Rennstreckentraining - Veranstalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Rennstreckentraining - Veranstalter

      so...nach dem wir es endlich mal geschafft haben, nen fuss - bzw. reifen - auf den heiligen rennstreckenboden zu setzen (und dort auch zu behalten) gibt es momentan kein anderes thema, dass mich mehr beschäftigt.

      OK, vollständigkeitshalber muss erwähnt werden, dass ich zwischendurch auch den einen oder anderen gedanken an die bevorstehende hochzeit verschwende, sonst gibts ärger mit madame.
      :anbet:

      ....is dummerweise auch hier angemeldet :wink2:

      jetzt zu meiner frage an die leute hier, die schon öfter auf rennstrecken unterwegs waren.

      wie macht ihr das? mit welchem veranstalter? wo fahrt ihr?

      rückt halt einfach mit paar tips raus, würde mich freuen :)

      grüssle, der krieger
    • Um dazu einen vernünftigen Überblick zu bekommen, gibts nur eins:

      racing4fun.de

      Die beste HP für alle Hobby-Racer!

      Meine Top-Veranstalter:
      - FR-performance (früher Futz-racing)
      - Prospeed
      - SPS-Racing
      - und Promax (da ist auch unser Mike als Instruktor?!)

      bei Art-Motor war ich letztes Jahr einmal, wirkte alles etwas "unkoodiniert".

      Am 17./18.07. fahren wir (WalterS und ich) mit Triple-M zum Lausitzring, mal schauen. wie das wird...
    • War schon mit dem MOTORRAD Action Team
      - dann mit PROSPEED und der SCHRÄGLAGEN GmbH
      und vor zwei Tagen mit TEAM MOTOBIKE unterwegs.
      Am einfachsten war es mit Prospeed und Team Motobike.
      Unauffällig, einfach und angenehm von der Gruppeneinteilung.
      Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe. :frech:
      Grüssle utzi :wink2:
      Renntraining Oschersleben
    • Ich wäre dieses Jahr das erste Mal auf die Rennstrecke, aber das Training ist leider wegen zu wenig Nachfrage abgesagt worden :(
      Wie siehts denn bei euch aus? Was würdet ihr zu nem gemeinsamen Training bei einem renomierten Veranstalter sagen? :gruebel:
      Ich würd soooo gern mal auf die Renne...