Endurowandern in der fränkischen Schweiz ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Danke für den Tip, aber das sind doch die besten Voraussetzungen um mal wieder "Dosen" zu jagen :D
      Bisher sind wir immer südlich der B470 geblieben, da gibts genug Wege zum austoben.

      Schon interessant, in wie vielen Foren man die Leute wiedertrifft.
      Was macht die Lila Kuh ? GRINS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hénéré ()

    • RE: Endurowandern in der fränkischen Schweiz ?

      Sollte auch mit ner GS kein Thema sein, wir wollen ja endurieren und nicht crossen. Wer sich einigermaßen sicher auf Feldwegen mit Straßensocken bewegen kann, der kann auch bei uns mitfahren. Also Schwierigkeitsgrad sehr niedrig. Geht ja um den Spaß und nicht um Rennen oder Schlammpassagen.
    • Original von Hénéré

      Was macht die Lila Kuh ? GRINS


      ist immer noch undicht und steht seit dem Treffen im Eck. ;(
      Außerdem ist Gonzo keine Kuh. :boxen:


      Nicht mal die VFR kam groß zum fahren. Zum Schrauben an dem :motz: -Vergaser war keine Zeit. Ich bin jetzt bald soweit sie für Abdichtung und Einstellen zu einem Händler zu bringen.


      DIESE Dosen am Samstag würde ich nicht jagen. Die fahren nämlich auch Feldwege ohne mit der Wimper zu zucken. ;)

      Viel Spaß wünsch ich euch.
    • Original von VFRMarkus

      Zum Schrauben an dem :motz: -Vergaser war keine Zeit. Ich bin jetzt bald soweit sie für Abdichtung und Einstellen zu einem Händler zu bringen.

      Na dann bring den Versager halt her, ich hab doch eh Zeit.

      Original von VFRMarkus
      DIESE Dosen am Samstag würde ich nicht jagen. Die fahren nämlich auch Feldwege ohne mit der Wimper zu zucken. ;)

      Aber wir kommen auch am Ende des Feldweges an, die nicht immer :)

      Original von VFRMarkus
      Viel Spaß wünsch ich euch.


      Danke !!! Ich fahr ne Runde für Dich mit.
    • Also, wäre schön zu wissen, wer denn wirklich mitkommt, oder nicht

      Zusagen:
      Henner
      Wolfgang
      Stocki
      KTM-Fuzzi

      Mit ????
      Twinni
      Master

      Wär schon gut zu wissen, ob man evtl. noch auf jemanden warten soll, oder nicht.

      Wer sich nicht meldet, muss ab 13:15 damit rechnen, daß wir schon unterwegs sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hénéré ()

    • So, war zwar e weng frisch, aber durchaus mit Jeans machbar.
      Ich bin wieder gut zu Hause angekommen, das Mopped für den Winterschlaf nochmal vom gröbsten Matsch mit dem Gartenschlauch beseitigt.
      Kette nochmal geölt, so kann die Ténéré nun in den Winterschlaf in der gemütlich trockenen Maschinenhalle. Für den Winter muss die XT nun herhalten.

      Hoffe, ihr seid auch gut wieder zu Hause angekommen ?
      Auch der Kollege mit den Motorproblemen ?

      SCHEE WARS !!!
    • Original von stocki
      hallo,

      ja bin auch wieder daheim, die letzten 100m hab ich geschoben.
      das gewicht von einer GS merkt man erst so richtig beim schieben.


      Immer dieses moderne Zeuchs.... :(

      Original von stocki
      tipe mal auf benzinfilter oder hallgeber.
      gruß udo


      Den Benzinfilter würde ich jetzt mal ausschliessen. Wenn der zu wär, hätt sie gar kein Gas mehr angenommen. Sie ging ja nur untenrum nicht.

      @Master: Können wir gerne wiederholen.... So weit wie Wolfgang kenne ich die Wege nicht, aber rings um Gräfenberg kenne ich da auch noch so ein paar schöne Wege.
    • Original von stocki
      hallo,

      ja bin auch wieder daheim, die letzten 100m hab ich geschoben.
      das gewicht von einer GS merkt man erst so richtig beim schieben.

      tipe mal auf benzinfilter oder hallgeber.

      gruß udo


      Hab nen Tip beim Lästern bekommen. Die Drosselklappen wären nicht synchron, wäre an Ort und Stelle in 1er Minute machbar gewesen....

      Hope this helps.
    • Endurowandern in der fränkischen Schweiz 2012 ?

      Moinsens,

      so - erster Thread nach der Neuvorstellung:

      wollte das Thema nochmal vorholen und fragen, ob Ihr sowas heuer auch wieder plant. Scheint ja ein Erfolg gewesen zu sein !?
      Bin mit meiner "neuen" XT350 noch alleine unterwegs, bis zum nächsten XT Treffen ist noch zu lang hin und die Barum müssen mal runter gefahren werden - werden langsam zu alt.... :augenrollen:
      Kicken klappt jetzt ;D

      Ein schöner SA nami Ende Sept/Anfang Okt würde sich ja anbieten ?

      Gruß
      Thomas
    • RE: Endurowandern in der fränkischen Schweiz 2012 ?

      Hi Thomas, klar läßt sich das wiederholen. Gerne auch mal zu zweit.
      Warst DU denn dieses Jahr auf dem Treffen dabei ? Kann mich an keine 350er erinnern....

      Letztes Sep-WE machen wir vom XT-Forum nochmal ein kleines Treffen bei mir im Hof, da ist dann auch ne Teerfreie Ausfahrt mit dabei.