Sommerfest 2010, Fotos & Nachlese

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Sommerfest 2010, Fotos & Nachlese

      Ich habe mal, der Übersicht wegen ;), einen neuen Threat aufgemacht, in der Hoffnung auf den Segen der Admins :anbet:


      Ein paar Fotos von der Eckitourgruppe, war ´ne schöne Runde zumal es niemand schaffte, trotz PS- Vorteilen, an den TDM´s vorbeizuziehen :laugh:

      Unser Dank geht an den Guide und die Orga an sich, sogar das Wetter (am Samstag) habt ihr wieder mal toll hinbekommen :top: :top: :top:
      Dateien
      • tanken.jpg

        (67,44 kB, 921 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • königs.jpg

        (86,84 kB, 944 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • irene.jpg

        (116,99 kB, 946 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdmler ()

    • RE: Sommerfest 2010, Fotos & Nachlese

      Original von tdmler

      Ein paar Fotos von der Eckitourgruppe, war ´ne schöne Runde zumal es niemand schaffte, trotz PS- Vorteilen, an den TDM´s vorbeizuziehen :laugh:


      Das nennt man eher Gruppendisziplin ;) :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Bin auch wieder zu Hause - wenn auch nur kurz. Geht gleich weiter...

      Sehr schön wars wieder und vielen Dank an die Orga und alle die zum Gelingen beigetragen haben, vor allem an Willy, der eine ganz tolle Strecke ausgetüftelt hatte.

      Erstmalig habe ich überhaupt kein einziges Bild gemacht! Darum hoffe ich auf eure Beiträge!

      Viele Grüße, Harald :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harald ()

    • Joo, schee war's - wie immer halt, wenn so viele BFF'ler auf einem Haufen sind. Und zum ersten Mal hab ich auch was von der leckeren roten Grütze abbekommen. Ein "Hoch" auf den Koch :top:

      Danke an die Orga und alle fleißigen Helferlein, zu denen ich Faulpelz nicht gehöre. Beim nächsten Mal abba, versprochen :wink2:
      Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten
    • Ich fand es auch klasse, leider konnte ich nur bis Samstag. Die Leute werden immer lustiger.... den Rest kann sich jeder selber denken :D

      @ ecki tour... wie bereits gesagt, ... super strecken, nettes Mittagessen... aber war das Eis wirklich nötig? :)
    • Sodele ...angekommen, abgetrocknet ... ;)

      Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke an die Organisatoren und Organiseusen!!!

      Lecker Essen, gutes Bier, alles da, was man zum Wohlfühlen braucht, Wetter hat auch gepasst!
      Schöne Strecke am Samstag, blech- und auch sonst schadensfreie Touren, viele nette und gutgelauten Leuts ... Moppedfahrerherz, was willst du mehr???

      Scheee war's .. da haben 100 km im Regen auf der Autobahn die gute Laune garnicht mehr trüben können!

      Und irgendwann nächste Woche fühl ich mich bestimmt auch wieder gesünder ;)

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Original von wesnet
      Sodele ...angekommen, abgetrocknet ... ;)

      Scheee war's .. da haben 100 km im Regen auf der Autobahn die gute Laune garnicht mehr trüben können!


      :wink2:

      Du sagst es, ich war auch nass bis auf die Unterhose. :laugh:

      Ein Riesen Dankeschön an die Orga, das habt ihr wieder toll hingebracht! :top: :top: :top:

      Anbei noch ein paar Bilder, hoffe es ist recht so. :gruebel:

      Grüssle und bis bald
      Matthias
      Dateien
      • Zugang Bilder.txt

        (97 Byte, 175 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Danke fürn Nachmittagskaffee , Wetter war klasse, die netten Leutchen kenne ich eh schon länger, Ölfleck wurde als Duftmarke meinerseits hinterlassen.

      Wer hat mich beim Entgegenkommen erkannt, es müsste die Gruppe mit Wesnet , Pamela usw. gewesen sein die mir ca 10 km hinter Vestenbergsgreuth entgegenkam.

      Gruß, Hannla der Brave :wink2:


      BTW: ich bin das erste mal mit meiner SR etwas länger unterwegs gewesen.
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • hach leute, war das wieder einmal schön!

      der ganze nette haufen auf einen haufen. das wetter hatte sich genau an die anweisung gehalten: wir wollten nicht darüber motzen können! und das können wir ja auch nicht! wenn es unbedingt trocken sein musste (zum zeltauf-/abbau, lagerfeuer und fahren) war es ja auch trocken und ansonsten war halt mal der wasserhahn offen ... das hat der stimmung aber keinen abbruch getan!

      schade, dass ich zur gesunden nachspeise gerade gepennt habe :augenrollen: aber ich habe auch so einen gepflegten rausch mit mir herumtragen können :nicken:

      hab' mich so richtig wohl gefühlt! :bussi: danke an die orga! das war wieder einmal echt gelungen! :respekt: alles zur vollsten zufriedenheit! :top:

      [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/urlaub/urlaub0013.gif]
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Original von Hannla

      Wer hat mich beim Entgegenkommen erkannt, es müsste die Gruppe mit Wesnet , Pamela usw. gewesen sein die mir ca 10 km hinter Vestenbergsgreuth entgegenkam.


      :wink2:

      Ich hab dich erkannt, hab extra noch den Anker geworfen aber da warst du schon um´s Eck rum...schade eigentlich.

      Grüssle