Darf man etz mal net mehr Gratulieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Also Probleme gibt es, die gibt es garnicht, wenn man sie denn mal anschaut.

      Aber so Sachen gibt es sogar in der Physik. Die Katz vom alten Schroedinger laesst gruessen. Und wer die net kennt, kann es ja posten...... :ironie:
      ... es gibt immer einen Weg. (Evt hast Du das falsche Bike?) :nicken:
    • Original von Harald
      Original von Pamp
      Ich gratuliere hier nichtmal Leuten die ich kenne :boxen:


      Na komm! Ein bisschen Anstand gehört sich schon! :frech:

      ...


      Nur wenn ich jemandem Auge in Auge gegenüber stehe.
    • Meine Güte... Hätt ich gewußt, dass das so ein Ausmaß annimmt, hätt ich wohl lieber nix geschrieben... Obwohl... Warum eine PN gepostet wird - naja, dazu sag ich mal nix. Es ging ned um die Tatsache des Gratulierens ansich. Es war eine Frage und Feststellung von mir. Ich weiß nicht, was daran so schlimm ist? Das gleich ein ganzer Thread draus wird... Oh man! :boese03: Nein, ich entschuldige mich nicht für die PN - wie schon drin steht, es ist nur meine Meinung und es war ein nett gemeinter Hinweis... Mehr nicht! :nicken:

      Und bevor das hier noch zu weiteren Endlosdiskussionen führt, würde ich die Mods gern bitten diesen Thread zu schließen. Er führt zu nix!
      Und weiteres sag ich jetzt nicht mehr dazu...

      Viele Grüße
      Janie
    • Original von Nutellahexe
      Meine Güte... Hätt ich gewußt, dass das so ein Ausmaß annimmt, ...

      Und bevor das hier noch zu weiteren Endlosdiskussionen führt, würde ich die Mods gern bitten diesen Thread zu schließen. Er führt zu nix!
      Und weiteres sag ich jetzt nicht mehr dazu...

      Viele Grüße
      Janie


      Warum das denn? Viele haben Saisonkennzeichen. Schneeschippen ist nicht bei dem tollen Wetter, also ist Freizeit in Massen da und Langeweile. Da sonst sich kaum ein Thema anbietet, wird also hier geschrieben ...
      Alles nicht so eng nehmen ;) :laugh: :wink2:

      Ich grüße eigentlich nie. Aber jetzt und hier vielleicht mal erst recht. Also:
      Alle,
      - die neu ins Forum kommen und
      - in der Vergangenheit gekommen sind
      - jene, die Geburtstag hatten und
      - jene, die noch Geburtstag haben oder
      - geboren werden,
      seien hiermit herzlich gegrüßt und beglückwünscht.
      (ist es eigentlich von Vorteil, älter zu werden? Ich würde das lieber umkehren und wieder jünger werden wollen - so die nächsten 30 bis 40 Jahre)
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)
    • Original von Nutellahexe
      Meine Güte... Hätt ich gewußt, dass das so ein Ausmaß annimmt, hätt ich wohl lieber nix geschrieben...


      Janie, mach' Dir nix draus! :bussi:
      Ich hatte auch schon einmal so eine PN geschrieben. Allerdings war der Empfänger damals verständnisvoller und diskreter. Über das Gratulieren von Unbekannten ist ja nix zu sagen, jedem das Seine. Aber ich wollte mir damals nicht den Wecker stellen müssen, damit der spezielle Geburtstags-Thread nicht "lieblos" von einem Unbekannten eröffnet wird, nur weil er stets als Themen-Starter dortstehen wollte ...
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieMarion ()

    • Original von dieMarion
      Aber ich wollte mir damals nicht den Wecker stellen müssen, damit der spezielle Geburtstags-Thread nicht "lieblos" von einem Unbekannten eröffnet wird, nur weil er stets als Themen-Starter dortstehen wollte ...


      Marion wieso Wecker stellen? Ab einem gewissen Alter kommt die senile Bettflucht ins Spiel. Da kannst du dann immer Themenstarterin sein, weil du da noch garnicht in der Heia bist. Jetzt aber ... :weg:
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)
    • Original von NutellahexeMeine Güte... Hätt ich gewußt, dass das so ein Ausmaß annimmt, hätt ich wohl lieber nix geschrieben... Und bevor das hier noch zu weiteren Endlosdiskussionen führt, würde ich die Mods gern bitten diesen Thread zu schließen. Er führt zu nix! Und weiteres sag ich jetzt nicht mehr dazu... Viele GrüßeJanie


      Wie sovieles hier... :laugh: einfach mal die klappe halten... :wink2:
    • Original von Liane
      Das ist kein Zickenkrieg sondern einfach nur mal ein Ratschlag... :frech:


      Wie nennt man es sonst, wenn sich Mädels kloppen ? :haha:
      Hier geht es doch nur um....... ach ne, das schreib ich jetzt nicht, sonst zensiert Twinni wieder meine Beiträge ;)
    • Original von Harald
      Original von Pamp
      Ich gratuliere hier nichtmal Leuten die ich kenne :boxen:


      Na komm! Ein bisschen Anstand gehört sich schon! :frech:

      Ansonsten werde ich mich der Diskussion enthalten. Der Aussie würde nach meiner Meinung ganz klar: "Spit the Dummy" sagen!

      Viele Grüße, Harald :wink2:


      Ich grüße ja nichtmal mehr beim Motorradfahren.
    • Ist das lustig hier ... :laugh:
      Mädels weitermachen!
      Hab mir schon nen extra großen Pott Kaffee neben die Tastatur gestellt ... :lachweg: :lachweg:
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)
    • Original von Harald
      Original von Pamp
      Ich gratuliere hier nichtmal Leuten die ich kenne :boxen:


      Na komm! Ein bisschen Anstand gehört sich schon! :frech:

      Eben... genau deswegen gratuliere ich auch seltenst in einem Forum.
      Wenn ich jemandem gratulieren will, nehm ich das Telefon in die Hand oder schau persönlich vorbei...

      Micha
      Manche Erinnerungen sind zum kotzen
    • Original von MichaV4
      Original von Harald
      Original von Pamp
      Ich gratuliere hier nichtmal Leuten die ich kenne :boxen:


      Na komm! Ein bisschen Anstand gehört sich schon! :frech:

      Eben... genau deswegen gratuliere ich auch seltenst in einem Forum.
      Wenn ich jemandem gratulieren will, nehm ich das Telefon in die Hand oder schau persönlich vorbei...

      Micha

      dito

      und kennenlernen und begrüßen, wenn ich jemandem Auge in Auge gegenüber stehe.
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)