POLO hat Insolvenzantrag gestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ich habe mir im Februar ein komplettes Outfit bei Polo geholt. Der Verkäufer war zwar am Schluss meiner Shoppingtour leicht nervös, hat mich aber zwischenzeitlich schon über zwei Stunden bedient. Ich habe mehrere Jacken, Hosen und Schuhe merhmals probiert, angezogen, wieder aus, da rein, dort geschaut, mich aufs Motorrad gehockt und Fahrstellung simuliert - einfach das ganze Programm. Dann hat er mich gebeten, mich wegen des Helmkaufes an seine Kollegin zu wenden, weil er Feierabend habe. Zwei Modelle hatte ich bereits im Visier, und das Mädchen (schrill) hat sich ebensolche Mühe gegeben, bis mein Dickschädel die richtige Schale gefunden hatte. Drei Wochen später das ganze nochmal mit meiner Sozia. Reaktion: Ach ihr wieder...! Und die selbe ausgiebeige und freundliche Beratung und Hilfe. Also ich könnt nix schlechtes sagen. Letzte Woche wollt ich meine ganzen Bonuspunkte einlösen, weil meine Sozia Handschuhe brauchte. Da kam dann eine "Verkäuferin" und bot ihre Hilfe an, die ich dann dankend ablehnte. Die hatte irgendwie keinen Plan, konnte mir nix über Membran und so erklären und meinte noch: Ja Handschuhe haben wir mehrere "schöne"...! Das war bisher das einzig "nagative". Wir sind wieder zu der schrillen, dann hats wieder gepasst.
      Beim Louis in Regensburg hab ich auch schon mal eingekauft. Da war der Service ähnlich gut. Ich hatte da wohl jeweils immer Glück.
    • Original von Nightrider
      Denke mal,der Laden ist nur so gut wie sein Personal. Und denen wird's manchmal nicht leicht gemacht.


      So ist es,man erlebt das auch. da wird der Verkäufer fertig gemacht weil die Batterie nach einen Jahr tot ist, natürlich sieht der Kunde gar nicht ein das da eine Flüssigkeit rein muss. Das nach 3 Jahren die anti fog Beschichtung vom Visier abgeht. Ich weiß nicht was ich verkehrt mache, aber 3 Jahre hat bei mir noch kein Visier gehalten.
      Oder das die Uhr für 5 Euro die man auf die Gabelbrücke klebt nicht mehr geht weil die Batterie leer ist.also ich würde da auch den langen Schuh machen wenn Kundschaft kommt unter 10 ist sicher
      ein Choleriker dabei.
    • Original von Pamp
      So wie ich das mitbekommen habe, arbeiten die meisten dort auf 400€ Basis. Der Stundenlohn scheint sich um den Mindestlohn herum zu bewegen.


      Mensch Horst, woher sind deine Informationen?

      :respekt:
    • Original von Charly
      Original von Pamp
      So wie ich das mitbekommen habe, arbeiten die meisten dort auf 400€ Basis. Der Stundenlohn scheint sich um den Mindestlohn herum zu bewegen.


      Mensch Horst, woher sind deine Informationen?

      :respekt:


      Das soll einfach nur aufzeigen, dass man da eben leider keine Fachkenntniss erwarten darf.
    • Original von Pamp
      Original von Charly
      Original von Pamp
      So wie ich das mitbekommen habe, arbeiten die meisten dort auf 400€ Basis. Der Stundenlohn scheint sich um den Mindestlohn herum zu bewegen.


      Mensch Horst, woher sind deine Informationen?

      :respekt:


      Das soll einfach nur aufzeigen, dass man da eben leider keine Fachkenntniss erwarten darf.


      Was für fachkenntnisse den? die können dich auf jeden Fall beraten.
      Zb.auf frage warum das visier so dunkel getönt ist? wird dir der
      Verkäufer den tipp geben die Murmel mal richtig herum aufzusetzen :laugh:
    • Heute hat man sich von Seiten der Marktleitung anständig entschuldigt. :top:

      Das ist ok.

      Man hat mir auch einen 25 Eu Gutschein angeboten ( was ich gar nicht beabsichtigt habe , und auch nicht möchte )

      Auch hat man mir einen C3 reserviert, damit ich noch rechtzeitig den Urlaub antreten kann.

      Allerdings einen schwarzen, den ich nicht mag. Auch ist der deutlich teurer.

      Mittlerweile hab ich einen auch einen neuen C3 in rot.

      Aber den guten Willen rechne ich positiv an.