3 Freunde und ein Abenteuer

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 3 Freunde und ein Abenteuer

      zumindest glauben wir das ;)

      Die 3 das sind:
      Der "alte" Mann Harald :bussi:
      Das Nesthäkchen Thomas
      Und ich,der zwischen den Beiden naja liegt wäre jetzt wohl falsch ausgrdrückt.

      Sofern es uns möglich ist werden wir hier über unsere 2 wöchige Reise nach Rumänien berichten.

      Nach unzähligen Vorbereitungsabenden mit sinnvollem und nicht so sinnvollem Gequatsche geht es morgen am Sonntag den 19.6. los.

      Plan:
      7:00 treffe ich mich mit Thomas in Püscheldorf, dann gehts erstmal zum Stärken nach Wamü, wo uns Harald mit einem Megafrühstück empfangen wird.
      Naja die Hoffnung............ ;)
      Dann geht es weiter über Tschechien-Slowakei-Ungarn nach Rumänien.

      Also bis demnächst in diesem Theater ;)

      :wink2: Harald,Thomas & Ecki :wink2:
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D
    • RE: 3 Freunde und ein Abenteuer

      Original von Ecki66
      zumindest glauben wir das ;)

      Die 3 das sind:
      Der "alte" Mann Harald :bussi:
      Das Nesthäkchen Thomas
      Und ich,der zwischen den Beiden naja liegt wäre jetzt wohl falsch ausgrdrückt.

      Sofern es uns möglich ist werden wir hier über unsere 2 wöchige Reise nach Rumänien berichten.

      Nach unzähligen Vorbereitungsabenden mit sinnvollem und nicht so sinnvollem Gequatsche geht es morgen am Sonntag den 19.6. los.

      Plan:
      7:00 treffe ich mich mit Thomas in Püscheldorf, dann gehts erstmal zum Stärken nach Wamü, wo uns Harald mit einem Megafrühstück empfangen wird.
      Naja die Hoffnung............ ;)
      Dann geht es weiter über Tschechien-Slowakei-Ungarn nach Rumänien.

      Also bis demnächst in diesem Theater ;)

      :wink2: Harald,Thomas & Ecki :wink2:



      Hallo,
      kann man da noch dazustossen, nur zum Megafrühstück?
      :lachweg:

      Euch Dreien von der Tankstelle eine schöne und unfallfreie Zeit! :nicken:
      Die nächste Kurve ist immer die Schönste ;D
    • Vorbereitung

      Danke für die netten Wünsche.

      Ich darf gleich dazu sagen, dass es für den Begriff Mega-Frühstück unterschiedliche Auslegungen gibt - ähnlich wie für "Continental Breakfast". ;) Ein Knäckebrot mit Wasser ohne "Blubbels" kann da schon viel sein.

      Aber Bine und ich werden alles geben ( vor allem Bine ) um die Jungs satt zu bringen und entsprechend gestärkt geht es dann gleich nach Tschechien. Sind ja nur 4 km von hier! :)

      Die Planungsphase hat auch Erfahrungen gebracht. Bei starkem Regen geht die Glut im "Outdoor" Grill aus. Daher sind Schutzmassnahmen zu ergreifen! ;)










      Viele Grüße vom Karpaten-Team, Harald :wink2:
    • Original von schraubi
      AH, der Thomas aus Büschldorf is hier ah angemeldet :wink2:

      Ich wünsch Euch viel Spaß auf der Tour, gute Fahrt und grüßt mir die Karpaten :nuts:

      Schraubi


      Ja Hi,
      schon lange nicht mehr gesehen hoffe es geht Dir gut. :top:

      @all:

      Da ja Ecki und ich naggert schlafen, liegt Harald mit dem GKK im Gräberlä der alte Spaßverderber :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Ich bin fertich, mir kenner losfohrn. An allen daheimgebliebenen ein fröhliches :frech: :frech: :frech: :frech:
      Grüße an alle Biker :wink2:
      Thomas

      Originelles Backzubehör gesucht, klick hier?? Anfertigung auch deiner Wünsche möglich.
    • Original von Thomas

      Ja Hi,
      schon lange nicht mehr gesehen hoffe es geht Dir gut. :top:



      Ja, ist wohl um die 5 Jahre her!
      Bassd scho, danke der Nachfrage. Und selbst???

      Hast Du die Japanerin noch, oder bist wieder mit einer Kuh unterwegs?

      Viel Spaß in Rumänien, das Bild zeigt die Strecke die wir gefahren sind.
      Im Norden sind die Straßen megaschlecht :rolleyes: in den Karpaten und im Umkreis größerer Städte gibts neu alphaltierte Traumkurven!

      Auf meiner Seite schraubi.de ist ein Bericht dieser Tour.

      Gruß,
      Schraubi
      Dateien
      • bild002.jpg

        (165,25 kB, 644 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Es geht los

      Guten Morgen Karpaten-Team,
      Guten Morgen Rest der Welt ;)


      Sonntag 19.6.11

      Wetter...dämmert...ein paar graue Wölkchen, denk aber das es gut wird.
      Erlaube mir den weltbesten Erdbeerkuchen als kleines Vorfrühstück einzuverleiben.
      Hab es gestern dann doch noch geschafft meinen Krempel aufs Motorrad zu zurren.
      Ich moggs einfach net,des packen.
      Gegen 6:00 starte ich zu Thomas.

      also bis die Toch

      Grüße vom Karpaten-Team, Ecki :wink2:
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D
    • RE: Es geht los

      Original von Ecki66
      Gegen 6:00 starte ich zu Thomas.


      Wunderbar! Dank altersseniler Bettflucht bin ich auch schon vor dem Wecker aufgestanden! Gleich hole ich die Brötchen vom Bäcker für unser Mega Frühstück und dann wird final "aufgerödelt".

      Hier ist es bereits teilweise "blauer Himmel" und die massiven Regenfälle von gestern ziemlich egalisiert. Strasse ist trocken, Temperatur bei 9,9 °C.

      Freu' mich, bis gleich!

      Viele Grüße, Harald :wink2:
    • Bringt mir meinen Harald wieder gesund ins Büro zurück - wir haben da noch ein Paar Projekte gemeinsam umzusetzen !!! 8)

      Viel Spaß euch Helden des Alltags und schön ordentlich und regelmäßig berichten. :wink2:
    • ... und denkt daran, jeder sollte 2 Unterhosen dabei haben, falls ihr die Eine mal verliert. :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Wünsch Euch gute Fahrt, tolle Abenteuter bei Bären und Wölfen und kommt heil zurück ;) :wink2: :laugh: :laugh: :laugh:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guzziwerni ()