Samstag, 17.9.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Samstag, 17.9.2011

      :wink2:
      Ich hätte auch eine Anfrage: hat noch jemand am Sa. Zeit und Lust für eine Runde?
      12:30h ! Richtung? Kommt ein bißchen auf´s Wetter an, wobei man ja meist nahe einer Autobahn ist, sprich, sollte ein Unwetter kommen, ist man schnell mal 100km auf der Autobahn heimgedüst.
      An den letzten We´s wurde ja schon fleißig in alle Richtungen gefahren und dennoch sind es eben mal die besten Strecken.
      Vorschläge: Haßberge (Haßfurt, Eltmann, Schwedenschanze) ca 320 km
      Taubertal (Rothenburg, Crailsheim oder Bad Mergentheim..) ca..? 220km
      Pegnitztal: Hersbruck, Pegnitz, Auerbach) ca 150km
      Treffpunkt je nach Ziel ;)
    • RE: Samstag, 17.9.2011

      Samstag, 17.09.2011Morgens
      leichter Regen

      12 / 17°C
      Niederschlag:
      70 % Wahrschl.Mittags
      wolkig

      20 / 21°C
      Niederschlag:
      25 % Wahrschl.Abends
      leichter Regen

      14 / 17°C
      Niederschlag:
      75 % Wahrschl.Nachts
      leichter

      Lust zum Fahren schon, mal schaun ob man dem Wetterbericht vertrauen kann.
      Dateien
      Die nächste Kurve ist immer die Schönste ;D
    • RE: Samstag, 17.9.2011

      Ich würde den Sa auch gerne nutzen, wenn's recht ist. Das Wetter wird bestens. Bin noch nicht ganz sicher, ob frei bekomme, wird sich am Freitag weisen. Bei der Richtung richte ich mich nach dem Ersten, wenn mich jemand fragt, wäre mir eine kürzere -wie die Pegnitzroute- die liebere. Ich bleib mal dran.
      Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit. Gruß Hans
    • Hallo ihr Lieben, ich hab´s nicht vergessen, keine Angst. ;)
      Wir können, nein, wir müssen es ja vom Wetter abhängig machen!
      Also ich wäre für ne richtig große Runde, würde am liebsten 3 Tage abhauen, aber das steht nicht zur Debatte.
      Ich schlage vor, wir treffen uns um 12:30h in der Rothenburger Str. in Oberasbach (die findet jeder!) und zwar.... ähm... an der Agip Tankstelle. Die ist ziemlich am Anfang (von Nürnberg kommend), gleich auf der rechten Seite.
      Ist zwar nicht groß, aber für 3 Bikes ist Platz. :lachweg:
      Ich schlage dann die herrliche Route der Haßberge vor.... sollte es aber sehr wolkig aussehen, können wir uns auch um 10:00 h morgens hier noch auf die Pegnitztour einigen :nixweiss:
      Ach noch was: ich habe heute nen neuen Hinterreifen drauf bekommen und nachdem mein Herz in der 25. Kurve fast in die Stiefel gerutscht wäre, weil der Reifen weg ging wie ein Schlitten, hab ich jetzt etwas Schiß und eier die nächsten Kilometer etwas rum! ich bitte um Verständnis! :anbet:
      Alos, Jungs, wir sehen uns hier um 10...
    • na super... ich bin in Oberasbach, der Himmel ist wolkig, sieht aber nicht mal so schlecht aus... zwischendurch kommt sonne raus. .. die straßen sind klitschenaß.. :nixweiss: aber es ist ja erst 10:00 h .. können wir noch abwarten, ob es bis 11:14 noch mal regnet oder ob die Straßen abtrocknen...
    • huch 11.14h ??? sorry, 11:45 sollte es heißen...
      für den "Schnaittacher wird es knapp... reicht dir 11:30.. kannst du dann spontan aufs bike hüpfen... oder wir würden dich in Schlüsselfeld um 13:15 rankoppeln.. :laugh:
      dann kannst du die autobahn bis dorthin düsen...
    • Original von sissi61
      also wenn es zwischenzeitlich keine backsteine regnet, geht das mit 12:30 in Oas klar.... Rohr... da brauchst du ca 45 min bis dahin... letzter blick also bitte um 11:35?... ist das ok?


      nun, ja... wir franken sind ja meist im Vorteil was das wetter angeht, von daher gönnen wir euch das heute mal... :wow:
    • Ich nochmal: ich kann die Entwicklung jetzt nicht mehr online verfolgen, da ich noch was tun muss.
      Es wäre nett, wenn mir jemand auf 0160/97403771 per sms bescheid geben würde, wenn was zusammengeht. Bitte dann nur kurz schreiben, wo und wann man sich trifft. Danke schon mal!
      Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit. Gruß Hans