ZDF-Reportage "Bikerlust und Bürgerfrust"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ich find an solchen Sendungen immer lustig bis befremdlich, dass der Vorrausfahrer der Gefährliche ist:

      - Der Böse überholt 'gefährlich kurz' vor der Kurve, aber das Videomotorrad, das direkt auch noch überholt, dient der Sicherheit.

      - Der Böse fährt 'gefährlich schnell', aber sauber in seiner Spur, durch die Kurve, das Videomotorrad braucht die Hälfte der Gegenfahrbahn. Natürlich auch nur zu unserer Sicherheit.
    • Original von hofer
      Ich find an solchen Sendungen immer lustig bis befremdlich, dass der Vorrausfahrer der Gefährliche ist:

      - Der Böse überholt 'gefährlich kurz' vor der Kurve, aber das Videomotorrad, das direkt auch noch überholt, dient der Sicherheit.

      - Der Böse fährt 'gefährlich schnell', aber sauber in seiner Spur, durch die Kurve, das Videomotorrad braucht die Hälfte der Gegenfahrbahn. Natürlich auch nur zu unserer Sicherheit.


      Daselbe habe ich mir auch gedacht. Und da ist ja noch der Tatbestand
      des Vorsatzes, nächstes Wochenende ist Heini wieder am Start. :laugh:

      Gruß
      Roland
    • Es dient auch der Sicherheit das man an breiten Strassen und nicht vor Schulen und Kindergärten blitzt .
      Jaja, und die Erde ist eine Scheibe .
      Gut man soll nicht alle Polizisten über einen Kamm scheren ,aber wie bei uns machen halt die schwarzen Schafe das Gesamtbild kaputt .
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Zu überlegen wäre es zur anderen Seite der Macht zu gehen und unsere Raserei zu legalisieren .
      :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      Wäre auch mal interessant ihn zu filmen und es seinen Vorgesetzten zu zeigen. Kann mir nicht vorstellen das es legal ist andere in große Gefahr zu bringen nur um einen Einzelnen zu schnappen.
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von hofer
      Ich find an solchen Sendungen immer lustig bis befremdlich, dass der Vorrausfahrer der Gefährliche ist:

      - Der Böse überholt 'gefährlich kurz' vor der Kurve, aber das Videomotorrad, das direkt auch noch überholt, dient der Sicherheit.

      - Der Böse fährt 'gefährlich schnell', aber sauber in seiner Spur, durch die Kurve, das Videomotorrad braucht die Hälfte der Gegenfahrbahn. Natürlich auch nur zu unserer Sicherheit.


      hofer!! :boese03: :gruebel:

      Du hast ja wie immer recht :wall:

      LG :wink2:

      Gerhard
    • Original von guzziwerni
      Original von Pamela
      Original von guzziwerni
      Warum kauft ihr euch keinen Roller, da könnte ihr schön 100 außerhalb und 50 innerhalb der Ortschaften fahren. :taetschel:

      Der Polizist hat doch gesagt, dass er nicht diejenigen sucht, die mal 20 km/h über dem erlaubten fahren, die sind ihm wurscht. Er ist hinter denen her, die da DEUTLICH drüber liegen. Wir reden hier von Geschwindigkeitsüberschreitungen von ab 50km/h drüber.

      Ganz gucken, aufmerksam zuhören und dann posten... :taetschel: ;)


      Da kann ich Roland nur zustimmen. Träum weiter :taetschel:

      Wenn Du mit 20 + geblitzt wirst, bist Du dran, da sagt kein "Grüner" auf gut fränkisch bast scho, fahren 'se weiter wir suchen nur die ab 50 + ;) :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      :goodposting:

      Mich haben sie auch geläsert nach Toleranzabzug
      72 km/h sind 103,50 euronen und nen Punkt.
      was willst's da sagen? habs auch nicht geglaubt
      und? hört mir bloß auf hast 50/50 Chance dagegen
      etwas zu tun. Die sollen sich mal um die Sonntagsfahrer
      kümmern die unterwegs beim fahren einschlafen
      und Blumen pflücken das sind für mich Vollpfosten :wall:
      denen gehört der Lappen genommen. :wall:
    • Original von Christoph88
      Vollkommen richtig! Gerne noch höhere Geldstrafen...Rasen können die Leute auf der Rennstrecke...


      Komische Einstellung. Du färst mal 20-30 Sachen mehr. forderst aber höhere Geldstrafen?!
      Du bist der Meinung, daß DEINE überhöhte Geschwindigkeit OK ist, aber alles darüber ist nicht OK?! :gruebel:
      ...einen Scheiss muss ich....
    • Original von Bunterhund
      Original von Christoph88
      Vollkommen richtig! Gerne noch höhere Geldstrafen...Rasen können die Leute auf der Rennstrecke...


      Komische Einstellung. Du färst mal 20-30 Sachen mehr. forderst aber höhere Geldstrafen?!
      Du bist der Meinung, daß DEINE überhöhte Geschwindigkeit OK ist, aber alles darüber ist nicht OK?! :gruebel:


      Frei nach dem Motto; was ich mach ist in Ordnung, alles andere gehört verboten.
      ...einen Scheiss muss ich....