Na dann will ich auch mal.

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Na dann will ich auch mal.

      Servus Leute,

      Dann will ich euch meine Fahrzeuge natürlich auch nicht vorenthalten :nicken:

      Angefangen hat 2005 alles mit einer MZ ETZ150 von meinem Onkel. Die war nach kurzer Zeit aber schon etwas...zu langsam :frech:
      Da ich aber gerne Schraube, ist es Anfang 2006 eine MZ ETZ250 geworden. Das war mein erstes eigenes Mopped! Zuerst war sie blau. Kurze Zeit später Grün metallic, danach matt-schwarz und mittlerweile ist sie Grasgrün :wink2: ich hab sie nur so aus langeweile umlackiert und net, weils mich so oft auf die Fresse gehauen hat, keine Angst :top:
      Die hab ich dann 3 Jahre gefahren und ordentlich Kilometers drauf gespult (so um die 30000). Aber irgendwann wollte ich die Reise-BMW´s im Odenwald nicht mehr ärgern, sondern eher lange Touren fahren. Und das mit Power :nuts:
      Aufgrund der 98PS-Versicherungs-leier habe ich natürlich was unter 100PS genommen, da ich bei 80% anfangen musste und ich damals noch Azubi war und jetzt Student bin.
      Ich bin also ein paar Händler abgefahren und hab mich auf so einige Moppeds gesetzt um festzustellen dass ich ne verdammt gute Größe fürs Motorrad-fahrn hab *hehe* :nicken: (1,80)
      Auf jeden Fall hab ich mich in die metallic grüne Honda VFR750 verliebt, die da bei einem Händler rumstand. Zumal für mich ein Motorrad ein Detail haben muss, was total sexy ist. Und das ist definitiv die Einarmschwinge und die unkaputtbarkeit :top:
      Obwohl für mich ein Motorrad und ein Auto nur schwarz sein kann und vielleicht auch noch alternativ schwarz ist, ists n ziemlich lustiger Fuhrpark mittlerweile, der irgendwie nur grün ist (Dose auch) :nixweiss:
      Leider hatte ich im Februar Feindkontakt, weil ein Autofahrer mit 70 in der 30er Zone rumballern musste und auch noch von rechts kam...natürlich ist der Motorradfahrer wieder gerast und die Cops haben gleich mir die volle Schuld gegeben :wall:
      Daher ist sie jetzt temporär Schwarz vorne. Macht aber auch n guten Eindruck :wink2:
      So...jezz aber genuch gesabbelt. Schaut euch einfach die Bilder an :top:


      Edith: das auf der MZ ist mein Paps und net ich. Der fährt die Emme zurzeit ;)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lemmy ()

    • Also mattschwarz gefällt mir wirklich sehr gut :D.

      Ich bin auf 70% und habe mir gleich ein offenes Bike geholt, weil ich wusste, nach 1-2 Jahren möchte ich mehr PS haben und dachte mir, bevor ich dann wieder auf der Suche bin, hole ich mir gleich ein großes Bike und dann fahr ich damit mehrere Jahre ;).

      Bei mir hätte ne 98 Ps Maschine ca. 40€ im halben Jahr weniger gekostet und da ich eh nur von 04-10 fahre, jucken mich die 40€ nicht so sehr.

      Zahle für meine GSX-R 213€ fürs Halbjahr.
    • Original von Patrick
      Also mattschwarz gefällt mir wirklich sehr gut :D.

      Ich bin auf 70% und habe mir gleich ein offenes Bike geholt, weil ich wusste, nach 1-2 Jahren möchte ich mehr PS haben und dachte mir, bevor ich dann wieder auf der Suche bin, hole ich mir gleich ein großes Bike und dann fahr ich damit mehrere Jahre ;).

      Bei mir hätte ne 98 Ps Maschine ca. 40€ im halben Jahr weniger gekostet und da ich eh nur von 04-10 fahre, jucken mich die 40€ nicht so sehr.

      Zahle für meine GSX-R 213€ fürs Halbjahr.


      Danke :wink2: Die Lackierung ist übrigens in der Scheune dahinter entstanden.
      Naja der Sprung von 21 auf 98PS war schon gewaltig :frech: also von daher bin ich jetzt nach 2 Jahren immernoch super zurfrieden mit meiner "Dicken".
      BTW: ich zahl 150 im HJ und fahr das ganze Jahr :top:
    • Original von Patrick
      Net schlecht :).

      Ich hab im Sept. mein A-Schein gemacht und schon ne 1000er GSX-R ;). Es geht alles, man sollte nur immer mit Gehirn fahren ;)


      Daher hab ichs die ersten Jahre bei 21PS belassen, da ich wusste das mein Gehrin manchmal aussetzt :taetschel:
      Mittlerweile gehts aber :top:
    • Original von Lemmy
      Original von Patrick
      Net schlecht :).

      Ich hab im Sept. mein A-Schein gemacht und schon ne 1000er GSX-R ;). Es geht alles, man sollte nur immer mit Gehirn fahren ;)


      Daher hab ichs die ersten Jahre bei 21PS belassen, da ich wusste das mein Gehrin manchmal aussetzt :taetschel:
      Mittlerweile gehts aber :top:


      :wow: :top:

      Dann sag ich nix mehr, außer GUT was dass :D