BFF - Frühjahrstour 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Joachim
      Original von Flatline
      . Morgen Abend fälle ich dann mein endgültiges Urteil ;)


      Urteil is gefallen? Wer ist schuldig? :anbet:
      Fahr halt mit... :top:

      Hier kannste sehen, was an Regen gerade kommt:

      www2.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/47.html

      Sorry, weibliches Veto bzw andere Pläne ;) Ich wünsch euch aber viel Spaß und bestes Wetter. Kommt alle gesund wieder heim, nächstes mal bin ich wieder dabei (oder fahr selber vorne weg).
    • sooooo..wieder daheim und gleich mal heisses wasser in die wanne eingelassen und den ofen angeschürrt..boah leute...das war mal ein tag...danke erst ma fürs "mitnehmen"..hat wirklich spass gemacht...die heimfahrt war aber net so dolle weil uns dann der regen mal so richtig erwischt hat :frier:
      beim nächsten mal werde wir sicher das ganze wochenende dabei sein und das hoffentlich bei besserem wetter :)
    • Mal wieder eine wunderbare Ballnacht :hunger: und :drunken: alles bestens :nicken:

      Schöne Dank auch an alle die dazu beigetragen haben dass wir alle hin und auch wieder weg gefunden haben. Unterkunft war auch bestens! War eine schöne, mir größtenteils unbekannte Gegend die ich sicher nochmals im Trockenen besuchen werde.
    • Bin wieder gut zu Hause gelandet.
      Vielen Dank an Joachim (und den anderen Helfern), den zusätzlichen Tourguides Marion und Pamela, die uns sicher durch die Regenfronten brachten!
      Schöne Landschaften ([SIZE=7]wenn man sie mal gesehen hat[/SIZE]), schöne kleine kurvige Sträßchen ([SIZE=7]wenn nur der naße Bitumen nicht gewesen wäre[/SIZE]) Unterkunft und Essen :top:

      Alles in allem eine feucht / fröhliche, gelungene Veranstaltung :top:

      Das nächste Mal aber bitte die Betonung noch mehr auf fröhlich und nicht mehr so sehr auf feucht :lachweg:

      Hoffe alle sind auch wieder gut heimgekommen! Jedenfalls hat bei mir als ich nach Hause kam die Sonne gelacht :laugh:
      Die nächste Kurve ist immer die Schönste ;D
    • Das war wieder eine tolle Frühjahrstour. :top:
      Und einige neue Gesichter hat man auch kennenlernen können, vielleicht sieht man sich ja ab sofort dann öfter. ;)
      Nochmal zum mitschreiben: BFF-Sommerfest in Schornweisach vom 17. - 19.08.2012. :nicken:

      Danke an die Orga für das Auskundschaften der sehr guten (und sehr günstigen) Unterkunft, der schönen Routen und allem drum und dran.
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Regentour..

      ..ist beendet und alles zum trocken aufgehängt!

      Hier diejenigen, die die feucht Nacht überstanden haben.

      Bei einigen wurde der Gesichtsausdruck im Laufe des Tages deutlich besser..

      Pamela mit der Krabbelgruppe hat nen guten Job gemacht, ist trotz TomTom immer gut angekommen :top:

      naklar, dieMarion ist ja schon groß und kann das auch! :nicken:

      Waren 2 schöne Tage, hat Spaß gemacht!
      Dateien
      • PICT0069.jpg

        (198,87 kB, 176 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      .... mit ner RenTner-Q dabei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joachim ()

    • Huch, ich hab mich ja auch noch gar nicht zurückgemeldet :nuts: - die Badewanne zum Auftauen hat mich zu lange festgehalten. :laugh:

      Es war wieder eine rauschende Ballnacht - zu schade, dass man sich gar nicht alles merken kann, was da so gesagt wird. ;)

      Die Unterkunft war günstig und gut, das Wetter leider nicht ganz so gut...

      Ein Dank auch von mir an die Tourguides, die trotz unterschiedlicher Routen auf Garmin und TomTom immer ans Ziel gefunden haben! :top:

      Und immerhin haben wir dann nach der Mittagspause auf dem Heimweg tatsächlich noch ein paar Kurven auf trockener Straße gefunden! :nicken:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Auch ich kann von einer erfolgreichen und völlig zufriedenstellenden BFFFrühjahrstour berichten! :nicken:

      So arg nass sind wir gar nicht geworden ... zumindest nicht vom Regen ;) Ich gebe zu, ich dachte, ich werde nie mehr wieder im Leben richtig warm, aber das hat sich nach dem Mittagsschläfchen geändert ... habe wieder Betriebstemperatur!

      Mei, was haben wir wieder gelacht! Scheeeeeeeeeeeeeeeeee

      Danke an die Orga! Die Unterkunft war echt klasse, vorallem mein Kojenbett! :laugh: Und Danke an die Nachfahrer, es war ja mein erster BFF-Guidejob. Ihr seid alle des Wendens mächtig! :laugh:
      Dateien
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!