... ich denke auch, die wollen eher die Lager leer bekommen.

      Wir wissen doch alle wie der normale Preis war (Katalog)
      also mal nix mit vorher Preise erhöhen.

      Mein Problem ist eher, dass bei manchen Artikeln bei den Kindergrößen Ende der Fananstange ist, schade
    • Mit Preise vorher nochmal schnell angeheben ist, zumindest in der Masse, nichts mehr drin.
      Es sind zu viele Beobachter im Markt vorhanden, die da schnell rechtlich eingreifen. Zudem ist auch der Verbraucher-Schutz dahinter.
      Zum Glück, wäre auch eine Frechheit wenn das so wäre.

      Vor ein paar Jahren war das noch anders......
    • Sag ich doch :frech: oben ist der Gutschein.

      Ich war heut bei beiden,
      Lederjeans gibts bei Louis 29,95€ [SIZE=7]( mustt ich mir wieder eine mit nehmen)[/SIZE]
      für Herren und Damen und vieles mehr.
      Bei Polo hab ich nix gefunden.
      Aber beide läden sind voll ausgestattet und die freundlichen Verkäufer bei beiden warten auf Kunden .

      Preise fand ich realistisch teilweise wirklich günstig.

      Winterhandschuh gabs noch für mich mal sehen ob ich sie je brauchen werde :nuts:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liane ()

    • Original von Liane
      Sag ich doch :frech: oben ist der Gutschein.

      Ich war heut bei beiden,
      Lederjeans gibts bei Louis 29,95€ [SIZE=7]( mustt ich mir wieder eine mit nehmen)[/SIZE]
      für Herren und Damen und vieles mehr.
      Bei Polo hab ich nix gefunden.
      Aber beide läden sind voll ausgestattet und die freundlichen Verkäufer bei beiden warten auf Kunden .

      Preise fand ich realistisch teilweise wirklich günstig.

      Winterhandschuh gabs noch für mich mal sehen ob ich sie je brauchen werde :nuts:


      Oh´... na da hab ich Deinen Eintrag doch glatt übersehen :wall:
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Rabatt bei HG

      Liebe Motorradfahrer,

      der Countdown für unsere monstermäßigen Halloween-Preise läuft. Sichern Sie sich bis zu 20% Rabatt auf alle Artikel! Nur bis Samstag in Ihrem Hein Gericke Shop.

      5% Rabatt bei einem Einkaufswert bis 100,- €,
      10% Rabatt bis 200,- € und unglaublichen
      20% Rabatt bei einem Einkauf ab 200,- €.

      Das ist die korrekte Preisreduzierung. :wink2:


      Und bei LOUIS - der 15 % bietet sind jede Menge Artikel bereits reduziert, worauf es auch keine 15 % mehr gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heidi ()

    • Servus, genau so seh ich das auch Heidi, egal um was es geht. %%%% und schon geht das Geschäft, manchmal glaub ich, mit mir stimmt was nicht. Wie kann man nur so austicken sobald was reduziert ist? Letzte Woche waren bei Aldi Radkappen usw. im Angebot und ich sollte für meinen Sohn welche kaufen, als ich um 8.30Uhr auf den Parkplatz fuhr sah ich einige Leute über den Parkplatz RENNEN und es hat nicht viel gefehlt u. die hätten sich geschlagen. Ich bin dann gleich wieder nach Hause u. hab in der Bucht welche bestellt die zwar etwas teurer waren, dafür aber schööner.
      Sparen muß sein, man sollte aber nicht gleich sein Hirn ausschalten sobald man%%%% sieht.
      Gruß, Robert