Autoaufbereiter in und um Forcheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Autoaufbereiter in und um Forcheim

      da mich die gelben seiten eher verwirren und ja auch nix über preis leistung sagen hier meine bitte:
      wenn wer in und um forchheim einen guten fairen autoaufbereiter weiss: bitte schreiben.
      es geht um meinen weissen 2 jahre alten golf, der nun schon rund herum von flugrost befallen ist. bevor sich da was auswächst möchte ich den lack einmal rundherum polieren lassen.

      danke für antworten im voraus
      grüße
      johannes
      i´m running free
    • RE: Autoaufbereiter in und um Forcheim

      Original von moonchild
      ...es geht um meinen weissen 2 jahre alten golf, der nun schon rund herum von flugrost befallen ist. ...


      :wow: Ist das nicht noch ein Fall für die Garantie?
    • ich hatte das Problem bei meinem 1 jährigen weissen Mazda auch. Bin zum Freundlichen gefahren und habe reklamiert. Ohne Probleme wurde der "Flugrost", der sich auch auf Kunststoffteile niedergelassen hat weggeputzt. Ging wie folgt - Auto durch die Waschstrasse gefahren, mit Spezialmittel eingesprüht, wieder gewaschen, dann war alles weg. Hat nicht mal ne halbe Stunde beim Händler gedauert. Ohne Kosten.
      Also an Deiner Stelle würde ich beim Händler freundlch reklamieren.
    • Ist zwar ein bissl weiter weg, bekommt aber zu 100% und ohne Einschränkung meine Empfehlung: Autopflege Gebauer in Eckental

      autopflegegebauer.de/

      Dort kannst du alles bekommen. Von der professionellen, schonenden Handwäsche, bis zur Komplettaufbereitung mit sündhaft teuerem Wachs ist alles möglich. Man muss halt vorher vereinbaren, wie weit der Fetisch getrieben werden soll. Das heißt: es geht auch günstig. :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Husky610 ()

    • ich hab mich auch wegen Aufbereitung/Reinigung meines Autos umgesehen und bin über
      "Mr.Probber"
      in Erlangen gestolpert.
      Henkestrasse 70
      Tel: +49 9131 9230881
      Handy: +49 171 1824344

      Macht auch von normaler Reinigung bis kompletter Aufbereitung alles.

      Preise: nach Vereinbarung
      Allzeit gute und schrottfreie Fahrt

      Thomas