Motorradunfall heute Sonntag in Aufseß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Motorradunfall heute Sonntag in Aufseß

      Hallo,

      wie zu befürchten war, hat es heute wieder einen Motorradunfall gegeben.


      Unfall-Ort:
      Aufseß, Klärwerk
      Zeitpunkt: gegen 15:00 Uhr

      Als ich auf dem Parkplatz von "K" eintraf, flog gerade der Rettungshubschrauber vorbei und ging geschätzt hinter Aufseß runter.

      45 Minuten später starteten wir wieder von "K" und fuhren Richtung Wüstenstein.

      Direkt nach dem Ortsausgang von Aufseß, im Bereich des Klärwerkes war ein Großaufgebot an Rettungskräften tätig.

      Der Rettungshubschrauber stand noch da, ferner ein Rettungswagen, die Polizeit und viele Feuerwehrleute.
      Die Feuerwehr regelte den Verkehr im Bereich der Engstelle.

      Nur wo war der Unfall?

      Bei der Vorbeifahrt am Klärwerk sah ich rechts unterhalb der Böschung an einem der Klärbecken eine orange/gelbe Sportmaschine liegen.

      Weiß vielleicht jemand, was aus dem Biker geworden ist?
      Er ist ja hoffentlich nicht ins Becken gefallen.

      Gruß "Hopsing"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hopsing ()

    • Ich war gestern auch unterwegs allerdings oben bei Scheßlitz und Hollfeld.

      Mich wundert das nicht.

      Es waren soviele Chaoten unterwegs und es ist noch nichtmal April.

      Da werden Kurvengeschnitten hauptsache man kann das Tempo hoch halten. Ganze Auto und Motorradkolonnen werden vor Kurven überholt etc. Wenn ich Rasen will gehe ich auf die Autobahn oder Rennstrecke. Mit Kurvenschwingen hat das nichts zu tun gehabt.

      Ein Kerl hat mich und ein paar weitere überholt bis ihm ein Auto in der Kurve entgegen kam. Er hat sich schnell vor mich gedrückt. Ich habe gehofft das er vielleicht was gelernt hat aber in der nächsten Kurve ist wieder das gleiche passiert.

      Dumm nur das dann Leuten wie mir was passiert wenn er sich schnellstmöglich reindrücken muss.

      Was aus dem Fahrer bei Aufseß geworden ist kann ich dir leider nicht sagen. Evtl war er ja garnicht schuld.

      War nur allgemein.
    • Original von ragingbull
      Ich war gestern auch unterwegs allerdings oben bei Scheßlitz und Hollfeld.

      Mich wundert das nicht.

      Es waren soviele Chaoten unterwegs und es ist noch nichtmal April.

      Da werden Kurvengeschnitten hauptsache man kann das Tempo hoch halten. Ganze Auto und Motorradkolonnen werden vor Kurven überholt etc. Wenn ich Rasen will gehe ich auf die Autobahn oder Rennstrecke. Mit Kurvenschwingen hat das nichts zu tun gehabt.

      Ein Kerl hat mich und ein paar weitere überholt bis ihm ein Auto in der Kurve entgegen kam. Er hat sich schnell vor mich gedrückt. Ich habe gehofft das er vielleicht was gelernt hat aber in der nächsten Kurve ist wieder das gleiche passiert.

      Dumm nur das dann Leuten wie mir was passiert wenn er sich schnellstmöglich reindrücken muss.


      rhabarber rhabarber
      Bist du wütend, zähl bis vier, hilft das nicht, dann explodier :nuts:
    • Hallo Ragingbull,

      herzlichen Dank. Hatte schon gesucht, aber nicht unter Pegnitz.

      Schit sowas. Weiß nicht was der gemacht hat, dass das passiert. Aber wenn er in die Brühe geflogen wäre, wärs ganz aus gewesen.
      Zwischen Ortsende und Klärwerk sind ca. 300m gerade, dann leichte Linkskurve.


      Fahrt vorsichtig.

      Gruß "Hopsing"