Wetter am Wochenende!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Weihnachtsmarkt!

      Nachdem ich heute morgen, relativ zeitgleich mit dem letzten Beitrag im BFF meine heutige Ausfahrt begonnen habe, melde ich mich - frierend aber glücklich wieder zurück! :laugh:

      Mein Weg hat mich, nachdem der Wetterbericht 20°C im Allgäu gemeldet hatte in Richtung Süden geführt. Leider hatte ich nicht bedacht, daß zwischen dem Allgäu und Mittelfranken ein "Rinnsal" namens Donau liegt. Die gefühlte Temperatur im Donautal war heute ganz, ganz weit weg von 20°C - das kann ich euch berichten.

      Auf alle Fälle habe ich wieder alle Nebenstrecken benutzt und bin dann doch erst gegen 13:00 Uhr auf halber Strecke gewesen. So habe ich als bekennender Sommerfahrer erstmalig einen Weihnachtsmarkt mit dem Motorrad angefahren. ;) Über das Donautal bin ich dann wieder Richtung Nord und muss feststellen, daß meine Caponord ein optimales Wintermopped ist. Die hochgezogenen Auspuffe, zwei an der Zahl, helfen optimal die, ebenfalls zwei Händchen zu wärmen! :top:

      Hier noch zwei Bildchen und jetzt wärme ich mich erst mal wieder auf, damit ich morgen früh' wieder dabei sein kann!

      [Blockierte Grafik: http://mathes.co.uk/data/bff/20061125a.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://mathes.co.uk/data/bff/20061125b.jpg]

      Grüße, Harald :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harald ()

    • Ich kann morgen leider nicht dabei sein. Habe Klinik-Urlaub für nur eine Nacht bekommen. Zwar brauch ich erst abends wieder auf Station sein, doch will ich besser nichts riskieren.

      Ist schon komisch, wenn bei diesen Temperaturen der Weihnachtsmarkt seine Pforten öffnet. Bin mal gespannt, wann der Winter richtig loslegt. ;)
    • mit Verlaub sei erwähnt, mein edelster aller Ritter der
      "bauchige Bauer"
      hat sich meiner einer zutiefst herniedergelegt.
      Gar unwirsch war der Boden Grund und gar keine Rillen am Speichenrad. Welch Schand für den Ritter!
      Mir düngt, ich werd' gar erst im Jahr des nächsten mir die Schmach erlauben, dem edelsten aller Ritter, von jetzt an

      "schlammiger bauchiger Bauer"
      nachzufahren...... :nicken:


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink: