Aufbockständer für Enduro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • also....die zweite Frage kann ich Dir sehr leicht benatworten ;) ich komme aus Nürnberg :top:

      Zu Deiner ersten....wie auch immer DU den Ständer nennst, ich meine das :)
      Dateien
      • enduro.jpg

        (108,16 kB, 117 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krieger ()

    • Nbg, habe ich dann auch gesehen.
      Wie hoch ist der, das ist die Frage.
      Es gibt diese Staender auch fuer Supermotos sind ja auch 'Enduros'. Die haben aber kleinere Reifen und dann fehlen ein paar Zentimeter, deswegen die Frage.
      ... es gibt immer einen Weg. (Evt hast Du das falsche Bike?) :nicken:
    • Ich werds heut Abend nach messen, im abgelassenen Zustand.

      Aber danke für die Info :anbet:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von krieger ()

    • Original von krieger
      Ha...is gut wenn die Frau Homeoffice hat :top:

      Höhe abgelassen: 24,5 cm
      Höhe aufgebockt: 36 cm

      :wink2:


      guggsdu :taetschel:

      :wink2:

      P.S. oder Du kommst einfach vorbei mit dem Bock - falls der Strassenzulassung hat - und schaust obs passt. Oder Du nimmst das Teil mit und porbierst es :idee:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krieger ()

    • Hallo, du wirst einen brauchen, der für Motocross ist. Die haben dann ausgefahren bis 42 oder 45 cm Höhe. Weil sonst kriegst zwar das Hinterrad in die Höhe, aber die Gabel wird nie voll entlastet sein.

      Ich hab so einen hohen auch für meine Husky. Wenn du magst, kann ich dir den mal vorbeibringen, damit du es mit dem mal versuchen kannst.
    • Da hast Du recht.
      @Krieger, Du hast einen fuer Supermoto und der ist mir zu klein. Soeinen habe ich auch.
      @Husky stimmt und soviel habe ich den auch 'aufgepolstert', geht, sieht aber Scheisse aus.
      Jochen
      ... es gibt immer einen Weg. (Evt hast Du das falsche Bike?) :nicken: