Tipps zum Gardasee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Bikel456
      Hallo, dieses Forum ist echt Klasse..so viele Tipps und Ideen an Strecken. Wir sind Anfänger und üben noch. Wir (Truppe von 5 Bikern) fahren im September Richtung Italien...die Strecke die hier erwähnt wird werden wir uns genauer anschauen..danke Leute und viel Spaß noch..


      Hallo,

      seid ihr im September an den Gardasee gefahren?
      Ein wenig neugierig wäre ich schon auf einen (kurzen) Reisebericht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Original von Martin.1111
      Hi Peter,

      ich versuche es nun mal auf diesem Weg. Wie wäre es mit einer weiteren gemeinsamen Tour im nächsten Jahr.

      Gruß

      Peter


      Hallo Peter, ja gerne !!! War doch super unsere Gardaseetour. Du kannst Dir ja über den Winter schon mal Gedanken machen wohin ? Das Grenzgebiet Slowenien/Italien würde mich reizen.

      Grüße aus Altdorf

      Peter
    • Original von Martin.1111
      Hi Peter,

      Slovenien wäre interessant und zwar auch deshalb, weil ich mir nun doch ein neues Moped kaufen werde. Wahrscheinlich eines, mit dem ich auch mal auf einer Schotterpiste fahren kann. Und so etwas soll es in Slovenien ja noch geben.

      Gruß

      Peter



      ...ahh ! Sehr interessant, vielleicht ein Modell aus Bayern/Berlin mit den berühmten 2 Buchstaben ?

      ...und zu den neuen Plänen würde ich zeitlich mal sagen: kurz vor Pfingsten ?
      Unsere Gardaseetour war auf Grund unserer Schnee- und Wintererfahrungen schon sehr zeitig im Jahr angesetzt.

      Grüße

      Peter