Schönes Wetter am Samstag, aber niemand fährt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Schönes Wetter am Samstag, aber niemand fährt?

      Am morgigen Samstag ist schönstes Wetter, bevor es dann ab Sonntag wahrscheinlich wieder mehrere Tage lang regnet. Trotzdem hat sich für morgen unter "Wochenende kommt!" eine einzige Gruppe zum Motorradfahren zusammengefunden!
      Deshalb habe ich neugierdehalber eine kleine Umfrage an euch alle:
      Warum fahrt ihr diesen Samstag nicht Motorrad?
      Mögliche Antworten:
      1. Am Samstag muss ich immer putzen, waschen und aufräumen.
      2. Das Moped ist kaputt oder in der Werkstatt.
      3. Das Wetter ist mir egal weil ich bei jedem Wetter fahre.
      6. Am Samstag bin ich mit einem anderen Hobby beschäftigt (z.B.: Fussball, Wandern, Schwimmen oder Radfahren).
      7. Es ist Vollmond, da gehe ich immer zum Friseur.
      8. Sonstiges / andere Gründe
      Hinweis: Mehrfachnennungen sind erlaubt.

      Ich bin schon ganz gespannt auf eure Antworten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Die Spannbreite vom gefahrenen Tempo, mit dem Motorradfahrer unterwegs sind, ist wirklich riesig. Auch ich war schon mit Fahrern unterwegs, wo ich nach der Fahrt nicht nur heilfroh war, dass ich nirgends in eine Radarfalle geraten bin und auch sonst nichts Schlimmes (Unfall) passiert ist, sondern ich mich nachträglich auch über mich selbst geärgert habe, weil ich so unverantwortlich riskant gefahren bin.
      Bei langsamen Mitfahrern/-innen bin ich da wesentlich anpassungsfähiger.

      Aber trotz unterschiedlichsten Auffassungen zum Motorradfahren versuchen wir doch alle die zu uns passenden Mitfahrer /-innen zu finden und hierfür sehe ich im BFF eine gute Möglichkeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Original von schuetze347
      Auf Grund deiner Antwort muss ich meine oben stehende Liste um einen Punkt erweitern:

      9. Ich fahre am Samstag, aber ich habe mich nicht über das Forum hier mit anderen Fahrern/-innen verabredet.


      Ich machs genauso! ;)


      Gruß Jürgen
    • Ohweh...
      Deine Umfrage hat mich eben daran erinnert, dass ich am Samstag eigentlich putzen, waschen und aufräumen müsste.
      Andererseits hab ich mich außerhalb des Forums mit einem anderen Forumsmitglied verabredet, dass wir nach etlichen Gruppenausflügen und Gruppenurlauben mal wieder ne Tour allein zu zweit fahren.
      Ne saubere Wohnung wird total überbewertet...bin da im Sommer eh nur zum schlafen :nuts:

      Ich wünsch allen, die heut fahren ne schöne Tour, viele Kurven und dass Ihr alle heil und gesund wieder nach Hause kommt! :top:
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Original von schwarzfederente
      @schuetze347:
      wann und wo fährst du, und wie ?
      Gehe jetzt in die Stadt einen Kaffe trinken und dann schau ich hier, wie die Lage ist.


      Hallo Thomas, hier ein Vorschlag:
      Treffunkt: auf dem Parkplatz des Mc Donalds in Forchheim (dirket an der Ausfahrt des Frankenschnellwegs)
      Uhrzeit: 15.00 Uhr
      Strecke: wir fahren ca. 2 Stunden nordwärts Richtung meines heimatlichen Landkreises Kronach. Nach Hause müsstest du allerdings dann alleine fahren, denn eine Hin- und Rückfahrt nach Nürnberg ist mir zu lang.
      Ich fahre einen normalen Fahrstil und bin da auch ziemlich anpassungsfähig.

      Gruß Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Original von schuetze347
      Hallo Heike,
      kennst die diese "offene Bikergemeinschaft VMT" oder bist du vielleicht sogar Mitglied?
      Findest du nur das Video so lustig oder auch die dort beworbene Veranstaltung?


      ...hab' halt meine Erfahrungen selber machen müssen....leider.
      Schöne Grüße
      Heike
    • Original von Pamela
      Ohweh...
      Deine Umfrage hat mich eben daran erinnert, dass ich am Samstag eigentlich putzen, waschen und aufräumen müsste.
      Andererseits hab ich mich außerhalb des Forums mit einem anderen Forumsmitglied verabredet, dass wir nach etlichen Gruppenausflügen und Gruppenurlauben mal wieder ne Tour allein zu zweit fahren.
      Ne saubere Wohnung wird total überbewertet...bin da im Sommer eh nur zum schlafen :nuts:

      Ich wünsch allen, die heut fahren ne schöne Tour, viele Kurven und dass Ihr alle heil und gesund wieder nach Hause kommt! :top:


      Hi Pam,
      bin wieder heil zu Hause, war mit meiner Neuen in der Fränkischen unterwegs, hab wieder ein bisschen gefilmt. War recht wenig los (Gott sei Dank) haben alle wahrscheinlich eingekauft oder saubergemacht. :top:
      Bin ja derzeit noch beim Einfahren, aber es geht mit jedem Kilometer besser.
      Rainer würde sagen goil :anbet:
      Die nächste Kurve ist immer die Schönste ;D
    • Original von wbdz14
      Original von GROV
      ich fahr aber zum offenen Motorradgrillfest an der Mainschleife:

      facebook.com/video/video.php?v=165279893540732


      die suchen ja auch wieder händeringend nach mitgliedern. naja, mach selber deine erfahrungen...


      Hi ,

      DIE suchen keine Mitglieder , da es ja ein offener Treff ist.

      OHNE VEREINSMEIEREI !!!!!

      Habe mit DENEN jetzt seit ca. 7 Monaten Kontakt, schöne Ausfahrten, unkomplizierte Leute, schöne Stammtische also ickann bis jetzt nix negatives sagen.

      Aber egal, mir geht es nur darum dass ICH SPASS HABEN WILL !!

      Gruß
      Gerhard
      Lasst es Euch gut gehen !! :wink2: