Anfahrt zum Sommerfest am 25.08.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Anfahrt zum Sommerfest am 25.08.

      Robert und ich starten am Freitag gegen 12:00 Uhr in Hirschaid und fahren in einer Runde ( so grobe Richtung ) über Adelsdorf, Markt Erlbach, Ansbach, Wassertrüdigen, Treuchtlingen, Eichstätt nach Reinwarzhofen.

      Tourkatze stößt unterwegs hinzu, wer noch Lust hat und unterwegs nicht gerade ans Blümchenpflücken denkt kann gerne mitfahren. Aber Achtung: Zwei Altherren-Moppeds müssten toleriert werden ;)
    • RE: Anfahrt zum Sommerfest am 25.08.

      Bevor ich allein über die Autobahn dahin hetze, würd ich gern den kleinen Umweg in Kauf nehmen und mich euch anschließen.
      Sag doch mal bei Gelegenheit nen Treffpunkt.
      Beim Fahren, Reiten und Führen der Pferde muß jederzeit die Aufsicht dergestalt geführt werden, daß der Fahrende, Reiter oder Führer sie in seiner Gewalt behält.
      Berlin, 12. September 1825 Königl. Preuß. Gouvernement

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackDaniels ()

    • Also das find ich bestimmt.
      Ich nehm mir mal vor dahin zu kommen.
      Versprecht mir aber nicht zu warten, wenn ich nicht auftauche. Am Tag vorher bin ich auf nem Polterabend. Falls ich früh noch nicht ansprechbar sein sollte, möchte ich nicht dass ihr extra wartet.
      Die Wahrscheinlichkeit, dass ich komme beträgt aber mind. 95%
      Beim Fahren, Reiten und Führen der Pferde muß jederzeit die Aufsicht dergestalt geführt werden, daß der Fahrende, Reiter oder Führer sie in seiner Gewalt behält.
      Berlin, 12. September 1825 Königl. Preuß. Gouvernement
    • RE: Anfahrt zum Sommerfest am 25.08.

      Original von Spasstom
      Robert und ich starten am Freitag gegen 12:00 Uhr ...nach Reinwarzhofen.
      ...


      Ich start so gegen 12:00 nach KORSIKA und wink von der A9 mal 'rüber Richtung Reinwarzhofen - aber das war jetzt wohl Off topic, oder? :D :D

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woolie ()

    • Danke für die Mühe, ich gehe mal davon aus Du machst das für die Allgemeinheit. :laugh:

      Mann könnte auch sagen einfach am Ortsrand den hoffentlich nur staubigen ( und nicht matschigen ) Weg über die große Wiese fahren :laugh: .

      Bin ja mal gespannt wieviele tatsächlich mit dem Mopped kommen :nixweiss:
    • Bei den momentanen Wetteraussichten sollten wir vielleicht
      lieber mit nem Schlauchboot anreisen!? :motz: ;(

      Das einzige was die Stimmung da noch heben kann sind
      ....... die vielen netten Leute, die ja hoffentlich alle kommen!!! ;)
    • Hast recht..

      nachdem die Vorschau und der Wetterbericht die letzten Tage nicht gerade glorreich war, hab ich mir verkniffen DORT nachzusehen.

      Sieht, den Umständen entsprechend, gar nicht soooo übel aus. Letztes Jahr sind einem ja fast Schwimmhäute gewachsen.

      Bis morgen...
    • Original von Spasstom
      ganz trocken wird es wohl nicht bleiben, doch ganz so schlimm wie vergangenes Jahr sieht das nicht aus.


      Also ich bin auch mal zuversichtlich und solange meine Zigarren nicht naß werden :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Da ich ja wieder einmal keine GPS-Koordinaten habe, werde ich so um 5:30 Uhr in Kalchreuth starten und denke das ich so gg. Mittag am Brenner bin und dürfte dann ab 17:30 Uhr Reinwarzhofen erreichen :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Nee also ich fahre so gg. 14:30 Uhr in Kalchreuth los. :laugh:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."