Twin-Days 2010 in Oschersleben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Twin-Days 2010 in Oschersleben

      Diesmal gehts zum Renntraining nach Oschersleben um mit den Freunden der 2Topf-Treiber ein bisschen zu fighten. :boxen:
      Am 1. und 2. Juni gehts für mich auf den Kringel.
      Vielleicht hat noch einer Lust und fühlt sich berufen?
      Ich habe mit ein paar Mitgliedern aus dem SV-Forum was ausgemacht.
      Wir mieten uns eine Box zum Schrauben und unterstellen und werden ein bisschen Spaß haben. :nicken:
      Mit diesem Veranstalter steigt die Sause.
      Es sind noch Restplätze frei. Dann muss ich nicht den weiten Weg alleine fahren und hätte noch etwas Gesellschaft. :nuts:
      Ich fahre mit dem Auto und Hänger für zwei Moppeds ist vorhanden. Werkzeug und alles andere Notwendige ist an Bord. :top:
      Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe. :frech:
      Grüssle utzi :wink2:
      Renntraining Oschersleben