verkaufe 1200er suzi bandit neo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

  • verkaufe 1200er suzi bandit neo

    hallo gemeinde,

    trenne mich von meiner erst vor 4 wochen gekauften dicken.
    sie hat 10800km. weitere infos:
    2 Koffer, Topcase, 12V Steckdose, Scotoiler, Sturzbügel, Griffheizung, TomTom Navi, Getönte VARIO-TOURENSCHEIBE mit Spoiler, K4 Bernie Spiegelverbreiterungen.

    Preis: VHB 5100,-€

    fotos kann ich euch gerne per mail schicken...raff das hier nicht mit dem hochladen..bilder sind wohl zu gross hier :(
    noch fragen? bitte pn. danke

    grüssle
    ben
  • Einfacher isses, Bilder bei abload oder imageshack hochzuladen und die vorgefertigten Thumbnails einfach hier rein zu kopieren. (es auch möglich Bilder während dem upload verkleinern zu lassen)
  • na prima...ich kann schon net gscheit moped fahren und nu soll ich auch noch ein informatikstudium haben? ick nix verstehe :nixweiss:

    und ehrlich gesagt war ich auch noch zu faul das irgendwie über paintdings zu probieren...denke mir wer wirklich interesse hat macht das nicht an den bildern aus. dem kann ich die bilder auch schicken oder noch besser können die leut vorbeikommen :)

    aber trotzdem danke fürs posten :)
  • na super...nu hab ich das mal im paint probiert und siehe da...es is gar net so schwer *ggg
    aber nu hab ich das problem das ich das bild gar nicht mehr anhängen kann weil ich das nur 60min nach der erstellung ändern kann ;(

    jetzt müssen die leut doch die foddos per mail erhalten *gg
  • Ich bin mal so frei...

    Liebe Grüße, Pamela :wink2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pamela ()

  • RE: Ich bin mal so frei...



    lach..ich schmeiss mich wech...wo haste die her? hab grad läppi hochgehoben ob irgendwo jemand versteckt ist :boxen:

    aber trotzdem danke dir :anbet:
  • RE: Ich bin mal so frei...

    Original von Pamela
    Original von nonick66
    wo haste die her?

    Von da: Klick

    Das eine war zu klein, das konnte ich nicht runterladen.


    aaahhhhhhhh...ok...hier bleibt nichts geheim *ggg

    danke nochmals :top:
  • RE: Ich bin mal so frei...

    Original von nairolF
    Informatikstudium braucht man da eigentlich nicht....
    Im Notfall hilft dann auch Nachdenken.de ;)


    flo...jetzt sag ich dir was wenn du es für dich behälst...vor ein paar wochen hab ich bei meiner tochter auf ihrem schulranzen ein buch gesehen...weisste wie der titel war? neee? dann sag ich es dir.... "sei schlau, stell dich dumm" ... ich habs net gelesen, aber der titel reicht scho ;)

    ne, spass bei seite...gestern abend war ich einfach zu fertig um mich noch gross um die bilder zu kümmern...ich hab die 5 möglichen angeklickt und dann kam das es nicht funkt...dann hab ich es auch gleich aufgegeben *g

    aber ich wusste auch das wir hier gaaaaanz nette und liebe leute haben die einem da weiterhelfen ... danke an dich pam :anbet:
  • servus

    einen Interessenten würde vielleicht auch das Baujahr und die Zahl der Vobesitzer interessieren.
    Ggf. auch die Profiltiefe der Reifen, Kundendienststand, Serviceheft, die Infomation über das Zubehör - Marke, Typ, etc. etc. (vom Navi z.B. gibt es mehrere Hersteller und Typen)

    ggf. Mängel, Beschädigungen, etc. aufführen ....

    ein bisschen mehr Mühe solltest Du dir schon geben .....
    schau dir doch mal andere Inseate an ... ggf. bei mobile oder in der Bucht.

