Wetter am Wochenende!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ich werd am Samstag gg Mittag mal ausrücken.... :crazy2:

      Am Sonntag muß ich mir nämlich einen stinklangweiligen Dia-Abend antun, bei dem entfernte Bekannte voller Stolz tausende, öde Fotos von ihrem ach-so-tollem Urlaub ganz ohne Kurven präsentieren wollen! :nuts: ;) :weg:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Markus
      Ich werd am Samstag gg Mittag mal ausrücken.... :crazy2:

      Am Sonntag muß ich mir nämlich einen stinklangweiligen Dia-Abend antun, bei dem entfernte Bekannte voller Stolz tausende, öde Fotos von ihrem ach-so-tollem Urlaub ganz ohne Kurven präsentieren wollen! :nuts: ;) :weg:



      nehme mal an es heißt nicht umsonst Dia-Abend
      wir wollen aber um die Mittagszeit fahren.
      Was spricht da dagegen :lachweg:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Nightrider
      Original von Markus
      Ich werd am Samstag gg Mittag mal ausrücken.... :crazy2:

      Am Sonntag muß ich mir nämlich einen stinklangweiligen Dia-Abend antun, bei dem entfernte Bekannte voller Stolz tausende, öde Fotos von ihrem ach-so-tollem Urlaub ganz ohne Kurven präsentieren wollen! :nuts: ;) :weg:



      nehme mal an es heißt nicht umsonst Dia-Abend
      wir wollen aber um die Mittagszeit fahren.
      Was spricht da dagegen :lachweg:


      Duuuuuuu??? Sonntag mittag??? :wow:

      Ich dachte, du haßt es, weil da immer deine sogenannten "Schweinsbratengsichter" auf den Straßen unterwegs sind, die die Fränkische verstopfen!!! :nixweiss:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Markus
      Original von Nightrider
      Original von Markus
      Ich werd am Samstag gg Mittag mal ausrücken.... :crazy2:

      Am Sonntag muß ich mir nämlich einen stinklangweiligen Dia-Abend antun, bei dem entfernte Bekannte voller Stolz tausende, öde Fotos von ihrem ach-so-tollem Urlaub ganz ohne Kurven präsentieren wollen! :nuts: ;) :weg:



      nehme mal an es heißt nicht umsonst Dia-Abend
      wir wollen aber um die Mittagszeit fahren.
      Was spricht da dagegen :lachweg:


      Duuuuuuu??? Sonntag mittag??? :wow:

      Ich dachte, du haßt es, weil da immer deine sogenannten "Schweinsbratengsichter" auf den Straßen unterwegs sind, die die Fränkische verstopfen!!! :nixweiss:



      schooo,aber meine Reifen sind runter und da muss ich etwas später fahren.Da sind die Strassen etwas trockener :nuts:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Sagt an ,
      Ihr tapferen Ritter der Winterfahrer -Gilde !

      :anbet:

      Wann soll das Gelage stattfinden ?

      Euer Untergebener Triumph-Fuzzi

      "Das Treiumpf ", ist im Übrigen ein gar scheußlicher britischer Kackstuhl ,oder nicht ??? Ich finde schon . :laugh:


      Anhang :
      Etz hammers aber schee angeschmiert ,die Abmelder,Einwinterer und Saison-Kennzeichen-Weicheier!!!Trörö :taetschel:
    • Original von RSPeter
      Original von Nightrider
      wenn die Sonne am höchsten Punkt angelangt ist,möchte das Gelage beginnen :wink2:

      Völlig verwirrt nachfragend. :nixweiss:Geht da wohl was? ;) Wo , und wann gehts los? Wäre gerne beim Gelage dabei. :nicken:

      Na ja ich halt zumindest mal die Reifen warm, könnt sei das i mer morgn aweng a worschd hol. :laugh:
      Aber deswegn derf i am Sunntoch a numol a weng umananderfoarn.
      Gruß Peter
    • Original von Nightrider
      wenn die Sonne am höchsten Punkt angelangt ist, möchte das Gelage beginnen :wink2:


      Edelster aller Ritter, ihm sei gesagt das die Zeit der höchsten Sonne die Mahlzeit sei. Warum sattelt ihr das Ross bereits 2/24 Sonnen vor dem Mahle?

      Dürfte ich untertänigst um Erlaubniss des Mitreitens bitten? Ich werde auch eure abgefahrenen Hufe schonen und gar sanft dahin gleiten...... :nuts:
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Original von RSPeter
      Original von Nightrider
      Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.

      zum worscht huln?
      Dann könnt mer ja glei ä Stadtworschtgelage machn. :lachweg:


      Kannst ja auf einen oder mehrere Kaffee`s auf der Ranch vorbei schauen.
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Albdriver
      Original von Nightrider
      wenn die Sonne am höchsten Punkt angelangt ist, möchte das Gelage beginnen :wink2:


      Edelster aller Ritter, ihm sei gesagt das die Zeit der höchsten Sonne die Mahlzeit sei. Warum sattelt ihr das Ross bereits 2/24 Sonnen vor dem Mahle?

      Dürfte ich untertänigst um Erlaubniss des Mitreitens bitten? Ich werde auch eure abgefahrenen Hufe schonen und gar sanft dahin gleiten...... :nuts:


      :top: wenn ihr den jauchigen Bauern folgen wollt,so seit ihr mir stets ein willkommener Begleiter :top:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Nightrider
      ... wenn ihr den jauchigen Bauern folgen wollt,so seit ihr mir stets ein willkommener Begleiter :top:


      mir düngt, ihr habt hier was verwechselt, er wollte wohl "bauchiger Bauer" schreiben......, aber der Fehler sei ihm verziehn. Gar wohl sehen meine Augen ja den sachen der Taten ins Auge..... :frech:
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Wo so viele hochwohlgebohrene Kämpen, hoch zu Roß, zusammen kommen kann das nur ein feiner Ausritt sein. :top:

      Dem bauchigen Bauern folgen wir wohl zwei Stunden auf dem Glas zu Mittag am Sonntag von der Posthaltung in Schnaitach um danach an Kathi's Hofe zu schmausen.

      Heut' gedünkt mir alllerdings andere Pfade zu entdecken. Den Ritter RSPeter habe ich schon letztens auf der Wurst-Jagdt begleitet. Heute wollte ich aber gen Westen um die aufständischen Kurven der Hohenlohe zu züchtigen und den Heimweg nach Osten zu finden, alleine wegen der tiefstehenden Sonne.

      :laugh: :laugh:

      Grüße, Harald :wink2: