3 Freunde und ein Abenteuer

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • In Buchlovice...

      Sind im Regen in Buchlovice angekommen. Zufällig eine sehr nette Pension gefunden und im nahegelegenen Restaurant uns auch sehr gut verpflegt. Unser ursprüngliches Ziel war Brno, aber wir haben einige Kilometer mehr machen können - bis nach Buchlovice!

      Bilder kommen später! Müssen erst noch durch die Zensur! ;)

      Viele Grüße vom Karpaten Team!
    • Original von guzziwerni
      ... und denkt daran, jeder sollte 2 Unterhosen dabei haben, falls ihr die Eine mal verliert. :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      so bekommt der Begriff naked bike eine unerwartete Wendung :nuts:

      Den Abenteurern weiterhin eine gute Fahrt :top:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tdmler ()

    • Bilder - Bericht kommt gleich!

      Hier ein paar Bilder. Reisebericht folgt gleich. Wir haben Tschätleg, weil wir eine Stunde in der Zeitzone verloren haben. :laugh:














      Viele Grüße, Harald :wink2:

      P.S. Ecki ist nur sauer, weil er keinen guten Blick auf den Fernseher in der Lobby unseres 3* Hotels hat. :lachweg:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harald ()

    • so nachdem Harald die Bilder hochgeladen hat, Thomas irgend so eine Telenovela anschaut und feststellt, daß Jasmin schwanger ist.....schreib ich ein paar Zeilen. Die beiden glauben ich bekomm es net mit wärend sie die morgige Tour planen, daß sie über mich herziehn. Ich habs net leicht.......

      also wir haben heute bei schönem Wetter 3 Länder bereist.
      Start in der Slowakei,dann um 10:00 der Grenzübertritt nach Ungarn. Harald bekommt die Motten,weil er keinen SK-Aufkleber an der letzten Tanke vor Ungarn bekommt. Er hat eh keinen Platz mehr an seinen Koffern,da er einen übergroßen CZ-Aufkleber platziert hat.
      Fahren durch das Weingebiet des Tokajers, danach wird es echt langweilig,nur geradeStraßen.
      13:00 Uhr passieren wir die Grenze zu Rumänien mit Passkontrolle.
      In Satu Mare gibts mal was zu Essen.
      Dann gehts wieter bis Baja Mare wo wir unser Lager im Hotel Mare aufschlagen.

      Morgen wollen wir in die Maramures aufbrechen, apropos brechen....wir trinken Bier....prost ;)

      Die beiden haben immer noch nix geplant und glotzen ihre Teledings.

      Hab ich schon erwähnt, daß Jasmin schwanger ist......


      Gute Nacht
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D
    • Original von guzziwerni
      Jetzt aber Schluß mit saufen :nono:

      Morgen müsste ihr wieder fit sein ;) :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Von wegen, wahrscheinlich sitzen die drei Zuhause und lachen sich eins beim Basteln des Reiseberichtes :respekt:, ab und zu mal ein Bild von irgendeinen Stau am Bahnübergang einstreuen, paar alte Stühle im Hotel die nach der Maueröffnung gebliztdingst wurden... :taetschel:
      Die nächste Kurve ist immer die Schönste ;D
    • Gar nicht einfach ...

      Trotz guter Infrastruktur ist es gar nicht einfach, am Ende des Tages einen Reisebericht abzugeben. Erstens brauchts Internet - was bis jetzt kein Problem war - und zweites brauchts Zeit. Unsereins ist lieber noch unterwegs und "kauft sich eins" und denkt nicht an Reiseberichte. Ist eignetlich Winterarbeit. :augenrollen:

      @GraueEminenz: Klar! Wir sitzen zu Hause und "machen auf Urlaub" :lachweg:

      Hier wieder ein paar Bildchen unseres heutigenTages. War echt Klasse und die Enduros haben es einigen CUX'ern vollständig gezeigt wo der Bartel den Most holt! :respekt:

      Hier die versprochenen Bilder...













































































      ^

      Viele Grüße, Harald :wink2:

      P.S. Nicht auf dem Sofa sondern in RO! :nuts:
    • RE: Gar nicht einfach ...

      ja da ist was dran, nicht einfach...wir sind ja im Urlaub.

      Harald hat ja bereits einige Bilder eingestellt, die eigentlich keine Worte mehr brauchen, aber damit ich a nu aweng an Semf dazugeb........

      Aufsteh war heut bissl langwierig, aber bassd scho ;)
      Waren heut wieder tolle Strecken dabei. Übern Prislop-Pass wars naufwerts scho recht schö, aber die Abfahrt war ne einzige Katastrophe..Löcher über Löcher. Die Landschaft selber ein Traum.
      Ein toter junger Wolf lag auch mal mitten auf der Straße,sagt Harald.
      Morgen wollen wir bis Schäßburg fahren, mal guggen obs von der Zeit her langt.
      So nun müssen wir noch ein paar Bilder aus dem Netz ziehn und bearbeiten, damit wir morgen was zu berichten haben :frech:
      Wie es mit Jasmin weiter geht wissen wir leider nicht.

      Gute Nacht vom Karpatenteam, Ecki
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D
    • Boah, die Bilder machen Fernweh...und das auf ein Land, von dem ich bis gestern Abend nix wissen wollte... :wow:
      (Kann man die Straßen da auch mit ner Bandit fahren? :nuts:)

      SUPER-Bericht mit genialen Bildern, und das in Real-Time, sozusagen.
      Vielen Dank für die Mühe...ist schön, immer wieder von Euch zu lesen. :top:
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Original von Ede
      ...und das in Real-Time, sozusagen.


      fehlt nur noch ne realtime-webcam :lachweg:


      ...genau und wir sagen ob rechts oder links gefahren wird :rofl:

      macht weiter so, wettermäßig habt Ihr Zuhause jedenfalls nichts verpasst, Euere Reports sind ein bisschen wie BIG BROTHER für Motorradfahrer. :top:
      Die nächste Kurve ist immer die Schönste ;D
    • Original von Graue Eminenz
      ...genau und wir sagen ob rechts oder links gefahren wird :rofl:


      :top: Jup! Das übernehme ich! :nuts:

      Ihr Drei könntet doch die Webcam zumindest am Abend anstecken und uns live teilhaben lassen. Ich kann mir schon vorstellen, was ihr so nach dem Ankommbierchen verzapft! *neid*
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!