Edersee Meeting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Edersee Meeting

      Tach auch,
      gibt es hier ein paar Leut die auf das Edersee Meeting 2010 fahren.
      Also ich für meinen Teil werde dieses Jahr wieder da sein. Wenn es sich arbeitstechnisch einrichten lässt, ab Donnerstag 01.06.2010
      Für späterankommende sei gesagt; es wird eng mit Campground. Reservieren , besetzen ist fast nicht möglich.
      Für mich eins der best organisierten Treffen weil einfach alles da ist. Waschwagen, Duschen , Frühstückszelt, Lümmelfeuer die ganze Nacht, gute Live Musik, Bierstände in Mengen , ausreichend Grills und jede Menge zum sehen und gesehen werden.
      In der Umgebung schöne Strecken zum Touren. Es passt einfach.
      Aber gugst Du hier :edersee-meeting.de/

      Falls Interesse besteht, kann man auch gern zusammen hinfahren.
      Von Nürnberg aus sind es rund 320 km.

      Grüßle vom M.o.R.
      Twinner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von twinner63 ()

    • RE: Edersee Meeting

      Original von twinner63
      Tach auch,
      gibt es hier ein paar Leut die auf das Edersee Meeting 2010 fahren.
      Also ich für meinen Teil werde dieses Jahr wieder da sein. Wenn es sich arbeitstechnisch einrichten lässt, ab Donnerstag 01.06.2010

      Achtung Schriebfehler, :nono:
      das ist dann der 01.07.2010 :gruebel:
      und etwas für Harley Fahrer, :anbet:
      aber Danke,
      vielleicht doch Interessant, :idee:
    • RE: Edersee Meeting

      Original von Route 277
      Original von twinner63

      und etwas für Harley Fahrer, :anbet:
      aber Danke,
      vielleicht doch Interessant, :idee:


      Hab zwar eine, fahr aber trotzdem nicht hin. Diese Massenaufläufe, sei es Edersee, Hamburg, Faak....ziehen mich nicht an. Poser und Weekend Warriors, soweit das Auge reicht....muß ich net haben. Ich mag keine Laufstege.

      Gruß Uwe
      ...einen Scheiss muss ich....