(Damen-)Cityrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • (Damen-)Cityrad

      Meine Mum traut sich nach einem Malheur leider nicht mehr auf's Rad, da ihres (28 Zoll) einfach zu groß für sie ist. :nixweiss:

      Suche daher für sie ein City-Rad (so eines mit tiefem Einstieg), am besten 26 Zoll.

      Muss nichts exklusives sein. Hauptsache es ist verkehrssicher, hat Rücktrittbremse und ist einigermaßen auf dem Stand der Technik (idealerweise 7-Gang-Nabenschaltung).

      War mit ihr schon beim Stadler, die hatten leider nichts da, was gefallen hat...

      Vielleicht hat ja einer von Euch in der Gegend sowas ungenutzt im Keller rumstehen und will es loswerden?

      Einfach PN oder Mail an mich! (Idealerweise mit Foto und Preisvorstellung)

      Besten Dank! :wink2:
      Xiphos
      Wenn der Weg das Ziel ist, so ist es wichtiger unterwegs zu sein als anzukommen.
    • Hallo!

      Ich hab zwar keins rumstehen, aber ich empfehle dir mal den Lagerverkauf der Fa. Prophete in Rottendorf bei Würzburg. (prophete.de).

      Bei denen stimmt sowohl Preis, Qualität und Service. Und bei Lagerbeständen lässt sich auch mal was am Preis machen.
    • Also, das neue Rad steht im Schuppen!
      (Hoffe aber, es bekommt öfter mal Auslauf) ;)

      Ist jetzt doch ein neues Hercules vom Fahrrad Schreiber geworden... :nicken:

      Danke für die Tipps, Ratschläge & Angebote, besonders an Geli! :wink2:

      Greez
      Xiphos
      Wenn der Weg das Ziel ist, so ist es wichtiger unterwegs zu sein als anzukommen.