2. offizielles BFF-Kneipentreffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 2. offizielles BFF-Kneipentreffen

      :gruebel: Das hatten wir glaube ich noch nicht, die Einladung
      des zweiten BFF-Kneipentreffen VOR Ablauf des ersten.... :laugh:

      Aber da es wieder mit dem BFF-Kartfahren gekoppelt ist,
      brauchen wir eine gewisse Vorlaufzeit:

      Am Freitag den 25. Februar treffen wir uns in Schaftnach, Gaststätte
      Döllinger.
      Zur Seite der Gaststätte Döllinger <<<<< Link >>>>>

      Die Feierhalle im Obergeschoss ist für uns reserviert.

      Beginn ist wie immer um 19:00 Uhr, vorher findet das KARTFAHREN statt.
      Die Siegerehrung werden wir in der Gaststätte durchführen.

      Wer letztes Jahr dabei war: Es ist leicht zu finden:
      Von Schwabach aus die Penzendorfer Strasse stadtauswärts, den
      Berg runter zum Wiesengrund und nach der ersten Brücke
      (VOR der Autobahnbrücke) rechts weg.

      Eintragen könnt ihr euch wieder <<<< HIER >>>>
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • 4 Tage vor der Veranstaltung und noch kein Beitrag zu dem Thema (Außer Albdriver) :nono:

      also, ich biete mich mal als Fahrer mit bisher 3 freien Plätzen an. Würd mich freuen, wenns noch ein paar mehr werden, als die, die schon angemeldet sind :)

      Die Erinnerungsmail kam ja diesmal auch etwas früher für die, die net so ganz spontan können :lachweg:

      MfG, Ronny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()

    • :wink2:
      Schlimm,schlimm immer haben die Rentner bzw. fast Rentner keine Zeit. Kann doch nicht immer am T liegen. ;) :bussi: Da bin ich ja mal gespannt wie wir Tine's TDM bis zum Sstart hinkriegen sollen? :laugh: So rausgerutscht...
      Ach ja, wir hätten auch noch min. 1 bis max 2 Plätze frei.

      Grüssle Matthias
    • Nachdem mich die Seuche voll erwischt hat, muss ich das ganz kurzfristig entscheiden...
      Momentan häng ich rum - Niesanfälle mit Explosionsgefahr, dichte Nebenhöhlen und Kopfschmerzen, nen rauhen Hals vor lauter Husten... :motz:

      Grad abends wirds irgendwie immer schlimmer. Grummel - ich will fit sein!
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Original von Hobondaba
      Original von Ronny
      Die Erinnerungsmail kam ja diesmal auch etwas früher für die, die net so ganz spontan können :lachweg:

      MfG, Ronny


      Wieso krieg ich die nich... ? ;(

      Komm´ aber trotzdem :frech:

      :wink2: Irene


      Schau mal unter "Profil -> Einstellungen editieren"
      Da gibt es einen Punkt "Dürfen wir Sie informieren" -> hier muss "Ja" stehen, dann klappt das meistens auch mit den Mails ;)
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • Original von Tourkatze
      Nachdem mich die Seuche voll erwischt hat, muss ich das ganz kurzfristig entscheiden...
      Momentan häng ich rum - Niesanfälle mit Explosionsgefahr, dichte Nebenhöhlen und Kopfschmerzen, nen rauhen Hals vor lauter Husten... :motz:

      Grad abends wirds irgendwie immer schlimmer. Grummel - ich will fit sein!


      Bei uns schaut's auch so aus als ob es eher nicht klappt - Grund siehe oben. ;(
      Gruß Conny :wink2:


      Einen Gescheiten kann man überzeugen, - einen Dummen muss man überreden. - Curt Goetz
    • Original von Albdriver
      Wegebörse :gruebel: :idee:

      Fahre von Gebersdorf (U-Bahn-Röthenbach) ab 16:45
      nach Schwabach, um im Kreis zu fahren.
      Danach zum Döllinger und dann nach Lauf/Schönberg.

      Wenn es jemanden nutzt (auch Teilstrecken) gerne.
      Wenn es auf dem Weg liegt, kostenlos, wenns daneben
      liegt Verhandlungssache... ;)


      Möglichkeit 2:

      Fahre um 16.30 Uhr ab Röthenbach/Pegn. über Laufamholz (16.45 Uhr) nach Schwabach und kurz vorm Bettgehen wieder nach Röthenbach/Lauf zurück

      Freie Plätze: Hinweg (2) - Heimweg (3)
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Original von Albdriver
      Wenn es jemanden nutzt (auch Teilstrecken) gerne.
      Wenn es auf dem Weg liegt, kostenlos, wenns daneben
      liegt Verhandlungssache... ;)


      Ich könnte kurzfristiger Zusteiger ab Röthenbach / Stein Schloss sein. Aber wir müssen den Rückweg noch verhandeln! Ich muss wieder heim kommen!

      Können ja nochmal telefonieren!

      Viele Grüße, Harald :wink2:
    • Original von Harald
      Ich muss wieder heim kommen!


      Ich komme ein wenig später, bleibe dafür aber länger und könnte auf dem Rückweg auch über Stein Schloß fahren.

      Helm hast du dabei? [SIZE=7]weiß nicht ob der Beifahrergurt noch tut[/SIZE]
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Original von Harald
      ... Schade, dass ich die letzten Jahre nur sporadisch an den Treffen teilnehmen kann!


      :gruebel: Äähm Harald, was haben Sie nur in der letzten Stunde mit Dir angestellt? Als ich aufgebrochen bin, warst Du noch nüchtern! :wow:

      Schön war's wieder!

      @Irene: Auch wenn Dir die Siegerehrung verweigert wurde, Du warst das schnellste Mächdchen im Kringel (auch wenn da augenscheinlich noch jemand bezopftes unterwegs war) :nuts:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Original von dieMarion


      @Irene: Auch wenn Dir die Siegerehrung verweigert wurde, Du warst das schnellste Mächdchen im Kringel (auch wenn da augenscheinlich noch jemand bezopftes unterwegs war) :nuts:


      ...und das "bezopfte" sah soo furchterregend aus, daß ich mich nicht getraut hab zu überholen :wow:

      Das nächste Mal fahr ich mit Rückspiegel, da werd ich dann vor Angst schneller wenn er kommt :laugh:

      :wink2: Irene
      :sonne: