Feierabendtouren Bamberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Teilnehmerliste für die kleine Tour am Donnerstag, den 07.06.2012

      Hallo,

      wir sind ja alle ein wenig neugierig darauf, wer voraussichtlich mitfahren wird.
      Deshalb habe ich eine vorläufige Teilnehmerliste angelegt, in der sich bitte jeder auch selbst eintragen kann.

      Aktueller Stand der Teilnehmerliste für die Ausfahrt am Donnerstag, den 07.06.2012:

      1. Karin
      2. Hubert (schuetze347)
      3. ....
      4. ....
      5. ....


      Gruß,
      Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Hallo Hubert,

      sollte das Wetter mitspielen bin ich natürlich wieder mit am Start. ;)

      Wir Telefonieren vorher noch mal zwecks gemeinsamer Anfahrt würde ich sagen!

      Falls sich keiner für den Treffpunkt Hirschaid meldet könnte man ja
      die Strecke auch wieder kurzfristig ändern, oder was meinst du? :augenrollen:


      Aktueller Stand der Teilnehmerliste für die Ausfahrt am Donnerstag, den 07.06.2012:

      1. Karin
      2. Hubert (schuetze347)
      3. Michael (R1-Micha)
      4. ....
      5. ....
    • Hallo Michael,

      da hast du recht: es macht keinen Sinn, dass die Karin aus Bayreuth und wir aus Kronach nach Hirschaid fahren und dort niemand antreffen! Ich warte aber noch bis morgen mit der Absage dieser Tour wegen mangelnden Interesse am Treffpunkt Hirschaid. Wir fahren dann kurzentschlossen eine andere Tour nach unserer Wahl.
      In diesem Fall versuche ich dann morgen die Karin per PN zur erreichen, ob sie auch bei uns mitfahren möchte, falls wir nur zu dritt unterwegs sind.

      Gruß, Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Hallo Hubert,

      eigentlich wäre ich auch gerne mit dabei, jedoch traue ich dem Wetter morgen nicht so ganz.

      Falls es doch aushält kannst Du auch mit mir planen, gerne auch eine andere Tour.

      Grüße
    • Die Tour ab Hirschaid findet nicht statt !

      Hallo Jürgen, hallo Michael,

      wir treffen uns am morgigen Donnerstag an der Jet-Tankstelle in Mainleus. Könnt ihr schon um 11.00 Uhr kommen? Falls nicht, wann könnt ihr denn frühestens kommen?
      Den ursprünglich vorgesehenen Treffpunkt Hirschaid fahren wir nicht an!

      Hallo Karin,
      ich schreibe dir eine PN, wann und wo wir uns im Raum Bayreuth treffen können.

      Gruß, Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Wie is denn eure Fahrgeschwindigkeit ? Also zügig oder gemütlich ?... Ich bin seit zwei Tagen am Überlegen ob ich auch mitfahren soll... hätte ja sogut wie keinen Anfahrtsweg aus Neudrossenfeld... ;)

      PS: Meine Motorraderfahrung ist bis jetzt grad mal 2500 km... also nicht sonderlich viel.. nur so zur Info..
      Wenn ich Vierzylinder fahren will, dann fahre ich Auto! :nuts:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CS84 ()

    • Original von CS84
      Wie is denn eure Fahrgeschwindigkeit ? Also zügig oder gemütlich ?... Ich bin seit zwei Tagen am Überlegen ob ich auch mitfahren soll... hätte ja sogut wie keinen Anfahrtsweg aus Neudrossenfeld... ;)

      PS: Meine Motorraderfahrung ist bis jetzt grad mal 2500 km... also nicht sonderlich viel.. nur so zur Info..


      Wir fahren mit "normalen Tempo", aber das ist ja immer eine Sache des Standpunktes. Bei deinem kurzen Anfahrtsweg könntest du das einfach mal testen: fahr ein Stück mit und falls es Dir zu flott wird, kannst du ja jederzeit abbrechen.
      Von meiner Seite aus hätte ich jedenfalls keine Bedenken und lade Dich hiermit herzlich ein, morgen mitzufahren.
    • Original von R1-Micha
      Spitze, dann bis morgen 14 Uhr an der Jet-Tankstelle! ;)


      PS: Eine aktuelle Teilnehmerliste wäre ganz gut, ich blick da langsam nicht mehr durch... :nuts:


      Hallo Michael,

      auf deinen Wunsch hin ist hier die aktuelle Teilnehmerliste:

      1. Karin
      2. Michael (R1-Micha)
      3. Hubert (schuetze347)
      4. (jmeisel)
      5. Gastfahrer
      6. CS84 (vielleicht?)

      Gruß, Hubert
    • Ja, ich fahr auch mal mit :) Ich schau mir das ganze mal an.

      Die JET-Tankstelle ist ja mitten im Ort an der Hauptstraße oder?


      Achja... Rote Ducati Monster 1100 Evo und ne schwarz-weiße Kombi ;).. aber soviele Motorradfahrer werden da ja morgen nicht sein...

      Grüße
      Chris
      Wenn ich Vierzylinder fahren will, dann fahre ich Auto! :nuts:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CS84 ()

    • Jet-Tankstelle

      Original von CS84
      Ja, ich fahr auch mal mit :) Ich schau mir das ganze mal an.

      Die JET-Tankstelle ist ja mitten im Ort an der Hauptstraße oder?


      Grüße
      Chris


      Hallo Chris,

      du fährst auf der B 289 von Kulmbach aus kommend Richtung Burgkunstadt und fährst an Mainleus vorbei. Nach den Abfahrten Mainleus Ost und Mitte darfst du erst bei Mainleus West abfahren, dort siehst du die Tankstelle schon von der Bundesstraße aus. Sie liegst dirket am Ortseingang von Mainleus. Falls du über Kasendorf und Buchau kommst, dann musst du vom südlichen Ortseingang bis zur Hauptstraße fahren, dort an der Kreuzung links abbiegen und bis zum Ortsende fahren. Die Jet Tankstelle befindet sich dirket an der Einfahrt zur B 289.

      Gruß, Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Hallo :wink2:

      also wenn es schon beim Start in Bamberg, so gegen 12:45 Uhr, nicht so stark regnet.
      Komme ich auch.

      Andernfalls muss ich eben mit den Entzugsserscheinungen leben. :taetschel:
    • Tour ohne Regen

      Original von Juergen-aus-Franken
      Hallo :wink2:

      also wenn es schon beim Start in Bamberg, so gegen 12:45 Uhr, nicht so stark regnet.
      Komme ich auch.

      Andernfalls muss ich eben mit den Entzugsserscheinungen leben. :taetschel:


      Hallo Jürgen,

      es regnet nicht bei unseren Touren, da hatten wir bisher immer Glück und ich verlasse mich auch heute darauf. :laugh:
      Natürlich bist du herzlich willkommen zu unserer Tour ! :wink2:

      Gruß, Hubert