... 1. Mai Münchener Straße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • guten Morgen

      Also du möchtest dort langer bleiben? Wenn andere dich zu stellen. ich Fahrer auch hin bin nur auf der gegenüber liegenden seihte, wo der ATU auch ist. Da unser Wetter Gotte mitspielt. Ich bin so um 8.45 Uhr dort.

      Schwarze Suzuki GSF 600 S Bandit.

      Grüße Chris
      Ich schlage mich durchs Leben :boxen: und das Leben schlägt zurück. :wall: aber manchmal schlägts daneben, :spass: ja denn manchmal hab ich glück! :banana:
    • na nicht länger ... zum Mittag bin ich spätestens weg ;)

      Na dann andere Seite ... direkt Atu?
      ODer bei der Tankstelle ... ?

      Edi:
      was lob ich mir mobiles Internet ... so kann man wenigstens Kontakt halten ... wenn das verbreiteter wäre. :wall:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyde ()

    • RE: ... 1. Mai Münchener Straße

      So auch von mir das es wieder recht schön war. viele Fahrräder gesehen. Also es war echt was los an der Münchner Str. zu dem das, das Wetter so schlecht angekündigt war echt Top.
      Ich schlage mich durchs Leben :boxen: und das Leben schlägt zurück. :wall: aber manchmal schlägts daneben, :spass: ja denn manchmal hab ich glück! :banana:
    • Ich glaube gar nicht das die Leute wegen dem Wetter nicht so weit mitfahren. Es macht nur keinen Sinn wenn alle das gleiche Ziel ansteuern. Viele, auch ich mit Freunden, machen nach dem Treffen eben unsere eigene und stressfreie Tour in die andere Richtung.
      Aber ist letztlich auch egal. Spass muss es machen und das tut sehen und gesehen werden doch immer.

      Grüße
      Twinner
      Dateien
      • 1.Mai.jpg

        (161,8 kB, 313 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @Walter

      ehrlich gesagt fand ich, dass dieses Jahr sogar wesentlich mehr als letztes Jahr da waren...letztes Jahr waren wir allerdings etwas später als dieses Jahr dort, vielleicht daher mein Eindruck....

      Gruß
      Björn
    • Ich fand es super und ich habe ein weiteres bff Mitglied kennengelernt. Nicht wahr Chris? :)
      Schade fand ich, das sich nicht mehr zusammengefunden haben, aber nächstes Jahr haben wir bestimmt einen Banner der einen auf die community hinweist. :)

      @moonchild
      Und du trinkst dann auch weniger ;) oder drückst du dich ? :taetschel:
    • Hi @ Zyde, :wink2:

      Ja natürlich, es geht doch bei so was sich kennenzulernen. Bist du dann noch eine Tour gefahren? Ich bin dan doch noch 150 Km gefahren. Es sind auch einige Biker unterwegs gewesen.

      Also ich hoffe das wir uns auf der einen oder anderen Tour sehen.

      Grüße
      Chris
      Ich schlage mich durchs Leben :boxen: und das Leben schlägt zurück. :wall: aber manchmal schlägts daneben, :spass: ja denn manchmal hab ich glück! :banana:
    • Servus ... ;)

      nein, ... bin keine tour mehr gefahren und hab meine geliebte schön Wetterfest verpackt ;)
      150km sind ja dann doch noch ne Menge. Hats bei dir geregnet? Also vor der Tür vielen dann 1h später die Tropfen ... aber es hielt sich in grenzen.

      Freitag (wenn wetter ok) ist die nächste tour .. hopp hopp .. anmelden ;)
    • Hi,

      Ich hatte glück wo ich in die Garage gefahren bin hat es bei mir an gefangen zu Regnen. 150km sind doch nicht viel. Ich habe es nur abgekürzt da die Wolken nicht so gut ausgeschaut haben.

      Also am Freitag ist eine Tour wo das Wetter so schlecht ist momentan? Da schau ich mal wehr da Fahrt.
      Ich schlage mich durchs Leben :boxen: und das Leben schlägt zurück. :wall: aber manchmal schlägts daneben, :spass: ja denn manchmal hab ich glück! :banana:
    • Nach dem es so voll war habe ich mich beim Hornbach ,da
      hinter eine Gruppe von Chopper Fahren angeschloßen die dann
      bei Zollhaus auf die Aotubahn gefahren sind und ab zur Sternfahr
      Mots Gautie ,wie jedes Jahr sollte man sich nicht entgehen lassen.
      MFG Qu

      ____________________________

      Und das Wetter hat der Herr auch bis zu einer gewissen Stund uns erhalten.