    Gruß woolie

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von woolie ()

  • Original von woolie
    servus

    einen Interessenten würde vielleicht auch das Baujahr und die Zahl der Vobesitzer interessieren.
    Ggf. auch die Profiltiefe der Reifen, Kundendienststand, Serviceheft, die Infomation über das Zubehör - Marke, Typ, etc. etc. (vom Navi z.B. gibt es mehrere Hersteller und Typen)

    ggf. Mängel, Beschädigungen, etc. aufführen ....

    ein bisschen mehr Mühe solltest Du dir schon geben .....
    schau dir doch mal andere Inseate an ... ggf. bei mobile oder in der Bucht.

    Gruß woolie


    hi woolie,
    also, im mobile is sie auch drinne und da sind einige infos mehr.... da ich ja, wie angegeben, die maschine selber erst vor ca. 4 wochen gekauft habe und es ein spontankauf war, und selber über 18 jahre nicht mehr gefahren bin, kann ich nicht viel über die marken oder so sagen...und wie gesagt, den wo es wirklich interessiert, der meldet sich und dann ist es auch kein problem. aber wie schon in einem anderen threat erwähnt, möchte ich hier nicht mit irgendwelchen leuten rumdiskutieren ob das tomtom navi xyz ein gutes oder schlechtes ist, ob die koffer von der firma xy ja eigentlich nicht rechtsrum sondern linksrum produziert werden oder sonstige diskussionen führen oder pn's bekommen.
    ich möchte einfach wieder mein moped verkaufen. und der wo wirklich interesse hat der schickt mir ne pn ;)

    grüssle
    ben
  • ist ja auch dein Ding wie du es machst ... :taetschel:

    hier ging es um einen Tipp was vielleicht interessant für einen potentiellen Käufer sein könnte.
    (hattest Du doch an anderer Stelle sogar danach gefragt)

    und es ging um Informationen für den Käufer und nicht um Diskussion über dein Navi und Zubehör etc. ....
    :wall:

    wenn ich interessent wäre wäre es mir zu doof Grundsätzliches extra anfragen zu müssen.
  • Original von woolie
    ist ja auch dein Ding wie du es machst ... :taetschel:

    hier ging es um einen Tipp was vielleicht interessant für einen potentiellen Käufer sein könnte.
    (hattest Du doch an anderer Stelle sogar danach gefragt)

    und es ging um Informationen für den Käufer und nicht um Diskussion über dein Navi und Zubehör etc. ....
    :wall:

    wenn ich interessent wäre wäre es mir zu doof Grundsätzliches extra anfragen zu müssen.


    ja, da gebe ich dir schon recht. aber wie gesagt, ich kenn mich selber nicht aus und profis sehen in der regel auf anhieb um welche marken es sich handelt.
    immerhin hab ich das moped auch so gekauft ohne zu wissen welches tomtom es is oder wie der hersteller der koffer heisst :)
    aber am wochenende habe ich ein wenig mehr zeit und kümmer mich mal drum die infos rauszufinden und überall zu ergänzen :)
  • 12er Bandit zu verkaufen

    sodele...nachdem ich teilweise nur idioten an der taste hatte werde ich sie hier nochmals etwas günstiger anbieten...

    PREIS: 4800,- VHB

    also, schlagt zu oder erzählts weiter :)
  • RE: 12er Bandit zu verkaufen

    Original von nonick66
    sodele...nachdem ich teilweise nur idioten an der taste hatte werde ich sie hier nochmals etwas günstiger anbieten...


    ich würde das mal als relativ ansehen!
    oder bin ich zu blöde und du hast noch nicht mal gesagt was das für eine EZ ist? :taetschel:
    :nicken: Keine Angst, wir sorgen für den schlechten Ruf :nicken:
  • RE: 12er Bandit zu verkaufen

    ach Micha, du must schon ein wenig mitdenken und alles lesen. Pam hat doch extra den Link eingestellt. Nein ich verrate jetzt nicht wo der steht :laugh:. Klickst du da drauf - dann erfährst du auch das Baujahr. Alles andere wäre doch zu einfach. :laugh:


    Mann sieht sich in der Hölle -kommt ihr am Do oder Fr an?
    Grüsse
    Skorpion