Die BFF-Sommerfest-Siebenlinge...

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von dieMarion
      Ich war mit meiner VTR im Altmühltal unterwegs. Das Wetter war zum Götterzeugen! Das Laub, das auf der Straße lag, war trocken und wehte lustig davon, als ich vorbeifuhr. Die Sonne gab dem Asphalt dieses unwiderstehliche Glitzern, das einen Mopedfahrer zum Gasgeben verleitet. Die Reifen vermeldeten einen Supergrip und es war einer der Momente, bei dem ich vor lauter warmen Gluckern im Bauch das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme. Ich spürte den Zweizylinder bis tief in mir vibrieren und in einer lang gezogenen Kurve lagen die Zirkelkräfte schwer auf meiner Hüfte.
      Doch dann plötzlich hatte ich Schmerzen im Unterarm; als wenn ich durch Dornengestrüpp fahren würde. Ich musste die rechte Hand vom Lenker nehmen und die Realität erkennen und deshalb stehen meine Zeilen hier bei den Berichten über die Kätzchen …

      Unser neuer Familienzuwachs und ich verbrachten die erste aufregende Nacht auf dem Sofa und dabei ist er wohl irgendwann auf meiner Hüfte eingeschlafen. Die Motorengeräusche waren offensichtlich die gleichen. Dass er mir kurz vor dem Aufwachen den Arm zerkratzt hat, war nicht nett von ihm ;)

      @Pam: :taetschel: Nimmer lang, dann hast Du auch diese Ringe unter den Augen ... :rolleyes:

      Was sie wohl sonst so träumt? :gruebel:
      :lachweg:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Original von Pamela
      Original von 1-PS-Fan Geli
      @ Pam: untersteh dich und hör auf über die Kätzchen zu schreiben!! Das würde mir echt fehlen :anbet:

      Tja...sehr viele Kapitel gibt's da aber nicht mehr...als nächstes kommt noch: Die Fell-Terroristen übernehmen den Beer'schen Haushalt, und dann war's das ;) :lachweg:


      Dann geht doch das Chaos erst richtig los, dass wollen wir dann auch lesen. Und wir wollen Fotos....

      z.B. Beerchen reinigt das Katzenclo, Pam säubert dem Boden von Haarballen und und und ;) :laugh: :laugh: :laugh:


      falls Du also doch an einen Chinesen verkaufen willst, meine Nummer hast Du ja :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Original von guzziwerni
      Pam säubert dem Boden von Haarballen und und und ;) :laugh: :laugh: :laugh:

      Ohweh...da sprichst Du meinen persönlichen Super-GAU an...ich befürchte, ich k*** dann gleich daneben und Beerchen darf alles aufwischen. :nuts:


      Langsam glaub ich aber, Du willst uns die Kätzchen nur madig machen und sie dann selber behalten.

      Original von guzziwerni
      Der sucht immer Kätchen für sein China-Restaurant.

      Nix da...Tante Käthe bleibt hier! :tante:
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • .... und ein paar Stunden pro Woche mehr einplanen :nicken: Denn die laufen zwischen die Füße und du bist dann nur noch halb so schnell :laugh:

      Tipps (ein paar wenige)
      wenn sie Futter wollen: Kopfhörer (aufs Menschenohr :nuts: ) mit lauter Musik hat sich da gut bewährt
      Wenn sie, also JEDE!, 10 Mal nacheinander auf die Arbeitsplatte springen --> gute Nerven, sie wollen angeblich nur spielen :lachweg:
      Auch bzgl. Esstisch ... und die Deko ... und bei bodentiefen Vorhängen ... und losem Papier auf dem Schreibtisch ... oder volle Blumengießkannen ... oder Fensterbretter mit Blumentöpfen ... Menschenfutter was offen rumsteht ... alles nur eine Sache der Erziehung :lachweg:
      Zurück zum anderen Ernst: offene Plastiktüten, WEG damit!!! , gekippte Fenster --> NIEMALS ... aber viel Vergnügen beim Spielen und Kuscheln :laugh:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Wenn ich das hier alles lese sind wir ja schon gut gerüstet.
      Das mit den Plastiktüten ist registriert.
      Unbeaufsichtige Kippfenster wird es nicht mehr geben. Unsere Fenster sind jedoch bauartbedingt so gestaltet, dass da kein Katzenkopf durch passt, auch wenn wir mal aus Versehen eins vergessen sollten.
      Alle Pflanzen, die beim Verzehr bei den Katzen Bauweh oder schlimmeres bewirken können hab ich mit in mein Büro genommen...ich arbeite mittlerweile in einem Dschungel ;)
      Ne Deko-Tante war ich eh noch nie. Allerdings bin ich eigentlich furchtbar unordentlich und lass meine Sachen überall liegen. Das hat sich mit der Einstellung auf den baldigen Familienzuwachs auch schon geändert, Beerchen freut's :nuts:

      Ähm...eins wollt ich noch schreiben...


      Nur noch 9 Tage!!!!!! :banana: :banana: :banana:
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Meine Vorbereitungen auf das neue Kätzchen: Babyfutter, Kratzbaum und kleines Klo angeschafft. That's it!

      Deko, Blumen und sonstige Einrichtungsgegenstände alle heil geblieben. Ist ja kein Tornado eingezogen, sondern nur ein Puma ;)

      Der Kleine läuft auf Schritt und Tritt dem Großen hinterher und äfft ihm alles nach. Der verzweifelt-genervte Blick, den Felix mir dabei zuwirft kenne ich von meiner Mittleren :laugh:

      Warscheinlich liegt es daran, das im Haus lauter brave, wohlerzogene Mädels leben, das überträgt sich! :nicken:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieMarion ()

    • Original von dieMarion
      Deko, Blumen und sonstige Einrichtungsgegenstände alle heil geblieben. Ist ja kein Tornado eingezogen, sondern nur ein Puma ;)

      Wie lang ist er jetzt bei Dir? ;)
      Abwarten...wir sprechen uns in ein paar Wochen wieder zu dem Thema. :laugh:
      Sobald er im Haus alles erkundet hat und ihm langweilig wird, wenn Felix pennt oder auf Mäusejagd ist, wird er sich schon andere Beschäftigungen suchen...
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Original von Sandy
      @Pam
      Kennst Du "Simons Cat"?

      Die Szenen dort treffen's ganz gut. :laugh:

      Simon's Cat ist unter meinen Favoriten gespeichert, das gehört zum Pflicht-Programm.

      Ja, und sein letztes Video schildert ja die Zusammenführung von Felix und Puma ziemlich genau. Ist etwas weiter vorn im Thread schon mal verlinkt.
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Sie sind angekommen...und die ersten Bilder gibt's auch schon!

      Darf ich vorstellen:
      Ronja, die Entdeckerin. Eine neugierige, dunkle Katzendame, die sich auch gern zum Schmusen überreden lässt.

      und

      Abby, die Schüchterne. Eine graue Tigerin, deren Lieblingsplatz das Fensterbrett im Wohnzimmer ist.
      Dateien
      • IMG_1006.jpg

        (86,48 kB, 112 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1008.jpg

        (77,49 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1013 (Mittel).jpg

        (81,67 kB, 113 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • *kopfkino* ... wenn ihr euren beiden unter´s Sofa zu folgen versucht um ihnen wegzunehmen was vermeintlich noch euch gehört :laugh:

      Viel Spass euch Vieren :top:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)