Mod- und Admin Team

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Mod- und Admin Team

      Matze steck die Gabel weg! Das ist mein Spielzeug! :motz:

      Und Marion, da geb ich dir Recht. Dem Einen oder Anderen müsste man mal Manieren beibringen! Ist teeren und federn auch erlaubt? *hihi* Also sollte mir Heiners Bike mal begegnen, werde ich mir das jedenfalls überlegen. :laugh: (SCHERZ)

      So und nun lasst uns alle wieder in vernünftigen Threads spielen! :wink2:

      Nothing for ungood. :huepf:

      Wildy (ach Matze, wenn´s um englische geht, müsste ich meinen Nick ändern)
      Denn Wildchild heisst eigentlich nicht wildes Kind sondern Wildfang! ;) Aber ist ja fast das Gleiche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wildchild ()

    • RE: Mod- und Admin Team

      Original von Albdriver

      HALTET IHR UNS FÜR BLÖD?



      sorry.....aber so eine Wortwahl muß auch net sein, erst Recht als Mod !

      Tätscheln sicherlich nicht! Ein persönliches Gespräch bewirkt aber manchmal Wunder!


      Dazu sind hier manche viel zu FEIGE

      IM übrigen wenn man dumm angemacht wird, bekommt man das zurück.
      Oder darf man das nicht ?

      Der, der das noch nie gemacht hat, werfe den ersten STEIN........und ich WETTE hier ist keiner unbescholten !!

      Und nun Ende mit dem Blödsinn, auch wenn ich kein MOD bin.

      Ist schon Urlaubszeit.......einige können einen Vertragen
    • Original von dieMarion
      :schraube: Sagt mal, jetzt geht es aber los, oder? Schon schlimm genug, wenn sich sich unbekannte User gegenseitig anpöbeln und gewaltig im Ton vergreifen. Jeder nach seinem Niveau, bitte schön, da kann man sich eben seinen Teil denken ...

      :motz: Aber das Mod- und Admin-Team anzustänkern, die hier für uns das Board betreiben, sich Gedanken machen, wie was am Besten läuft, Events plant und organisiert und das alles in der Freizeit für kostenlos, das ist nicht nur unverschämt, sondern **** (da greift mein Gute-Erziehungs-Editor)! :boese03:


      :top:

      ... überhaupt texten einige User hier ganz schön nervig, wenn man das mal in die Runde sagen darf...!!
      Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten
    • Original von Chaot


      ansonsten gilt ebenfalls für mich die meinung eines fürthers:
      ich bin hier gast und danke für die mühe der bereitstellung und erhaltung der plattform!



      Eben. :top: :top: :top:

      Es gab und gibt wenige so familiär und top geführte Foren.

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl
    • Original von dieMarion
      :schraube: Sagt mal, jetzt geht es aber los, oder? Schon schlimm genug, wenn sich sich unbekannte User gegenseitig anpöbeln und gewaltig im Ton vergreifen. Jeder nach seinem Niveau, bitte schön, da kann man sich eben seinen Teil denken ...

      :motz: Aber das Mod- und Admin-Team anzustänkern, die hier für uns das Board betreiben, sich Gedanken machen, wie was am Besten läuft, Events plant und organisiert und das alles in der Freizeit für kostenlos, das ist nicht nur unverschämt, sondern **** (da greift mein Gute-Erziehungs-Editor)! :boese03:


      :top: :top: :top:
      Mehr gibt es nicht zu sagen !
      Und jetzt ist Ruhe im Karton :boxen:

      Gruß Rainer :wink2:
      Nach der Kurve Bremsen macht mehr Spaß !!!