Kurvenjunkie aus'm Pott zu Besuch im Frankenland...

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Kurvenjunkie aus'm Pott zu Besuch im Frankenland...

      Tach auch, :urlaub:

      nachdem ich hier ja sehr herzlich begrüßt wurde, will ich mich nun mal nicht lumpen lassen... :nicken:

      Mitte Mai werde ich nun -samt meiner Schwatten und neuer Reifen- für einige Tage zu Gast sein in euren schönen Ecken und Kurven! :wink2:

      Snakebike und Nutellahexe sind so nett sich etwas um mich zu kümmern, :bussi:
      haben sich netter Weise aber auch schon "verplappert" - das sie sich extra vorher auf dem Kringel "warmfahren". :wow: :taetschel:

      Ob die da was falsch verstanden haben? :gruebel:

      Brauch' doch meinen Lappen für die Arbeit! ;)

      Denke mal das wird trotzdem toll, hinter den Mini-Rennsemmeln hinterher - mit meinem Ex-MotoGP-800er-Bike... :spass:

      Denke mal man sieht sich dann, Details gibbet gerne per PN - wobei wir uns zunächst darauf geeinigt haben am ersten Abend zusammenzusitzen und je nach Wetter und Laune etc. das Asphaltband abzugrasen, sozusagen "Planen aus dem Bauch raus"...

      Ein bisschen Kultur (Bamberg, mit der Knipse, z.B.) zwischendurch soll auch sein, zumal ich meinen Hintern auch etwas schonen muss für die folgenden Tage in den Dolos... :frech:

      Also, bis denne dann, Christian !

      p.s.: euer Fotofred is echt der Hammer!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silberrücken ()

    • @micha:

      tach auch, habe gestern gehört was markus für tolle ideen hat! :bussi:

      schön das du auch dabei sein willst! auf dem OC-WT warst du ja einer der ganz wenigen an die ich nicht rangekommen bin...

      ehrlich gesagt, kann ich es kaum erwarten, krieg schon pippi inne augen vor lauter vorfreude und beim gedanken daran in welch illustrer gesellschaft ich die kurven im frankenland kennen lernen werde! :wow: :anbet:

      der countdown läuft, bis nächste woche dann... :wink2: