3 Freunde und ein Abenteuer

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Nabend,

      hier wieder ein kleiner Uns geht es gut Bericht.
      Aufstehn heute mit viel Nebel.Egal wir gehen erstmal zum Frühstücken.Sehr übersichtlich des Ganze.
      Thomas versprüht vor dem Start das Antifogspray von Harald. Sie bestehen auf diese Reihenfolge.
      Das Wetter wird genial mit bis zu 102° in der Sonne verteilt auf 3 Kräder.
      Ich muß schneller schreiben, denn de rAkku hält nimmer lang.
      Haben supergeile Kurven gesehen und natürlich auch befahren.
      Sind in Schäßburg oben droben auf der Burg untergebracht. Morgen wird in Bradu bei Sibiu das 1. BFF Adventure Kneipentreffen stattfinden. Wie gewohnt am letzten Freitag im Monat.
      Thomas wird ungeduldig,weil er immer noch nichts von Jasmin gehört hat.
      Nun versucht Harald noch ein paar Bilder einzustellen.

      Guts Nächtla
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D
    • Original von dieMarion
      Original von Graue Eminenz
      ...genau und wir sagen ob rechts oder links gefahren wird :rofl:


      :top: Jup! Das übernehme ich! :nuts:

      Ihr Drei könntet doch die Webcam zumindest am Abend anstecken und uns live teilhaben lassen. Ich kann mir schon vorstellen, was ihr so nach dem Ankommbierchen verzapft! *neid*


      Wenn Marion es übernimmt wird es wirklich ein ECHTES Abenteuer! :wow:

      Nach Dienst wird nix mehr aufgezeichnet. Heute ist hier Schäßburg Film Festival - genau vor dem Hotelfenster. Jetzt um 22:00 Uhr haben wir noch 25°C und sitzen draussen. Einfach genial!

      Jetzt schauen wir mal nach "Klaus" Bildchen für heute.

      Viele Grüße, Harald :wink2:
    • RE: Übrigens ...

      Original von Harald
      Übrigens hat unser Ecki heute sein nagelneues Mopped verkratzt. Schade eigentlich..., aber

      der linke Fußrasten

      hat wirklich gelitten und ist schwer angeschlagen! Ich sag' nur: Scheiß Kurven hier! :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Viele Grüße, Harald :wink2:

      Wie? Wo?? Was??? 10 Jahre TDM OHNE Fußrastenschrämmchen und 2 cm Angststreifen :nuts: und nun auf die alten Tage DAS?
      Oder legt er die Neue per Handrad einfach tiefer bis es klappt? :lachweg:

      Viel Spass noch und ... toller Bericht!!! :top:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Nabend Volk,

      so nach 2 Tagen www-Entzug melden wir uns mal wieder.
      Uns gehts gut.
      Haben unser 1. Kneipentreffen out off Tschörmänie hinter uns gebracht. Gab viel zu erzählen.
      Am Samstag sind wir den Transenhighway rauf. Es hat die Nacht über geregnet :( lassen uns aber davon nicht abhalten da es weiter bescheiden ist.Von der Nordseite her soll er frei sein. Es ist kalt nebelig und rutschig.
      Trotz alle dem beeindruckend. Auf der Passhöhe gehts durch einen Tunnel,danach Sonnenschein :)
      Da Sibiu auf der Nordseite der Karpaten liegt und dort schlechtes Wetter ist, beschließen wir weiter in den Süden vorzudringen.
      Wir übnernachten in der Pension Nicoleta, werden freundlich und zuvorkommend bewirtet.

      Heute Sonntag ist der Plan bis runter ans "Eiserne Tor" zu fahren. Das wären knapp 200 Km, also entspannt. Es werden doch mehr, so passieren wir das Donautal komplett. Hocken jetzt in einer Pension mit Blick auf den großen Fluß. Morgen wollen wir uns das Ganze nochmal etwas entspannter anschaun.
      Straßen sind zum Teil im bescheidenen Zustand. Man muß sehr aufpassen. Hunde kennen auch keine Gnade und stürmen totesmutig auf uns zu.
      Auch stehen des öfteren Kühe und Pferde am Straßenrand und grasen. Man gewöhnt sich daran.
      So das wars erstmal. Denk Harlad wird noch die ein oder anderen Bilder hochladen.

      Grüße von den 3 Karpaten-Schorschis
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecki ()

    • Original von klaus
      @ecki

      Ich soll dir einen schönen Gruß von J. aus NaB ausrichten. Dem hab ich die Story von der Fußraste erzählt. Der meinte "der spinnt doch. Soll das bloß bleiben lassen".

      Viel Spaß noch


      Recht hat er :top: :top:

      Tut das Not das Ecki alles put macht :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Guten Abend aus GAP,

      so mal abgesehen von GAP hatten wir die letzten Tage in der Zivilisation keine WeWeWe-Verbindung.Sind gestern naß aber gut in Garmisch angekommen.
      Haben die letzten Tage auf serbischen und kroatischen Autobahn verbracht...aber auch supertolle Strecken in Slowenien(Mangart schneefrei) und Dolos. Ab Timmelsjoch-Abfahrt nach Österreich Siff...bäääähhhh. A bisserla naß des ganze,obwohl wir nicht den Nassfeldpass gefahren sind...muuuaaaahhhh.
      Die BMW-Tage ist wirklich gut,tolle Veranstaltung.
      Morgen gehts wieder heim. War ne super Zeit mit den beiden Jungs, haben gut 4500 km zurück gelegt.

      Danke an Harald und Thomas

      Wir lesen uns die Tage und jetzt noch ein Absacker-Weizen
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D
    • Original von Markus
      ...aber irgendwo hab ich die Stelle mit den 3 Freuden verpasst :nuts:


      Ist ja auch noch nicht so weit! Merke gerade, dass man mit Tastatur schreiben nach 2 Wochen sauber verlernen kann. :lachweg:

      Wir schauen mal, dass wir einen "schönen" Bericht zusammen bekommen. Ist gar nicht so einfach, mit

      • 3.260 Bildern und Videos
      • 12 Gigabyte Daten
      • 14 Tagen on the Road
      • 10 bereisten Länder


      aber wir werden das Beste geben! :top:

      Jetzt ist erstmal mein "Pferd" dran, wieder auf Vordermann gebracht zuwerden.

      @Karpaten Team: Pünktlich zu Hause hat das RDC wieder geblinkt und kann meinen Hinterreifen nicht mehr leiden! Was für ein Glück!

      Viele Grüße, Harald :wink2:
    • Sodele,
      den ersten halben Arbeitstag hammer rum, :weg:

      Schön wars, auch wenn ich meine Yasmin nicht mehr gesehen habe :help:
      in Rumänien, war ein schönes Mädel, nicht ganz so schön wie meine 2 Mitfahrer, aber naja lass mer des :nuts: :nuts:

      Ach so, laut meinem Garmin simmer 4948,8 km gefahren. :respekt: :respekt:

      Muß mich jetzt ausruhen :lachweg: :lachweg: ich geh zum "Orangen Biber" :gruebel:
      Grüße an alle Biker :wink2:
      Thomas

      Originelles Backzubehör gesucht, klick hier?? Anfertigung auch deiner Wünsche möglich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas ()