Feierabendtouren Bamberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Aktueller Stand der Teilnehmerliste für die Tour am Donnerstag, den 04.08.2011:

      1. Hubert (schuetze347)
      2. Rudi (flyinghornet)
      3. Lilo (astra)
      4. Jürgen (jacky017)
      5. Judith (VFRMarkus´Frau)
      6. Winfried (80%)
      7. Wolfers (81%)
      8. Martin (Beerchen)

      Gruß Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Hallo!
      Drei Gründe wieso ich mich auch wieder abmelden muß:
      1.) ich bekomme mein Mopped erst heute nachmittag vom Kundendienst zurück. Das wird mir zu stressig ... :motz:
      2.) das eklige Dreckswetter ;(
      3.) mein Schatzi Pamela fährt auch nicht mit :traurig:




      Aktueller Stand der Teilnehmerliste für die Tour am Donnerstag, den 04.08.2011:

      1. Hubert (schuetze347)
      2. Rudi (flyinghornet)
      3. Lilo (astra)
      4. Jürgen (jacky017)
      5. Judith (VFRMarkus´Frau)
      6. Winfried (80%)
      7. Wolfers (81%)
      Gruß :wink2:
      Martin
      __________________
      * Schwarz ist bunt genug *

      MehrSi
      Spritmonitor
    • Original von KTM-Fuzzi
      Ich sag mal, am Spritverbrauch werden sie dich erkennen. Wo nix reingeht, kommt auch nix raus.... oder ? Also bitte keine Kommentare ueber Geschwindigkeit. Oder?


      sach mal, was hab ich denn über geschwindigkeit geschieben? meine alte suzi hat halt schon 118Tkm auf der uhr, und wenn´s ein bischen gemütlich zugeht, muß ich sie net ganz so ausquetschen auf ihre alten tage. außerdem fahr ich immer nur strich 90 :laugh:
    • Original von Hannla

      Ich fahre heute bestimmt noch ein Ründchen, vielleicht auch Richtung Bamberg.

      Gruß Hannla :wink2:


      Hallo Hannla,

      fährst du heute dein Ründchen vielleicht auch bis zum Treffpunkt vor dem Haupteingang des Möbelhauses in Hirschaid, Zeit: 18.00 Uhr?

      Gruß Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Original von schuetze347

      Hallo Hannla,

      fährst du heute dein Ründchen vielleicht auch bis zum Treffpunkt vor dem Haupteingang des Möbelhauses in Hirschaid, Zeit: 18.00 Uhr?

      Gruß Hubert


      Es könnte klappen, kommt allerdings auf den Feuchtigkeitsbefall von oben an. Nicht das wir uns falsch verstehen, Regen macht mir fahrtechnisch nichts aus, aber die versiffte Möhre nachher stört mich gewaltig.
      Ich melde mich frühzeitig ( bis 16.00 Uhr ) wenns klappt.

      Gruß Dietmar :wink2:
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • Aktueller Stand der Teilnehmerliste für die Tour am Donnerstag, den 04.08.2011:

      1. Hubert (schuetze347)
      2. Rudi (flyinghornet)
      3. Lilo (astra)
      4. Jürgen (jacky017)
      5. Judith (VFRMarkus´Frau)
      6. Winfried (80%)
      7. Dietmar ( Hannla ) schwarze TDM 900

      Muß auch zum Doc, aber nicht heute ;)

      Bis dann, Hannla :wink2:
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • Da das Wetter grad gut aussieht, werd ich mich voraussichtlich dazugesellen, sofern ich rechtzeitig aus der Arbeit komm (ich mag nämlich nicht über die AB nach Hirschaid)!
      Wenn ich nicht pünktlich da bin, müsst ihr also nicht warten, sollte es nur knapp werden (und ich bitte doch um Warten), schreib ich Lilo ne SMS.

      Aktueller Stand der Teilnehmerliste für die Tour am Donnerstag, den 04.08.2011:

      1. Hubert (schuetze347)
      2. Rudi (flyinghornet)
      3. Lilo (astra)
      4. Jürgen (jacky017)
      5. Judith (VFRMarkus´Frau)
      6. Winfried (80%)
      7. Dietmar ( Hannla ) schwarze TDM 900
      8. Manu (Tourkatze) dreckige schwarze 900er Hornet (80%)

      @Claudi: Da die Gruppe jetzt wieder kleiner ist, fährst du vielleicht doch mit?
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tourkatze ()

    • Original von Tourkatze
      @Claudi: Da die Gruppe jetzt wieder kleiner ist...

      Es waren 9 angemeldet, als sich Claudi abgemeldet hat...wenn sie sich jetzt wieder anmeldet sind es wieder 9 :gruebel:
      Oder hast Du Beerchen und mich doppelt gezählt :laugh:
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pamela ()

    • Original von VFRMarkus
      Judith ist wieder daheim.

      Vielen Dank von Ihr an die Mitfahrer und vor allem an Hubert für die Geduld.

      Wenn sich mal wieder eine langsame Truppe findet, wäre sie gerne wieder dabei.


      Jetzt darf aber beim nächsten Mal erst ich mitfahren. ;)


      Bitte warnt mich vorher :wall:

      Nix für ungut, Hannla :wink2:
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • Original von VFRMarkus
      Judith ist wieder daheim.

      Vielen Dank von Ihr an die Mitfahrer und vor allem an Hubert für die Geduld.

      Wenn sich mal wieder eine langsame Truppe findet, wäre sie gerne wieder dabei.


      Jetzt darf aber beim nächsten Mal erst ich mitfahren. ;)


      Hallo,

      ich hoffe, dass alle Mitfahrer/-innen wohlbehalten zurückgekehrt sind!
      Für die unterschiedlichen Interessen in der recht großen Gruppe haben wir meiner Meinung nach bei der Rast im Kleinziegenfelder Tal eine gute Lösung gefunden: die recht unternehmunslustigen Fahrer/-innen mit dem weitesten Rückweg haben die Tour selbstständig aufgrund ihrer guten Ortskenntnisse erweitert und konnten dann auch ihr gewohntes Tempo wieder fahren.
      Ich habe mich gefreut, dass die Judith mitgefahren ist, und habe auch keinerlei Probleme damit, auch mal auf eine unerfahrene Fahrerin Rücksicht zu nehmen. Besonders bedanken möchte ich mich bei den beiden Jungs für ihre Toleranz, die bei der Rückfahrt weiterhin bei mir und Judith hinterher gefahren sind.
      Bei der nächsten "Blümchenpflückertour", zu der ich Judith und Claudi bereits hiermit herzlichst einlade, werde ich dann auch noch mal ausdrücklich alle anderen möglichen Mitfahrer "warnen", auf was sie sich da einlassen.
      Hallo Markus, ich hätte noch mal am Mittwoch, den 10. August, Zeit für eine Tour. Falls du ebenfalls Zeit und Lust hast, dann würde ich hier nochmal eine "Teilnehmerliste" auflegen, wo sich auch andere Mitfahrer eintragen können.
      Und wann hätte dann Judith mal wieder Zeit und Lust auf eine "Blümchenpflückertour"?
      Euch allen eine schönes Wochenende
      und immer eine unfallfreien Fahrt
      wünscht euch Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Original von flyinghornet
      Moin,

      war doch ne nette kleine Tour gestern, gerne mal wieder ...

      Danke an den Tourguide und die Mitfahrer !


      Viele Grüße


      Danke, das finde ich auch! Dann werde ich doch gleich mal eine Teilnehmerliste für die nächste geplante Tour (nur bei schönem Wetter) am Mittwoch, den 10.08.2011, anlegen:
      1. Hubert (schuetze347)
      2. ....
      3. .....
      Treffunkt: Auf dem Parkplatz vom McDonalds in Hirschaid
      Uhrzeit : 18.00 Uhr. Bitte schreibt, wenn das für euch an diesem Tag zu früh sein sollte.
      Dauer: ca. 2 Stunden

      Vom 11.08-21.08.2011 habe ich eine Moped-Pause, die in Kronach "Freischießen" genannt wird.

      Vorankündigung: Für Montag, den 22.08.11 schlage ich eine "Blümchenpflücker-Tour" vor für alle ungeübten Fahrer/-innen, Chopperfahrer und andere Fahrer/-innen, die gerne gemütlich unterwegs sind.

      Ein schönes Wochenende
      wünscht euch Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()