Erste Hilfe-Kurs für Biker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Erste Hilfe-Kurs für Biker

      Erste Hilfe-Kurs für Biker

      Helm ab oder nicht? Wie war das noch mal mit der Reanimation? Bin ich haftbar, wenn ich Erste Hilfe leiste? - Viele Fragen, die unsicher machen und im Notfall vielleicht daran hindern, Hilfe zu leisten. In dem Kurs werden alle Fragen geklärt und ihr bekommt Sicherheit für den Notfall.

      Die Teilnehmer erhalten eine Teilnahmebescheinigung.

      Veranstaltungsort: Klinikum Staffelstein, Am Kurpark 11, 96231 Bad Staffelstein
      am Samstag 20.03.2010 Zeit: 9.00 - 13.00 Uhr Zeit: 9.00 - 13.00 Uhr: Unkostenbeitrag: 8,00 € incl. Mittagessen

      Organisation und Anmeldung: Gaby Friesner (09543 4426602)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juergen-aus-Franken ()

    • :( :( :( Termin wurde abgesagt :( :( :(

      @alle

      Wie mir soeben mitgeteilt wurde, hat der Veranstalter den Termin für Samstag 20.03.2010 wegen Krankheit abgesagt. :( :( :(

      Einen Ersatztermin ist noch nicht bekannt. Sobald ein neuer Termin steht stelle ich diesen hier ein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juergen-aus-Franken ()

    • :wink2: :wink2: :wink2: neuer Termin ist da :wink2: :wink2: :wink2:

      Hallo Zusammen,

      wie versprochen hat sich Gaby Friesner um einen Ersatztermin gekümmert.

      Der Refresherkurs findet nun statt am Samstag, 17.04.10, von 9.00 – 13.00 Uhr.

      Veranstaltungsort: Klinikum Staffelstein, Am Kurpark 11, 96231 Bad Staffelstein, Unkostenbeitrag: 8,00 € incl. Mittagessen

      Wenn Ihr Interesse bzw. weitere Interessenten habt, gebt Gaby unter (09543/4426602) bitte kurz Bescheid.