1. offizielles Kneipentreffen 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: 1. offizielles Kneipentreffen 2011

      Das hätte ich ja beinahe übersehen!!! Aber zum Glück gibt's die eMail- Benachrichtigungen....
      Falls es irgendjemandem nützt: ich starte von Hausen und zurück nach Möhrendorf. Freie Plätze: ca. 4 + 2 x Kofferraum
      (1) Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn. Geld ist das andere. :nicken:
      (2) Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XV1100 ()

    • Terminbekanntgabe via eMail

      Original von xv535
      Das hätte ich ja beinahe übersehen!!! Aber zum Glück gibt's die eMail- Benachrichtigungen....


      Vielleicht einmal eine Grundsatzfrage:
      Warum werden die eMails erst einen Tag vor Veranstaltung raus geschickt? :gruebel:
      Für mich sind solche spontanen Planungen recht kurzfristig nicht umsetzbar.
      (Auch wenn ich sicher kein Maßstab bin.)
      Abenteuer bekommt man nicht geschenkt.
      Man muss sie provozieren.
    • :gruebel:
      Also Leute :augenrollen: :

      1. Jedes Kneipentreffen wird mit einem Thread angekündigt (normalerweise 1-2 Wochen vorher)
      2. Unter Treffen stehen auch die Kneipentreffen
      3. Bei den Terminen stehen die Kneipentreffen
      4. Eigentlich ist Kneipentreffen immer am letzten Freitag im Monat (Ausnahmen August, da Sommerfest und Dezember, da Weihnachtsfeier)

      Die Mail ist m.W. ein letztes "Wiedererinnern" , damit die längst angemeldeten das nicht vergessen und andere vielleicht doch noch spontan dazu kommen.

      Also die Ausrede "hab ich nicht gewusst" zählt nicht wirklich! :frech:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • RE: 1. offizielles Kneipentreffen 2011

      Original von Hobondaba
      Original von xv535
      ....... Aber zum Glück gibt's die eMail- Benachrichtigungen....


      Hä? :gruebel: was gibt´s da?

      :nixweiss: Irene

      Tja, Mutti....

      keine Angabe der Email-Adresse = keine Benachrichtigung per Email! :nuts: :frech:

      btw: tolle Truppe morgen abend, ich freu mich schon auf euch :wink2:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: 1. offizielles Kneipentreffen 2011

      Original von Markus
      keine Angabe der Email-Adresse = keine Benachrichtigung per Email! :nuts: :frech:



      Ui... muß ich nachholen...., möcht´ auch mal Post kriegen.... ;(

      Mist, gestern ist mir was dazwischengekommen, schaaade!
      Aber ich denke mal ihr hattet wieder jede Menge Spaß :wall:

      Seufz... das nächste Mal.... :nicken:

      :wink2: Irene
      :sonne:
    • RE: 1. offizielles Kneipentreffen 2011

      Original von Hobondaba
      Aber ich denke mal ihr hattet wieder jede Menge Spaß :wall:

      :nicken:Oh ja, den hatten wir.... denn Holi01 hatte da nämlich was vorbereitet... :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Tourkatze
      :gruebel:
      Also Leute :augenrollen: :

      1. Jedes Kneipentreffen wird mit einem Thread angekündigt (normalerweise 1-2 Wochen vorher)
      2. Unter Treffen stehen auch die Kneipentreffen
      3. Bei den Terminen stehen die Kneipentreffen
      4. Eigentlich ist Kneipentreffen immer am letzten Freitag im Monat (Ausnahmen August, da Sommerfest und Dezember, da Weihnachtsfeier)

      Die Mail ist m.W. ein letztes "Wiedererinnern" , damit die längst angemeldeten das nicht vergessen und andere vielleicht doch noch spontan dazu kommen.

      Also die Ausrede "hab ich nicht gewusst" zählt nicht wirklich! :frech:


      Also ich glaub, ich tacker mir das Forum wirklich noch an die Haustür. :nuts:
      Man, ich schau doch nicht immer und jeden Tag hier vorbei. :augenrollen:
      Abenteuer bekommt man nicht geschenkt.
      Man muss sie provozieren.
    • Original von Oldtimer
      Original von Tourkatze
      :gruebel:
      Also Leute :augenrollen: :

      1. Jedes Kneipentreffen wird mit einem Thread angekündigt (normalerweise 1-2 Wochen vorher)
      2. Unter Treffen stehen auch die Kneipentreffen
      3. Bei den Terminen stehen die Kneipentreffen
      4. Eigentlich ist Kneipentreffen immer am letzten Freitag im Monat (Ausnahmen August, da Sommerfest und Dezember, da Weihnachtsfeier)

      Die Mail ist m.W. ein letztes "Wiedererinnern" , damit die längst angemeldeten das nicht vergessen und andere vielleicht doch noch spontan dazu kommen.

      Also die Ausrede "hab ich nicht gewusst" zählt nicht wirklich! :frech:


      Also ich glaub, ich tacker mir das Forum wirklich noch an die Haustür. :nuts:
      Man, ich schau doch nicht immer und jeden Tag hier vorbei. :augenrollen:


      Alter ,des is doch dein Problem !!!

      Also nerv net rum !

      Das ganze Jahr nur 10 mal hier , und dann jedes mal Käse schreiben

      Lass es , kauf dir einen Hund und geh gassi !!!

      Gruß OCC
      Nach der Kurve Bremsen macht mehr Spaß !!!