Tag 12 | 29. Juni 2016 | Riga - Siauliaui | 265 Km

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

  • Der heutige Tag ist entspannt. Um 10:00 Uhr geht es in nordwestliche Richtung aus der Stadt.





    Die erste Pause wird in einen Cafe am Strand bei Cafe Anna eingelegt. Dort trafen wir zwei Bremer die auf dem Weg in Richtung Nordkap waren.











    Von dort aus führt die Route dann durchs Landesinnere nach Süden.











    Das Barockschloss Rundale de.m.wikipedia.org/wiki/Schloss_Rundāle
    welches auch als das Versailles des Baltikums bezeichnet wird, ist der zweite Anlaufpunkt der heutigen Tages.













    Endlich wird auch für uns der rote Teppich ausgelegt!






    Diesen Saal kann man auch für Hochzeiten oder so mieten. Zum Schnäppchenpreis von 500 € / Stunde.

















    Zu guter Letzt besuchen wir noch den Berg der Kreuze de.m.wikipedia.org/wiki/Berg_der_Kreuze ca. 12 Km nördlichsten von Siauliaui.





















    In dem kleinen Städtchen haben wir im Hotel hotelgrafaite.com/en/ Quartier bezogen.
    Die Unterkunft ist sauber, gut, günstig und hat gutes Essen. Um 22:00 machen die Mädels und Jungs zwar Feierabend, was uns aber nicht davon abhält an unseren Berichten weiter zu schreiben.

    Thomas steuert via Tablet Ac/Dc bei und Harald hat seine kleine Bum-Bum Box dabei. So haben wir noch perfekte Stimmung auf dem Zimmer.
    Passiver Gespannfahrer ;)
    Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D

    12.223 mal gelesen

Kommentare 1

  • Taureau -

    Wenn ich mir so betrachte, welch abenteuerliche Kurven da auf euch warteten... frage ich mich, ob die da oben auch so drakonische Strafen wie die Schweden und Norweger bei Geschwindigkeitsübertretungen verhängen? Nun verratet doch bitte mal, wer von euch den Saal für 500,-€/Stunde für seine demnächst anstehende Hochzeit reserviert hat!