Hilfe....Gaszug ersetzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hilfe....Gaszug ersetzen

      Hallo an alle Forum Mitglieder,
      Ich komme aus Schwaig und hier laufen ein paar gestalten abends rum mit ein kabelschneider und knipsen alles ab was die finden. So auch meine gaszug. Wo bekomme ich ne Anleitung Am besten mit Bilder um es selbst zubreparieren ? Bin für jede Hilfe dankbar denn hab noch nie selbst mal sowas gemacht.

      MfG
      Sakis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakis ()

    • RE: Hilfe....Gaszug ersetzen

      Original von Sakis
      Hallo an alle Forum Mitglieder,
      Ich komme aus Schwaig und hier laufen ein paar gestalten abends rum mit ein kabelschneider und knipsen alles ab was die finden. So auch meine gaszug. Wo bekomme ich ne Anleitung Am besten mit Bilder um es selbst zubreparieren ? Bin für jede Hilfe dankbar denn hab noch nie selbst mal sowas gemacht.

      MfG
      Sakis


      Bei uns liebt man es sehr,wenn man sich erst einmal vorstellt bevor man Fragen hat.
      ;)
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Hallo Sakis,

      mein Tipp: Fahr in eine Werkstatt und lass es machen !

      Warum ? Wenn die Sache soooo einfach wäre, dass Du es selbst (ohne viel Ahnung zu haben) machen könntest, - dann kann es in der Werkstatt auch nicht viel kosten. Ist die Sache schwieriger, bleibt Dir sowieso kein anderer Weg.

      Grüße

      Umsteiger
    • Danke an alle für die schnellen Antworten. Natürlich habt ihr alle recht..........
      Welches Bike, na ja von Riesen Wut das ich hatte hab's vergessen zu erwähnen . Es ist ein Yamaha fz6.
      Vorstellen war auch mein erste Schritt aber nach dem meine iPad immer abgestürzt war hab ich es im iphone verfast und mir selbst gesendet, danach mit copy und Paste gemacht. Wird natürlich noch gemacht. Ein mal her und auch noch im richten Bereich. Also........

      Hallo an alle biker funs,
      Ich bin der Sakis, komme aus Schwaig b. Nürnberg und Fähre eine Yamaha fz6 wenn ich dazu komme oder wenn keine was abknipsen tut. Ich teile meine Leidenschaft mit meine Sohn Dimi der 5 Jahre alt ist und auch sein eigenes pocketbike besitzt und fährt. Doppelpack so zu sagen. Wir freuen uns Mitglieder hier sein zu dürfen.



      Bitte beachtet nicht besonders auf meine Grammatik denn ich habe es mir selbst beigebracht und versuche so gut wie nur möglich eure Augen zu schützen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakis ()