BFF - Frühjahrstour 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: BFF - Frühjahrstour 2012 - Terminankündigung

      Original von dieMarion
      Wer es immer noch nicht glaubt, hier die nackten Zahlen: :nuts:

      Steigungen: 2.886 m
      Gefälle: 2.952 m
      Höchster Punkt bei 205 km: 569 m
      Tiefster Punkt bei 135 km: 184 m

      Wir sehen uns auf der Straße….. :wink2:


      :augenrollen: So ein schmarrn: 135 bis in den Keller und dann 70km den Berg nauf. Und dann ist es nicht mal ein 3000er.... :laugh:

      :top: Ich freu mich auf die Tour uns laß mich gerne hinterherziehen.
      War das eigentlich schon gesagt (... Reiner, der zu faul zum suchen ist...):

      Gefahren wir auf jeden Fall, wenn's schneit dann halt mit Ski :nuts:
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • ..naja, am Wetter kann es schon liegen, wenn wir nur Mopedfahren und keine Ski!

      Hier Auszug aus dem Wetterochs:

      "Von Mittwoch bis einschließlich Sonntag strömt Luft vom Nordatlantik zu uns, die etwa der Jahreszeit entsprechend temperiert ist. Es ist wechselnd bewölkt mit Aufheiterungen.... Die Höchsttemperaturen liegen bei 15 Grad, ..."

      Das andere ist eh nur Schmarrn...

      Es bleibt spannend! :top:
      .... mit ner RenTner-Q dabei!
    • :computer: Dann mache ich mal als Sprachrohr des Orga-Chefs weiter:

      Wer aus dem Nürnberger Umland nach Wörnitz nicht alleine anreisen möchte, darf sich uns gerne anschließen!

      Treffpunkt 8.45 Uhr Parkplatz Mc Donalds, Rothenburger Straße 72, 90522 Oberasbach

      Abfahrt 9.00 Uhr! Bitte mit mind. Resttankfüllung von 150 km, damit wir unterwegs nicht großartig nach Benzin suchen müssen. In Wörnitz tanken wir dann auf, bevor wir zur Bäckeria fahren.

      Wir werden schön gemütlich fahren, so dass jeder mitkommt. :nicken:

      Hilfreich wäre eine Liste, wer alles zu diesem Treffpunkt kommt:

      1. Marion
      2.
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Liste Treffpunkt Oberasbach

      Treffpunkt 8.45 Uhr Parkplatz Mc Donalds, Rothenburger Straße 72, 90522 Oberasbach

      Abfahrt 9.00 Uhr! Bitte mit mind. Resttankfüllung von 150 km, damit wir unterwegs nicht großartig nach Benzin suchen müssen. In Wörnitz tanken wir dann auf, bevor wir zur Bäckeria fahren.

      Wir werden schön gemütlich fahren, so dass jeder mitkommt.

      Liste, wer alles zu diesem Treffpunkt kommt:

      1. Marion
      2. Manu alias Tourkatze
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Original von dieMarion
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem Wirt eine Vereinbarung gibt, dass wir alle Mitfahrer in den Zimmern abliefern müssen ... :laugh:

      Hätte ja sein können, dass es ein gebuchtes Abendessen gibt, oder so.
    • Kann man auch ohne Übernachtung mitfahren? Ab Abtsgwünd könnte ich noch heimfahren.

      Wenn dich ein Tourguide mitnimmt, darfst du das bestimmt ;)
      Du solltest aber dann vielleicht noch definitiv sagen, ob oder ob nicht, und zu welchem Treffpunkt du kommst, damit wir wissen, ob wir auf dich warten sollen! :wink2:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Zimmer und Termine

      ...habe eben mit dem Wirt telefoniert.
      Es ist noch ein Doppelzimmer, event. ein zweites verfügbar!

      Alle anderen Daten passen mit den Angaben des Wirt zusammen. Unter der Treppe muß bisher keiner schlafen.

      Das Wetter ist nach Wetterochs noch immer launisch.
      Die Regenwarscheinlichkeit sinkt jedoch immer weiter.

      Wir starten in Wörnitz von der Kuchentheke (die Kuchen sind richtig legger!) um 11.00 Uhr in Richtung Langenburg.
      .... mit ner RenTner-Q dabei!
    • Original von dieMarion
      :computer: Dann mache ich mal als Sprachrohr des Orga-Chefs weiter:

      Wer aus dem Nürnberger Umland nach Wörnitz nicht alleine anreisen möchte, darf sich uns gerne anschließen!

      Treffpunkt 8.45 Uhr Parkplatz Mc Donalds, Rothenburger Straße 72, 90522 Oberasbach

      Abfahrt 9.00 Uhr! Bitte mit mind. Resttankfüllung von 150 km, damit wir unterwegs nicht großartig nach Benzin suchen müssen. In Wörnitz tanken wir dann auf, bevor wir zur Bäckeria fahren.

      Wir werden schön gemütlich fahren, so dass jeder mitkommt. :nicken:

      Hilfreich wäre eine Liste, wer alles zu diesem Treffpunkt kommt:

      1. Marion
      2.



      Das ist ja perfekt! Direkt vor meiner Haustür.....na fast.. ich bin dann am Mc. Freu mich.
    • Na dann:

      1. Marion alias dieMarion
      2. Manu alias Tourkatze
      3. Pamela alias Pamela
      4. Martin alias Beerchen
      5. Reiner alias Albdriver
      6. Ludwig alias Graue Eminenz
      7. Margit alias Margit61
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.