Textil-Latzhose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Textil-Latzhose

      Hallo,
      seit ich an der Bandscheibe Operiert wurde bin ich im Kreuz sehr empfindlich geworden wenn es kühl beim Moppedfahren ist. Deswegen suche ich für die kalten Tage eine Textil-Hose aus Cordura mit Gore-Tex oder irgendeiner Wasserdichten Mempran damit ich im Kreuz, Nierenbereich besser geschützt bin, aber ich finde keine einzige Latzhose, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

      MfG Nüssi
    • RE: Textil-Latzhose

      Mein Arbeitskollege fährt auch mit ner Latzhose. Erst hab ich ihn recht blöd angeschaut, aber er sagte, er sei sehr zufrieden damit und könne sich nichts besseres mehr vorstellen. Er hat auch mit den Bandscheiben zu tun.
      Hab hier was gefunden bei Polo. Lass dich net vom Bild abschrecken, solls glaub ich auch für Männer geben. ;D
      Polo
      Der Latz ist an Hosen anknöpfbar. Zugehörige Hose z.B. hier
    • So eine "Latz" gibts auch beim Louis für lange Verbindungsreissverschlüsse. Ich hab einen an meiner Lederhose dran, wenn ich die Textiljacke drüber hab. Wave2 ist natürlich auch noch drunter.
    • Den Latz von Polo hab ich, find ihn aber nicht optimal, da nur hinten per Reißverschluß und vorne mit zwei Knöpfen verbunden. Hätte gern eine wo Hose und Latz aus einem stück ist, besser wegen Kältebrücke.

      Gruß Nüssi