Gib Gummi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Tach Forum.

      Wer seinen Copper mal "artgerecht" bewegen will, der
      sollte den Gummitag merken.

      4. Gummitag in Schleiz am 17.April.
      Freies fahren auf dem Schleizer Dreieck für Autos, Motorräder und
      Rennsportfahrzeuge.

      Mehr Infos >>>HIER<<<
      Ist zwar noch nicht ganz aktuell, aber das wird noch.

      Wir werden mit dem Dreirad erscheinen... ;)
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Wolfers, Du meinst wohl eher die ADAC-Touristenfahrten wie z.B. in Hockenheim.

      Wenn das in Schleiz ebenso läuft rate ich auch davon ab, viel zu viele Übermotivierte, zudem ist Schleiz nicht ganz ohne.

      Ist leider das Frühjahrstour-WE, sonst wäre ich dort gewesen und hätte es mir mal angesehen.
    • Original von Spasstom
      Wolfers, Du meinst wohl eher die ADAC-Touristenfahrten wie z.B. in Hockenheim.

      Wenn das in Schleiz ebenso läuft rate ich auch davon ab, viel zu viele Übermotivierte, zudem ist Schleiz nicht ganz ohne.



      Jo Tom
      ich meine die Fahrerei mit Händchenhalten(Fahrlehrer),und erst am Schluß der Veranstaltung mit Fr.Fahren ...,

      das war mir flott genug :wow:;

      Wenns nur ums Brettern geht ,laß ich die Finger davon ,und schau es mir mal an .
      Bin ich viel zu schißrig :taetschel:,für die" Rennerei"
    • Laut Veranstalter dient der Gummitag nicht zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten/Bestzeiten und dgl.
      Es ist ein "zügiges" Fahrsicherheitstraining. :nuts:


      Ich persönlich fühle mich auf jeder Rennstrecke sicherer
      als auf der Landstrasse. Das hat mir letzten Donnerstag die erste ausfahrt in
      diesem Jahr gleich wieder Bewiesen.

      (Depperter, naturblinder Dosentreiber, elender....) :motz:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....