Rauswurf, wenn ich in die Motorradtechnik will?

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Rauswurf, wenn ich in die Motorradtechnik will?

      Hallo Gents,
      jedesmal, wenn ich in die Abteilung "Motorrad" und von dort in die "Motorrad Technik" -Abteilung latschen will, fliegt meine Anmeldung raus und ich bin nur noch Gast.
      Wie kommt das, etwa eine geschlossene Abteilung? :lachweg:

      Dabei habe ich eine Reifenfrage für die Ducci.
    • Über Ducati wird hier nur gelästert, deshalb dürfen wir das nur noch unter Humor bzw Fun schreiben.
      Da wurde ein neues Plugin integriert, welches bereits im Vorfeld erkennt, worüber der Nutzer schreiben will. Und das hat halt mal einen Ducati Filter.











      Quatsch! ;)
      Frag halt einfach hier wenn es nicht geht und vielleicht wissen wir ja was.
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • RE: Rauswurf, wenn ich in die Motorradtechnik will?

      Am Account liegts jedenfalls nicht :wink2:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Original von nairolF
      Über Ducati wird hier nur gelästert, deshalb dürfen wir das nur noch unter Humor bzw Fun schreiben.
      Da wurde ein neues Plugin integriert, welches bereits im Vorfeld erkennt, worüber der Nutzer schreiben will. Und das hat halt mal einen Ducati Filter



      :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Hobondaba
      Original von nairolF
      Frag halt einfach hier wenn es nicht geht und vielleicht wissen wir ja was.


      DUUUUU weißt was über Ducati??? :frech:

      :wink2: Irene


      Klar!
      Das sind die Dinger die schon bei Auslieferung kaputt sind und wenn man sie mal zum Leben erweckt, dann klappern sie in einer Form, dass ich versuchen würde (wenn ich blöd genug gewesen wäre eine zu kaufen) meine sofort wieder an den nächsten Idioten zu verramschen.
      Verschwörungstheoretiker behaupten jedoch, dass die Arge diese Firma unterstützt, geholfen hat ein Image der Sportlichkeit zu erstellen, damit notleidende Mechanikern ihr täglich Brot erwirtschaften können.

      Naaaa gut... von Ducati weiß ich wirklich, dass jede die nicht rot ist einen Reklamationsfall darstellt, ihre Eigner sich beharrlich über Unterhaltskosten ausschweigen oder diese unglaubwürdig beschönigen und dass mich schon mal eine von diesen Mistbienen hergebrannt hat *grrrrr*

      Aber über Reifen weiß ich vielleicht was :gruebel:
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • RE: Rauswurf, wenn ich in die Motorradtechnik will?

      Original von Twinni
      Original von joy
      ...
      Wie kommt das, etwa eine geschlossene Abteilung? :lachweg:

      ....


      Ich dachte, das ganze BFF ist eine "geschlossene Abteilung"!
      Allein die "Hab-Mich-Lieb-Jacken" fehlen noch ;)


      Aprospos, gefunden!

      Wie sollen wir die Übergabe gestalten?
    • Original von nairolF
      Original von Hobondaba
      Original von nairolF
      Frag halt einfach hier wenn es nicht geht und vielleicht wissen wir ja was.


      DUUUUU weißt was über Ducati??? :frech:

      :wink2: Irene


      Klar!
      Das sind die Dinger die schon bei Auslieferung kaputt sind und wenn man sie mal zum Leben erweckt, dann klappern sie in einer Form, dass ich versuchen würde (wenn ich blöd genug gewesen wäre eine zu kaufen) meine sofort wieder an den nächsten Idioten zu verramschen.
      Verschwörungstheoretiker behaupten jedoch, dass die Arge diese Firma unterstützt, geholfen hat ein Image der Sportlichkeit zu erstellen, damit notleidende Mechanikern ihr täglich Brot erwirtschaften können.

      Naaaa gut... von Ducati weiß ich wirklich, dass jede die nicht rot ist einen Reklamationsfall darstellt, ihre Eigner sich beharrlich über Unterhaltskosten ausschweigen oder diese unglaubwürdig beschönigen und dass mich schon mal eine von diesen Mistbienen hergebrannt hat *grrrrr*
      -----------------------------------------------------------------------


      Stümmt nämlich, bis auf die Arge-Sache.
      Du vergißt, dass sich die Ducatis ihre Besitzer selber aussuchen und wir dafür mehrere Eignungstests machen müssen, um Gnade vor deren Scheinwerfer zu finden!
      Musste mich auch erst mit meinem roten Luder in der Wiese -genau vor einem Nobelrestaurant- (Ostermaiers Waldeck in Edlendorf) wälzen, um Freunde zu werden. Habe auch -nach einer Schleichfahrt mit Anfängern SOFORT erkannt, dass der Öldruckgeber hin wurde... :motz:

      Aber Deine Animositäten zu Ducati kann ich erklären: Warst Du das mit der schwarzen Ducci Monster , den ich mit meiner Güllepumpe Chopper (Honda CX 500 c) auf dem Spreewaldring vor mir hergebrannt habe? :lachweg:
      Eine Ducati, die sich von einem Landtrampel von Güllepumpe jagen läßt, hat ein echtes Problem.. (der Fahrer? :nuts:) *duck und wech*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von joy ()

    • Hat geklappt!

      Hat sich also erledigt, bin ins Brett reingekommen.
      Mein Server hatte wohl Schluckauf, denn unser Dorf mit 4 Häusern bekommt ab und zu Internetzugang in Höhe von saaagenhaften 5 - 7 kb/h zugeteilt. :motz:

      Wenn also mal wieder mein Kontingent erschöpft ist, bekommt das System Schluckauf und nix funzt.
      Im September soll der schnelle DSL-Zugang kommen und ich fange an, ans Christkind zu glauben. :boxen:

      Also Dank an Euch, die Ihr Euch so sehr Gedanken über mich und die Ducci gemacht habt, ich sehe immer wieder, wie sehr ich hier richtig bin! :nuts: