Bikertreff ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von woolie
      Original von Ecki66

      ............ bin mal gespannt, wer die Arbeit macht :gruebel: :wink2:


      ich auch ! :nuts:

      vor allem:

      wie sieht's denn mit sanitären Anlagen aus ?


      zusätzlich muß ich sagen:

      gem Routenplaner sind das: 129.79 km bei 03:05 h über Lauf nach Memmelsdorf.


      Ich finde, "Mann" sollte es doch einfach mal ausprobieren.
      Wem das zuweit ist,braucht ja nicht kommen.

      Die Kathi oder Bikerranch liegt auch nicht bei allen um die Ecke.

      Und ich finde es klasse, dass ein Bffl ler so eine Location anbietet.

      :top:
    • Original von woolie



      zusätzlich muß ich sagen:

      gem Routenplaner sind das: 129.79 km bei 03:05 h über Lauf nach Memmelsdorf.


      Das ist nicht normal.
      Bring die Duc mal zum Freundlichen.
      Denke die läuft nur auf einem Topf

      :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Nightrider
      Original von woolie



      zusätzlich muß ich sagen:

      gem Routenplaner sind das: 129.79 km bei 03:05 h über Lauf nach Memmelsdorf.


      Das ist nicht normal.
      Bring die Duc mal zum Freundlichen.
      Denke die läuft nur auf einem Topf

      :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      129 Km in 3 Std. das brauch ich eigentlich immer mit dem Roller.

      Wußte das Deine DUC scheiße läuft - solltest doch mal Olivenöl probieren... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Ich war heute mal beim Jason.

      Ist echt ne klasse Location, alles da was das Herz begehrt. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, bereits im Winter soll es mit einem Glühwein-Treff los gehen :top:

      Auch ne voll eingerichtete Werkstatt ist da, falls also mal das Mopped von ganz weit anreisten BFF'lern die vielen Kilometer nicht übersteht ;) :nuts:
    • Original von guzziwerni

      Original von woolie

      zusätzlich muß ich sagen:

      gem Routenplaner sind das: 129.79 km bei 03:05 h über Lauf nach Memmelsdorf.



      129 Km in 3 Std. das brauch ich eigentlich immer mit dem Roller.

      Wußte das Deine DUC scheiße läuft - solltest doch mal Olivenöl probieren... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      wer lesen kann, ist klar im Vorteil: gem. Routenplaner ........ :lachweg:
    • Original von woolie
      Original von guzziwerni

      Original von woolie

      zusätzlich muß ich sagen:

      gem Routenplaner sind das: 129.79 km bei 03:05 h über Lauf nach Memmelsdorf.



      129 Km in 3 Std. das brauch ich eigentlich immer mit dem Roller.

      Wußte das Deine DUC scheiße läuft - solltest doch mal Olivenöl probieren... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      wer lesen kann, ist klar im Vorteil: gem. Routenplaner ........ :lachweg:


      is das auch ne italienische variante? :lachweg:
    • Also ich finde die Idee genial! :respekt:
      Warum hatte den nicht schon jemand früher so nen tollen Einfall?
      Wenn ich die möglichkeit hätte würd ich es auch machen....
      Aber bei mir müßtet ihr hinter nen baum sch....!! :spass:
    • Original von Tatanka
      Hi woolie ,

      mach dir mal keine Sorgen um sanitäre Anlagen - oder denkst du, ich kacke hinter nen Baum ?

      :frech:


      Vielen Dank für die nette Antwort.

      Und was ist, wenn du mal nicht da bist, Krank bist, kein Lust hast, in Urlaub .....
      ein Bikertreff sollte - nach meiner Meinung - weitgehend autark von Personen funktionieren können.
      So war meine konstruktive Frage gemeint.
      Ansonsten finde ich es toll, dass Du die Location zur Verfügung stellst.

      Mir war schon klar, dass dein Haus sanitäre Anlagen besitzt.
      Wäre ja auch möglich gewesen, das du zusätzlich eine Toilette von aussen begehbar hast, oder ähnliches.

      und fragen wird man ja wohl mal dürfen.
    • :wink2:

      Hi woolie ,

      also:

      Erstens war meine Antwort im Bezug auf sanitäre Anlage ironisch gemeint

      Zweitens ist eine Toilette von Aussen zugänglich

      Drittens hoffe ich, jeden 2. Samstag ( also 2 Tage im Monat ) soweit fit zu sein, dass ich für euch da sein kann

      Viertens haben wir ein Forum, in dem ich euch rechtzeitig informieren könnte, wenn ungewöhnliches dazwischenkommen sollte

      Fünftens denke ich nicht ans Negative - sondern freue mich aufs Positive - und zwar: Auf einen Treffpunkt den UNS niemand streitig machen kann - einen Platz zum ungestörten Plaudern - eine Anlaufstelle für gemeinsame Unternehmungen, für jeden der Lust, Laune und einen nicht allzuweiten Anfahrtsweg hat

      Gruss Jason

      :wink2:
      :wink2:
    • :wink2:

      Hi Kellerkind ,

      werde ich gerne machen, aber ich denke, wenn sich das Ganze etwas eingespielt hat, wird jeder einzelne sehen - wie und auf welche Art er etwas zum Gelingen beitragen kann.

      Sollte die Idee von mir umgesetzt werden, werden wir sicher im Forum noch diskutieren, was dringend benötigt wird

      Gruss Jason

      :wink2:
    • Original von woolie
      zusätzlich muß ich sagen:

      gem Routenplaner sind das: 129.79 km bei 03:05 h über Lauf nach Memmelsdorf.


      'Ne knappe Stunde fahren und 2 Stunden Pause??? :laugh:

      @Tatanka
      Das ist sehr großzügig. Ich freu mich schon jetzt auf ein erstes Treffen und angenehme Gespräche.
      Vielen Dank auch von mir,
      Viele Grüße
      Gerd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kultgerd ()

    • Original von Harald
      Original von AlexBbg
      Und von der Anfahrt her, naja, da wird mein Mopped ja net mal warm auf den 3 Km ;)


      Alex: Kannst mich ja abholen, dann kannst gleich noch zum tanken! :laugh: Obwohl die Lokation etwas "weiter weg" für mich ist, werde ich doch anzutreffen sein! :top:

      Grüße, Harald :wink2:


      Klar, wenn ich eh schon aus der Nürnberger Ecke heim fahr, dann hol ich Dich ab. ;)