Am Sonntag, den 09.09.2012, Fahrt an den Ellertshäuser See

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Am Sonntag, den 09.09.2012, Fahrt an den Ellertshäuser See

      Hallo,

      für den nächsten Sonntag schlage ich die folgende Tour vor:

      Treffpunkt: auf dem Parkplatz vom McDonalds in Burgkunstadt
      Zeitpunkt: 11.00 Uhr am Sonntag, den 09.09.12
      Zur Ansicht der geplanten Fahrstrecke bitte hier [URL=http://maps.google.de/maps?saddr=In+der+Au+3,+Burgkunstadt&daddr=50.10954,11.11438+to:50.09836,11.00131+to:K%C3%B6nigsberg+in+Bayern+to:Ellertsh%C3%A4user+See,+Stadtlauringen+to:Burgpreppach+to:50.13629,10.79392+to:50.09635,10.91265+to:Ebensfeld+to:Weismain&hl=de&ie=UTF8&ll=50.145226,10.818787&spn=0.652124,1.187897&sll=50.094155,10.979805&sspn=0.163206,0.296974&geocode=FbwH_QId2K2rACl3M0YeYX-hRzGmzjx_57vjeQ%3BFWSc_AIdjJepACnjof149yqiRzFVjO8I79aEzg%3BFbhw_AId3t2nACmttlzxSCyiRzHQW8zFKLcdEw%3BFWUs_AIdMDuhACk5_kim3U6iRzEqWSAs8O-EAA%3BFdo0_QIdJVOeACmheGWVPVSiRzHAsd8jKbcdKg%3BFRMW_QIdVHqiACkzGxNzlEuiRzEAEGLwKLcdBA%3BFeIE_QIdwLOkACm_KWO_-DSiRzE1UMjh5nQSwA%3BFd5o_AIdioOmACnzosO3FjKiRzEf4k9x-Q6wIg%3BFaf2-wId0DWnACl7ZqAsbC6iRzHtplhYNEo7vA%3BFehB_AIdF4qrACnttvLec4GhRzH0Cok4x3GUyQ&oq=Burgkunstadt,+In+der+Au+3&dirflg=h&mra=dpe&mrsp=2&sz=12&via=1,2,6,7&t=m&z=10]klicken ![/URL]
      Für eine Rast mit der Möglichkeit zum Mittagessen werden wir voraussichtlich in der Gaststätte "Seeblick" einkehren, bitte hier klicken !


      Gruß, Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Am Sonntag, den 09.09.2012, Fahrt an den Ellertshäuser See, vorläufige Teilnehmerliste

      Hallo,

      wir sind ja alle ein wenig neugierig, wer alles teilnehmen wird.
      Deshalb habe ich eine vorläufige Teilnehmerliste angelegt, in der sich bitte jeder auch selbst eintragen kann.

      Vorläufige Teilnehmerliste für die Ausfahrt an den Elllertshäuser See am Sonntag, den 09.09.2012:
      1. Hubert (schuetze347)
      2. ....
      3. ....

      Gruß,
      Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • RE: Am Sonntag, den 09.09.2012, Fahrt an den Ellertshäuser See

      Servus,

      ich kann leider nicht mitfahren, aber Du laesst da mE eine sehr schoene Strecke aus, naemlich den Bramberger Wald zwischen Punkt B und D.
      Du koenntest von B dann wieder ueber Bramberg auf die alte Route zurueck.

      Gruss, Dirk
    • und wenn ihr ne gute Rostbratwurst vom Holzkohlengrill essen wollt, kommt mal an der Wörscht-Eck´n in Hofheim (an der Goßmannsdorferstrasse) vorbei.
      Ich bin ab 15:00 im Einsatz.

      Gruß Achim
    • Sonntag, den 09.09.2012, Fahrt an den Ellertshäuser See

      @ Donaldi und @ Fachim:

      Hallo Dirk, hallo Achim,

      an guten Tipps bin ich immer interessiert, danke !
      In Hofheim werden wir wahrscheinlich keine Rostbratwurst essen, denn wir sind ja kurz danach beim Mittagessen (im "Seeblick"-Biergarten oder einem anderen gemütlichen Lokal).

      Gruß, Hubert
    • Am Sonntag, den 09.09.2012, Fahrt an den Ellertshäuser See

      Hallo Hubert,

      spitzen Idee mal wieder diese Richtung einzuschlagen.
      Ich schließe mich natürlich gleich mal an. ;)

      Wettervorhersage für Sonntag:
      :sonne: bei 20-25 Grad, also ideal !


      Vorläufige Teilnehmerliste für die Ausfahrt an den Elllertshäuser See am Sonntag, den 09.09.2012:
      1. Hubert (schuetze347)
      2. Michael (R1-Micha)
      3. ....
      4. ....
    • RE: Am Sonntag, den 09.09.2012, Fahrt an den Ellertshäuser See

      Das ist ja quasi bei mir um die Ecke!
      Da komm ich natürlich hin.
      Auch wenn das für mich keine Tour/Ausfahrt ist, freue ich mich doch sehr, endlich mal BFF Mitglieder persönlich zu treffen!!!

      Also bis dann...
    • Sonntag, den 09.09.2012, Fahrt an den Ellertshäuser See

      Hallo Klaus,

      ich fahre mit normaler Geschwindigkeit, aber darunter versteht ja jeder etwas anderes.
      Falls ich Dir am Sonntag auf freier Strecke manchmal oder öfters zu schnell fahre und deshalb der Abstand immer größer wird, dann machts es mir nichts aus, in der jeweils nächsten Ortschaft auf Dich zu warten. Allerdings sind wir an diesem Tag nicht mit ca.80 km/h unterwegs, sondern fahren immer die erlaubten 100 km/h, soweit es die Verkehrslage zulässt.
      Für alle Fahrer, die gerne einmal eine langsame Tour fahren möchten, plane ich für nächstes Wochenende (Sa, 15.09. oder So, 16.09.12) eine gemütliche gemeinsame Ausfahrt.

      Gruß,
      Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Sonntag, den 09.09.2012, Fahrt an den Ellertshäuser See

      Original von kaktus
      Das ist ja quasi bei mir um die Ecke!
      Da komm ich natürlich hin.
      Auch wenn das für mich keine Tour/Ausfahrt ist, freue ich mich doch sehr, endlich mal BFF Mitglieder persönlich zu treffen!!!

      Also bis dann...


      Hallo,

      laut Routenplaner kommen wir um 12.40 Uhr am Ellertshäuser See an und werden bis ca.13.10 Uhr eine Rast im Biergarten "Seeblick" halten.

      Gruß, Hubert
    • Sonntag, den 09.09.2012, Fahrt an den Ellertshäuser See

      Ach ja,
      wir haben da auch noch unsere Teilnehmerliste:

      Vorläufige Teilnehmerliste für die Ausfahrt an den Elllertshäuser See am Sonntag, den 09.09.2012:
      1. Hubert (schuetze347)
      2. Michael (R1-Micha)
      3. kc1kks
      4. kaktus
      5. .........

      @ kaktus: Hallo, ich habe Dich auch mit dabei, obwohl Du dich nur mit uns am Ellertshäuser See treffen möchtest, wenn ich Dich richtig verstanden habe.

      Gruß, Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()