Tip für Motorrad-Schnupperkurs ?

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Tip für Motorrad-Schnupperkurs ?

      Hallo zusammen,

      hat denn einer von Euch einen Tip für einen Motorrad Schnupperkurs in Nürnberg?
      Meine Liebste möchte sich evtl. mal mit dem Gedanken auseinandersetzen...ja, ich hab' auch gestaunt! :wow: :respekt: :respekt:

      Eine Möglichkeit wäre ja, mit einer meiner Maschinchen auf einen Verkehrsübungsplatz zu gehen.
      Vielleicht hat aber auch jemand einen altvernativen Tip, bestimmte Fahrschule o. Ä... :bussi:

      Sie fährt relativ "schneidig" seid mittlerweiel 6 Jahren Roller, auch bei Schnee, Wind und Wetter, also ist das Zweirad als solches nicht ganz fremd. :nuts: :anbet:

      LG Stephan
    • RE: Tip für Motorrad-Schnupperkurs ?

      Mal hier nen Link klick

      Die dort angegebene Webseite der FS Obermaier ist derzeit offline.
      Bei Franz O. einen Termin vereinbaren. Deine bessere Hälfte wird es nicht bereuen ...
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)