Wer verleiht Beamer?

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Wer verleiht Beamer?

      Grüß Gott,

      ich bräuchte demnächst für eine (hoffentlich einmalig abzuhaltende) PowerPoint-Präsentation leihweise einen Beamer.

      Auflösung spielt keine besonders große Rolle, da der Personenkreis innerhalb des Auditoriums recht klein ist. Zuverlässig sollte das Gerät aber schon sein.

      Hat jemand so ein Teil vorrätig, welches er mir bei Bedarf mal für ein paar Tage ausleihen würde?
      :anbet:

      Oder weis jemand etwas wo man so etwas ausleihen kannt? :gruebel: Videothek? :idee: Veranstaltungsservice? :nixweiss:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: Wer verleiht Beamer?

      Original von Hénéré
      Online einen kaufen, dann innerhalb von 14 Tagen vom Rückgaberecht Gebrauch machen....


      Jawoll !! Und genau das is auch mit diese Menthalität, weshalb alles den Bach runter geht.
      Sorry aber bei so ner Aussage platzt mir der Kragen !! :boese03:
      Früher hat man sich sein Zeugs zusammengespart und war stolz drauf.
      Aber naja... Cheers Lance
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • RE: Wer verleiht Beamer?

      Original von Lance
      Original von Hénéré
      Online einen kaufen, dann innerhalb von 14 Tagen vom Rückgaberecht Gebrauch machen....


      Jawoll !! Und genau das is auch mit diese Menthalität, weshalb alles den Bach runter geht.
      Sorry aber bei so ner Aussage platzt mir der Kragen !! :boese03:
      Früher hat man sich sein Zeugs zusammengespart und war stolz drauf.
      Aber naja... Cheers Lance


      PS: Da hast Du nicht ganz unrecht. Ich finde auch, man sollte nach dem Motto leben - Leben und Leben lassen.

      Ansonsten @ Markus - es gibt bestimmt einen HiFi Händler in Deiner Nähe, der Dir für nen gewissen Obulus so etwas ausleiht.
      ( für den Fall, dass Dir hier niemand kurzfristig einen leihen kann )

      Ich hab mir z.B. mal eine Schallplattenwaschmaschine geliehen ( 2500 Mark ) für 50 Mark das WE. Damit habe ich ca. 300 LP gewaschen.

      Ich habe keine 2500 Mark ausgeben müssen und der Händler hat auch was davon ( er verleiht die ja öfter )
    • RE: Wer verleiht Beamer?

      Original von Hénéré
      Online einen kaufen, dann innerhalb von 14 Tagen vom Rückgaberecht Gebrauch machen....

      Na hoffentlich erwischt Dich dann nicht der Polizist, dem Du ne Diszi beschert hast, weil er sich auf den Blaulichtbalken gelegt hat...:weg:


      P.S.: Hab ich jetzt genug .... hingemacht? :gruebel: ;)
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • RE: Wer verleiht Beamer?

      Original von Hénéré
      Menno, ich hab doch extra die ...... dahinter gemacht, damit es nicht fehlinterpretiert wird.
      Hatte keinen passenden Smiley gefunden.

      Henner, dann setz es doch in ein Ironie-Tag!

      Bsp.: <ironie>Henner fährt nur Einzylinder, weil er schon nicht richtig mit zwei Beinen umgehen kann</ironie>

      Damit sollte dann auch eindeutig sein, dass das nicht purer Ernst ist - auch wenn da n Smiley fehlt.

      Gruss,

      Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kurventourer ()

    • RE: Wer verleiht Beamer?

      Original von kurventourer
      Bsp.: <ironie>Henner fährt nur Einzylinder, weil er schon nicht richtig mit zwei Beinen umgehen kann</ironie>

      Damit sollte dann auch eindeutig sein, dass das nicht purer Ernst ist - auch wenn da n Smiley fehlt.

      Gruss,

      Thomas


      <OT>Ja, werde das nächste Mal dran danken. Aber schon fies mit den Beinen, hab im Linken mal wieder eine Thrombose :( Nix mit Mopped fahren :( ;(
    • RE: Wer verleiht Beamer?

      Original von Hénéré
      Original von kurventourer
      Bsp.: <ironie>Henner fährt nur Einzylinder, weil er schon nicht richtig mit zwei Beinen umgehen kann</ironie>

      Damit sollte dann auch eindeutig sein, dass das nicht purer Ernst ist - auch wenn da n Smiley fehlt.

      Gruss,

      Thomas


      <OT>Ja, werde das nächste Mal dran danken. Aber schon fies mit den Beinen, hab im Linken mal wieder eine Thrombose :( Nix mit Mopped fahren :( ;(


      Thrombose hört sich nicht gut an. Sieht so aus als müsstest Du weiterhin mit Dose nach Bärnfels fahren.

      Aber tröste Dich: Bei den derzeitigen Temperaturen wäre das auch kein wirkliches Vergnügen.
      Also wünsche ich Dir ne gute Besserung, damit Du dann bei erträglichen Temperaturen wieder aufs Mopped kannst.

      Gruss, Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kurventourer ()