Feierabendtouren Bamberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Feierabendtouren Bamberg

      Hallo miteinander,

      ich suche Leute aus Bamberg und Umgebung für gemeinsame kurze (~ 2 Std) Feierabendtouren unter der Woche. Startzeit so zwischen 18 - 19 Uhr.

      Viele Grüße,
      Rudi
    • Hallo Rudi,

      diese Woche bleibt das Wetter voraussichtlich regnerisch. Deshalb schlage ich folgende Tour erst für nächste Woche vor:
      Zeitpunkt: Donnerstag, 04.08.2011, 18.00 Uhr
      Treffpunkt: In Hirschaid auf dem Parkplatz des Möbelhauses Neubert, direkt vor dem Haupteingang
      Fahrstrecke: Nach Norden in den Landkreis Lichtenfels
      Zeit: ca. 2 Stunden, nur bei schönem Wetter ohne Regen!

      Gruß Hubert


      Original von Claudi
      hmm da kann ich noch net mithalten... :nixweiss:


      Einen Versuch wäre es doch wert .... hiermit lade ich dich herzlich ein, bei der oben genannten kleinen Tour oder ein andermal mitzufahren. Claudi, Lilo, Siggi und alle anderen, die bei kleinen Feierabendtouren im Bamberger Raum mitfahren möchten, sind natürlich ebenfalls eingeladen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Original von Claudi
      hmm .. werd es mir überlegen. Bin noch nie in der Gruppe gefahren, und so Kurven fit bin ich auch noch net. :gruebel:


      @ Claudi

      wenn Du willst können wir ja mal nur zu zweit eine kleine Runde drehen; so ein Stündchen zum Eingewöhnen......
      Liebe Grüße Lilo
      ----------------------------------------------------
      Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen!
    • Original von Claudi
      hmm .. werd es mir überlegen. Bin noch nie in der Gruppe gefahren, und so Kurven fit bin ich auch noch net. :gruebel:


      Eine kleine Tour wäre doch gerade richtig, wenn du zum ersten Mal in einer Gruppe mitfährst. Die Gruppe fährt immer nur so schnell wie der/die langsamste Fahrer/-in. Ich selbst habe kein Problem damit, auch mal mit einer ungeübten Fahrerin langsamer unterwegs zu sein. Natürlich kann ich da nur für mich sprechen und nicht für die anderen möglichen Mitfahrer, aber bisher hat ja noch niemand für diesen Tourenvorschlag zugesagt.
    • @ Astra
      Danke fürs Angebot können wir gerne mal. Zu zweit hab ich scho mit jemanden geübt.... ;).. gell großer.

      @schuetze347

      Wenn mir jetzt net meine Arbeit quer schlägt und ich bis 20:00 uhr arbeiten muss bin ich dabei. Ich sag noch bescheid sobald der Plan da ist. ;)
    • RE: Feierabendtouren Bamberg

      Original von flyinghornet
      Hallo miteinander,

      ich suche Leute aus Bamberg und Umgebung für gemeinsame kurze (~ 2 Std) Feierabendtouren unter der Woche. Startzeit so zwischen 18 - 19 Uhr.

      Viele Grüße,
      Rudi


      Hallo Rudi,
      bin gern dabei, nächste Woche bin ich allerdings in den Dolomiten und am Gardasee unterwegs :nuts:
      Wenn dies aber eine festere Einrichtung wird gerne in Zukunft, was die Erlanger können, können wir erst recht,oder? :nicken:
      Gibt ja auch in unserer Gegend genügend Kurven und Einkehrmöglichkeiten, ich will aber jetzt nicht wieder Kathi hören :frech:
      Die nächste Kurve ist immer die Schönste ;D
    • Original von KTM-Fuzzi
      Original von Claudi
      hmm .. werd es mir überlegen. Bin noch nie in der Gruppe gefahren, und so Kurven fit bin ich auch noch net. :gruebel:


      Da kannst schon mitfahren. Fahr hinten, da hetzt Dich keiner.


      Ich weiß nicht, ob das so gut ist. Ich finde es besser, wenn der Ungeübteste als Zweiter fährt. Der letzte muss doch immer am schnellsten fahren um dran zu bleiben.
      Schöne Grüße

      Jürgen
    • Original von Staabeißer
      Original von KTM-Fuzzi
      Original von Claudi
      hmm .. werd es mir überlegen. Bin noch nie in der Gruppe gefahren, und so Kurven fit bin ich auch noch net. :gruebel:


      Da kannst schon mitfahren. Fahr hinten, da hetzt Dich keiner.


      Ich weiß nicht, ob das so gut ist. Ich finde es besser, wenn der Ungeübteste als Zweiter fährt. Der letzte muss doch immer am schnellsten fahren um dran zu bleiben.


      Dieser Meinung bin ich auch....
      Liebe Grüße Lilo
      ----------------------------------------------------
      Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen!