17. IMOT in München vom 19.-21.Februar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 17. IMOT in München vom 19.-21.Februar

      [Blockierte Grafik: http://www.imot.de/templates/imot/images/imot.jpg]

      Sie gilt als erstes echtes Highlight in der kommenden Motorradsaison: Schließlich können Bikebegeisterte die neuesten Motorräder, Roller und Quads auf der 17. IMOT - Internationale Motorrad Ausstellung vom 19. bis 21. Februar 2010 erstmals live erleben. Neben den zahlreichen Produktpremieren glänzt die Messe in den Räumen des M,O,C in München-Freimann traditionell mit einem vielfältigen Rahmenprogramm.
      „Eines steht schon heute fest: Wer sich für die Motorradwelt interessiert, darf auf die 17. Ausgabe der IMOT besonders gespannt sein“, erklärt Veranstalterin Lixi Laufer. „Angefangen bei allen wichtigen Modellneuheiten der Hersteller über Aus-steller aus den Bereichen Tuning, Custombike, Zubehör und Reise bis hin zum Showprogramm – unter den unzähligen Highlights ist für wirklich jeden Bike-Enthusiasten etwas Passendes dabei.“

      Auch wegen ihrer attraktiven Aussteller-Mischung sorgt die IMOT jedes Jahr für einen Besucheransturm in den M,O,C,-Messehallen. Von der vielzitierten Krise war daher selbst im Februar 2009 kaum etwas zu spüren – mit rund 60.000 Zweirad-fans konnte das Rekordniveau aus 2008 fast gehalten werden. Für 2010 erwarten die Veranstalter ähnlich gute Zahlen.

      Das Messegelände M,O,C, befindet sich im Norden von München und ist über die A9 (Ausfahrt München-Freimann), den Frankfurter Ring oder die U6 (Station Kieferngarten) zu erreichen. Erwachsene zahlen zwölf Euro Eintritt, Jugendliche bis einschließlich 18 Jahre vier Euro, und für Kinder bis zwölf Jahre ist der Eintritt frei. Der ermäßigte Eintrittspreis für Studenten, Schwerbehinderte und Rentner beträgt neun Euro.

      imot.de
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: 17. IMOT in München vom 19.-21.Februar

      Wir fahren am 21 Februar zur Imot nach München
      falls noch welche Interesse haben mitzufahren
      kann uns ja bescheid geben :top:
      gruß Annette und Peter :wink2:
    • RE: 17. IMOT in München vom 19.-21.Februar

      Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit. Am liebsten am Samstag.

      Gruss
      Uwe
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uwe ()

    • Ich war heute dort, ist das totale Heimspiel für BMW.
      Wurde auch aufgefordert von einer teuren BMW abzusteigen,
      da nebenstehende Bikes durch auf und absteigen von Besuchern beschädigt wurden.
      Darauf hin habe ich mir verschiedene Bikes auf Beschädigungen angeschaut und bin echt erschrocken wie die Leute damit umgehen.
      Kratzer und Schrammen an Koffern, Tank u. Heck in Hülle und Fülle !

      Deshalb waren auch die schönen Streetfighter nur aus einigen Abstand zu besichtigen.

      Aber die Messe sollte man sich nicht entgehen lassen, viel Spass euch allen.

      Gruss
      Biker 11

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker11 ()

    • ...und wieder einen erfolgreichen Messetag verbracht. :nicken:

      Résumé für dieses Jahr: die Füße tun erneut weh, die Menge an mitgenommenen Prospekten ist diesmal recht überschaubar (aber vorhanden), wieder nix großartig Neues zu sichten, die Firmen müssen weiterhin sparen, in 2 Wochen erscheint die Factory, neue Adressen (und Schnapssorten :nuts: ) für diverse Unterkünfte gesammelt und letztendlich die Erkenntniss, daß der Zubehörmarkt für die 12er-GS noch nicht ausgereizt genug ist.... :augenrollen:

      btw: Danke an meinen Fahrdienst! :top:
      Dateien
      • imot1.jpg

        (89,74 kB, 109 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • imot2.jpg

        (103,46 kB, 107 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • imot3.jpg

        (96,74 kB, 113 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • imot4.jpg

        (99,62 kB, 138 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • :gruebel:hmmm :nixweiss:na jaaa :augenrollen:ehmm
      War heute auch auf der Imot aber so der Reisser wars ja net grad, nichts wirklich neues und das Einzige was mich faßt umgehaun hätte warn die Menschenmassen. :boxen: Erst als ich mich hinter den Banditos hergeschlichen hab konnte man mal in Ruhe an den Ständen seine Infos holen :nuts:

      Na ja so kann ich wenigstens ohne Fremdgehgefühlen mit meiner Dicken in die neue Saison starten ist doch auch was ;)

      Gruß Holi01 :wink2: