Fast fertig meine Dicke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Fast fertig meine Dicke

      Und heute zeige ich sie euch :)
      Angefangen hatte es eigentlich recht simpel und dem Vorstaz " ich will nur n zuverlässiges Moped an dem ich nix schrauben muss" nach 5 Jahren Harley und einer fiesen Operation die mir die Ausdauer nahm musste eine Susi sorglos her.
      Böderweise hat es mich direkt nach dem Kauf, auf dem Nachhauseweg, mit dem Baby geerdet.
      Naja also n paar schrammen und zerdepperten Tacho/ Instrumententräger, Schalthebel und Lampenring später war klar das ich wohl oder übel ums schraubern nicht herumkomme.
      Nach vielen Chopperjahren fand ich dummerweise auch noch dieses Forum und hab mir im stillen einige nützliche Tips herauslesen können (danke dafür).
      Naja lange rede kurzer sinn schnell war klar hie und da musste doch bissl aufhübschen, von einem Umbau will ich jetzt nicht schreiben denn in dem Sinne ist es ja keiner nur eine dezente Serienmodifizierung mehr will ich auch gar nicht.
      Den üblichen Kram halt aber dezent.
      Gut viele Worte ich werd ma sehn hier ein paar Bilder einzustellen.
      Samstag ist noch ein neuer Kettensatz und neue Bremsbeläge drann zum Einbau und das Heck wandert noch nach oben.
      Und ich suche immernoch einen Kofferträger für Hepcko&Becker Koffer.

      Leider gingen einige Bilder nicht durch die Dateigrößenbeschränkung werd morgen noch welche verkleinern.
      Dateien
      • IMG_8084r_web.jpg

        (109,37 kB, 219 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8094r_web.jpg

        (192,88 kB, 238 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8096r_web.jpg

        (117,34 kB, 221 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8104r_web.jpg

        (121,76 kB, 199 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8106r_web.jpg

        (118,6 kB, 196 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Schick, schick. Stimmiges Konzept.
      Steht schön da, die Maschine. :top:

      Carbontopf...mutig, mutig.
      Hätt ich auch gern gehabt. Hab's dann doch bleiben lassen, weil man immer mal wieder liest, dass die mit der Zeit ziemlich unansehnlich (vergilbt) werden.
      Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir nicht passiert, wär schade für die schöne Optik.

      P.S.: H&B-Kofferträger hab ich noch nen Satz da liegen, allerdings für die Pop. Der wird bei Dir nicht passen. Außer Du willst basteln... Ich weiß aber nicht, was man alles ändern müsste und ob sich das lohnt.
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pamela ()