Samstag, 24.09.2011, flussaufwärts am Main entlang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Samstag, 24.09.2011, flussaufwärts am Main entlang

      Hallo,
      für nächsten Samstag schlage ich folgende Tour vor:

      Treffpunkt: MCDonalds in Hirschaid
      Zeitpunkt: 14.00hr am Samstag, den 24.09.2011.

      Länge/ Dauer: ca. 100 km/ 2 Stunden
      Tankmöglichkeit: dirket neben dem Treffpunkt in Hirschaid

      Wichtig: Ich fahre vom Zielort Burgkunstadt nicht mehr zum Ausgangsort Hirschaid zurück! Jeder Mitfahrer muss deshalb seinen Rückweg von Burgkunstadt aus selbst planen!
      Zum Streckenverlauf der Tour bitte hier [URL=http://maps.google.de/maps?saddr=N%C3%BCrnberger+Stra%C3%9Fe+96-100,+96114+Hirschaid+(Hotel+G%C3%B6ller)&daddr=Friesen,+Hirschaid+to:Litzendorf+to:Memmelsdorf+to:Baunach+to:Rattelsdorf+to:Busendorf,+Rattelsdorf+to:Ebensfeld+to:Weingarten,+Lichtenfels+to:Michelau+in+Oberfranken+to:Marktzeuln+to:Burgkunstadt&hl=de&ie=UTF8&ll=49.999795,11.052246&spn=0.649697,1.204376&sll=49.985669,10.989075&sspn=0.67108,1.204376&geocode=FYgQ-AId-c2nACFoej0D536WiQ%3BFVOD-AIdemKoAClDdZlKEiCiRzFA5BNgK7cdCg%3BFWeb-QId3vynACkN440Z0iaiRzE4jVoPNpC3Sw%3BFWHq-QIdLiKnAClrlKaCKySiRzHw2mHwKLcdBA%3BFSi4-gId4Y6lACmHE4ZxaDqiRzHQ2WHwKLcdBA%3BFQYz-wIdDhymACkVkJ7YFjCiRzH5ecVMV7vKfQ%3BFYgg_AIdecmlACkjgPmIeTGiRzGQYBRgK7cdCg%3BFZn1-wIdfDenACl7ZqAsbC6iRzHtplhYNEo7vA%3BFS8f_QId_ReoAClnjhzM2yyiRzGwkBRgK7cdCg%3BFRpr_QIdQ46pACnx3uWv4tSjRzGQ5GHwKLcdBA%3BFcJ7_QIdmWKqACmNmsHxYdWjRzGA5GHwKLcdBA%3BFeoW_QIdVbGrACm1u5CPTH-hRzEw5GHwKLcdBA&vpsrc=0&dirflg=h&mra=ls&t=m&z=10]klicken.[/URL]

      Gruß Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Hey Hubert,

      würde auch wahnsinnig gerne mitkommen. Bekomme aber Besuch von ner Freundin, und wenn die sich nicht bereit erklärt hinter her zu rennen, würd es schwierig. Sonntag ist doch auch ein schöner Tag zum fahren^^.
      Hoffe es klappt noch mal.Würde mich freuen.

      LG
    • Hallo Chrissi,

      ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir noch einmal gemeinsam fahren könnten!
      Deshalb mache ich hiermit auch noch einen Versuch, alle "unter einen Hut" zu bekommen:
      Hallo @Andre und @jmeisel: könnt ihr nur am Samstag fahren oder könnten wir die Tour auf Sonntag verlegen?

      Gruß Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • @Andre:Danke, hab ich da, helm handschuhe, eine nicht ganz perfekt passende Jacke und Hose. Das Problem ist, dass ich noch nicht so gut bin, um mit ihr hinten drauf in ner Gruppe fahren kann.

      Und Samstag will sie auf´s Oktoberfest. Deswegen würde wenn dann nur Sonntag gehen. Aber wegen mir müsst ihr jetzt nicht alles umändern. Dann kommt mein schlechtes Gewissen.

      Lg
    • Hallo Hubert,

      ich hab grad mit Andre telefoniert, er kann nur Samstag.

      Wenn keiner aus dem Süden am Samstag mit fahren will, lass uns doch die Tour in Mainleus beginnen und über Thurnau, Hollfeld nach Scheßlitz fahren und dann Deine Tour beenden?

      Grüße
      Jürgen
    • Samstags- und Sonntags-Tour ab Hirschaid

      Der aktuelle Planungsstand sieht folgendermaßen aus:

      Die Samstags-Tour bleibt unverändert bestehen!

      Zusätzlich fahre ich noch eine Sonntags-Tour, die ich schon neu eingestellt habe, bitte hier klicken. Die Sonntagstour wird mit Fahranfänger/-innen gemütlich gefahren. Deshalb hier wieder mein Hinweis: Fahrer, die gerne schnell unterwegs sind, sollten am Sonntag unsere Gruppe meiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Original von jmeisel
      Hallo Hubert,

      ich hab grad mit Andre telefoniert, er kann nur Samstag.

      Wenn keiner aus dem Süden am Samstag mit fahren will, lass uns doch die Tour in Mainleus beginnen und über Thurnau, Hollfeld nach Scheßlitz fahren und dann Deine Tour beenden?

      Grüße
      Jürgen



      Hallo Jürgen,

      wir treffen uns am Samstag in Mainleus, der Micha kommt auch. Ist 12.30 Uhr für dich und Andre o.k.? Falls sich für Samstag niemand meldet, der ab Hirschaid mitfahren möchte, dann bräuchten wir den Umweg über Hirschaid tatsächlich nicht zu fahren. Dies würde ich dann aber am Freitag hier noch einmal ausdrücklich bekanntgeben, damit niemand ohne Anmeldung vergeblich zum Treffpunkt nach Hirschaid fährt.

      Hier die vorläufigen Teilnehmerlisten für Samstag, den 24.09.11:
      Ab Mainleus, 12.30 Uhr an der Jet-Tankstelle:
      1. Andre
      2. jmeisel
      3. R1-Micha
      4. Hubert (schuetze347)
      Ab Hirschaid:
      ..........??????
      Falls sich für den ursprünglich vorgesehenen Treffpunkt Hirschaid bis Freitag niemand meldet, werden wir diesen am Samstag auch nicht anfahren!


      Gruß Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Schütze ()